Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Wenn ich in einem der Office-Programme, bei mir vor allem Word und OneNote, aufgefordert werde, mich anzumelden wird zuerst der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elia Auer, 24. Februar 2019.

  1. Elia Auer
    Elia Auer Gast

    Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,


    Wenn ich in einem der Office-Programme, bei mir vor allem Word und OneNote, aufgefordert werde, mich anzumelden wird zuerst der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen hergestellt, was erstaunlich lange dauert. Währenddessen wird OneNote im Hintergrund auch nicht mehr richtig dargestellt. Anschließend öffnet sich das Fenster für die Anmeldung und ich werde aufgefordert, meine E-Mail-Adresse einzugeben. Sobald ich das tue, öffnet sich ein neues Fenster, welches mir nur mitteilt, dass ich eine Internetverbindung benötige (welche ich eindeutig besitze), sowie der Fehlercode 0x800704cf. Ich kann leider auch kein Feedback senden, da anschließend der gleiche Fehlercode auftritt.

    Dieses passiert immer, wenn ich etwa eine Datei in meinem OneDrive zu speichern versuche oder den Speicherort eines Notizbuchs ändern möchte.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?


    MfG, Elia
     
  2. Elia Auer Win User

    Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

    Leider kann ich das Update nicht installieren, da ich den Fehlercode 80072ee2 erhalte.
  3. Oliver Dröge Win User

    Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

    OK, bevor wir tiefer in die Fehlersuche gehen, aktualisiere auf die aktuelle Version 1809.

    Gehe über die Microsoft-Seite auf "Jetzt aktualisieren" und führe die heruntergeladene Datei aus.

    Alle Daten werden beim Update übernommen.

    https://www.microsoft.com/de-de/software-downlo...
  4. Elia Auer Win User

    Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

    Ich arbeite unter Version 1803, Build 17134.590
  5. Oliver Dröge Win User

    Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

    Hallo,

    ist dies eine ältere Upgrade-Installation von einer vorherigen Windows Version?

    Bitte führe einmal den Befehl winver aus und teile die Version mit.
  6. Elia Auer Win User

    Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

    Hallo Oliver,

    entschuldige meine längere Abwesenheit aus diesem Forum. Ich habe den genannte Befehl mehrfach ausgeführt und erhielt die Rückmeldung:

    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

    Version: 10.0.17134.1

    Abbildversion: 10.0.17134.590

    [=========== 20.0% ]

    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

    Einmal erhielt ich auch eine Fehlermeldung mit Verweis auf ein "dism.log", welches ich dir gerne zur Verfügung stellen kann. Leider funktionert das Update mit Verweis auf die gleiche Fehlermeldung (0x80072ee2) immer
    noch nicht.

    MfG,

    Elia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung Microsoft funktioniert

Forum Datum

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Apps 24. Februar 2024

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht: HalloIch kann mich nicht mit meinem MS Konto am Firmen AD anmelden. Die Online Dienste funktionieren, es geht nur um die lokalen Apps auf meinem MacWenn ich versuche mich anzumelden erhalten ich...
Microsoft Office 14. April 2023

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.: Ich kann mich bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Wenn ich das Kennwort eingeben will kommt unten "Code per E-Mail an ra*****@robot-mail.com". Das ist nicht meine E-Mail Adresse! Beim...
Microsoft Office 17. März 2022

Anmeldung am Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung am Microsoft-Konto funktioniert nicht: folgende Meldung wird angezeigt: "Leider kann im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls dieses Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Startseite nach...
Probleme und Lösungen 20. September 2017

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht: Liebe Community,wieso funktioniert die Anmeldung unter Windows 10 bei Microsoft Jigsaw seit 17.07.2017 nicht mehr? Es kommt immer die Meldung ich muss mich mit dem Microsoft Konto anmelden obwohl...
Games und Spiele 7. August 2017

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht: Liebe Community,wieso funktioniert die Anmeldung unter Windows 10 bei Microsoft Jigsaw seit 17.07.2017 nicht mehr? Es kommt immer die Meldung ich muss mich mit dem Microsoft Konto anmelden obwohl...
Games und Spiele 19. Juli 2017
Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.