Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2016 Problem Wenn Sie versuchen, sich bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 7. Dezember 2016.

1. Radim B
    Radim B Gast

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...

Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2016

Problem

Wenn Sie versuchen, sich bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto anzumelden, wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Der Zugriff auf Docs.com wurde für Ihre Organisation deaktiviert."

Hintergrund

Docs.com ist ein Onlinedienst von Microsoft für Verbraucher, bei dem Sie sich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto (z. B. Hotmail, Live oder Outlook.com) anmelden und Word-Dokumente, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen, OneNote-Notizbücher, Sway-Texte und PDF-Dateien veröffentlichen und entdecken können.

Obwohl Docs.com auch für die Anmeldung mit Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verfügbar ist, muss der Office 365-Mandantenadministrator Ihrer Organisation Docs.com zuerst für diese Art von Konten verfügbar machen.

Lösung

Wenn Sie Benutzer eines Organisationskontos sind und sich bei Docs.com nicht anmelden können, wenden Sie sich an Ihren Office 365-Mandantenadministrator, der die Verwendung von Docs.com in Ihrer Organisation verwalten kann. Wenn Ihre Organisation entscheidet, den Benutzern die Anmeldung bei (oder die Veröffentlichung von Dokumenten und Dateien auf) Docs.com mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu untersagen, können Sie nur Ihre eigenen persönlichen Inhalte mit Ihrem persönlichen Microsoft-Konto veröffentlichen.

Wie melde ich ein Problem?

Um sofortige Unterstützung bei diesem Problem zu erhalten, können Sie sich wie folgt an uns wenden:

1) Senden Sie uns eine Nachricht (@msdocscom).

2) Kontaktieren Sie uns auf Facebook.

Weitere Informationen zu Docs.com erhalten Sie, wenn Sie auf die folgenden Links klicken:

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht möglich

Häufig gestellte Fragen zu Docs.com

Grundlegende Aufgaben auf Docs.com

Neuerungen in Docs.com

Barrierefreiheit in Docs.com

Verwalten der Nutzung von Docs.com in Ihrer Organisation

Veröffentlichen von OneNote-Notizbüchern auf "Docs.com"

Vielen Dank!

Das Docs.com-Team

2. Benni82 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.
    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.com- und einer hotmail.de-Adresse.

Mein anderer Provider (nicht Microsoft) funktioniert weiterhin problemslos.
  3. T-Marsupilami-HH Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Moin, habe das gleiche Problem.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie stattdessen Geschäfts-, Schul oder Unikonto.

Das ist bei allen unseren Konto mit der Endung @live.com oder @outlook.com.

Es hat aber funktioniert, und jetzt seit dem 05.05.2020 nicht mehr.

Danke und Gruß
  4. fripafra Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Hallo Malcom,

Office war und ist auf dem aktuellen Stand, keine Updates.

Windows 10 war ein Update, habe ich gemacht.

Aber leider keine Verbesserung.

Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft Teams installiert.

Kann es sein, dass es da eine Korrelation gibt?

Die sich gegenseitig behindern?

Immer wieder fragt Outlook nach einen meinem Passwort für ein Geschäft-, Schul- oder Unikonto.

Kann man das nicht irgendwo einstellen?

Ich habe kein Geschäft-, Schul- oder Unikonto!

Ich habe ein ganz normales privates Microsoft Konto mit Mailadresse!
  5. Thomas Löwe Win User

Office365 Personal

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welchem Zweck wird ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto benötigt?
  6. Andreas Malchus Win User

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Ich benutze Outlook 2019 und beim Start kam dieses Fenster wie bereits beschrieben. Outlook will ein Geschäfts-Konto für die Anmeldung und akzeptiert nicht mein privates Microsoft-Konto. Was kann ich tun um
    diesen Fehler zu beseitigen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht... - Similar Threads - Anmeldung Docs com

Forum Datum

Microsoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher Mailadresse

Microsoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher Mailadresse: Beim Anmelden erhalte ich folgenden Bildschirm: [IMG] Aus anderen Posts entnehme ich, dass ich mich eventuell unbewusst mit einem Geschäftskonto angemeldet habe. Dieses benötige ich aber nicht,...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!

Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey, ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!: Hallo, ich habe Microsoft Office Proffesional Plus 2019 installiert Seit heute Morgen kommt die Meldung: Ich solle mich bei Microsoft anmelden: microsoftaccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto: Hallo Microsoft-Team. Auch bei mir tauchte neulich plötzlich beim öffnen von Outlook ein Fenster auf, mit der Aufforderung ich sollte mich mit meinem Geschäfts-, Schul - oder Unikonto anmelden....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule

Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
Outlook.com 17. März 2020

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto): Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen bekomme ich von OneNote folgende Meldung: "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Bitte melden Sie sich mit ihrem Konto...
Microsoft Office 1. Mai 2018
Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.