Anmeldung auf portal.office.com nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf portal.office.com nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich kann meine Institution auf portal.office.com nicht mehr anmelden. Das Passwort kann ich nicht zurücksetzten, da die Mailadresse zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iScout, 23. April 2018.

  1. iScout
    iScout Gast

    Anmeldung auf portal.office.com nicht mehr möglich.


    Guten Tag


    Ich kann meine Institution auf portal.office.com nicht mehr anmelden. Das Passwort kann ich nicht zurücksetzten, da die Mailadresse zum Zurücksetzten des PW einen Tippfehler enthält und mein Vorgänger seine private Handynummer als Passwortreset eingegeben hat. Der Vorgänger ist nicht mehr zu erreichen.

    Wie gelingt mir dennoch ein Passwortreset?

    Danke für eure Hilfe.


    IScout
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung auf portal.office.com nicht mehr möglich.

    Hallo iScout,



    Du musst den Vorgänger der Office 365 Organisation kontaktieren, damit er ein Konto für dich erstellt und das Kennwort zurücksetzen wird. Nur der Globalen Administrator einer Office 365 Organisation kann dir globale Rechte geben.

    Wie du dein Kennwort zurücksetzen kannst, findest du im Artikel.



    Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe zu dieser Webseite: https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx

    Ist die Anmeldung dort möglich?

    Ist dort ein Eintrag Die neuesten Desktopversionen von Office
    aufgeführt?
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Anmeldung auf https://portal.office.com

    Hallo carlosel789,

    Würdest Du bitte Deine Domäne/Benutzer-ID bestätigen, sodass ich im System nachprüfen kann. Ich habe Dich auch eine private Nachricht geschickt. Antworte dort, wenn Du Deine Angaben nicht veröffentlichen willst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Anmeldung auf https://portal.office.com

    Hallo carlosel789,

    Würdest Du bitte mit der eigenen Domäne ausprobieren? Du hast Deine Benutzer-ID geändert, wenn Du eine eigene Domäne hinzugefügt hast.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. carlosel789 Win User

    Anmeldung auf https://portal.office.com

    Hallo Alexander

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Du konntest mein Problem lösen!

    Vielen Dank und beste Grüsse

    Carlos
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf portal.office.com nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf portal.office.com nicht mehr möglich. - Similar Threads - Anmeldung portal office

Forum Datum

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal: Hallo,leider habe ich damals übersehen dass ich im Admin Portal eine Zwei Faktor Authentifizierung einrichte. Nun kann ich mich nicht mehr im Admin Portal anmelden da dieses den zweiten Faktor...
Microsoft Office 18. August 2023

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff...
Microsoft Office 17. August 2023

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.: Hallo, ich habe eine neues Handy bekommen und seit dem Funktioniert meine Anmeldung im Admin Portal nicht mehr.Ich habe die 2FA aktiviert. Das Kennwort kann ich über meine hinterlegte E-Mail...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden: Wir können uns nicht am gebuchten NonProfit Portal anmelden, es kommt die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetretenLeider können wir es Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht erlauben, fortzufahren. Bitte...
Microsoft Office 1. September 2022

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich: Hallo, bisher funktionierte Office 365 wie immer, aber seit heute sagt er, dass ich mich Anmelden muss, um es zu aktivieren. Wenn ich die E-Mail eingebe und weiter klicke, kommt das Passwort...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich: Ich bin Administrator unseres Business Office Accounts. Nun kann ich micht nicht mehr anmelden, Passwort wird nicht angenommen obwohl es nicht geändert wurde zurücksetzten kann ich nicht ... da...
Microsoft Office 8. Juli 2019
Anmeldung auf portal.office.com nicht mehr möglich. solved

Users found this page by searching for:

  1. portal.office.com anmelden

    ,
  2. portal.office.com anmeldung

    ,
  3. portal office.com anmelden

    ,
  4. portal office com anmelden,
  5. office.com automatische anmeldung,
  6. portal office anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.