Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ..hierzu erscheint immer folgende Fehlermeldung: [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulf Bernhardt, 19. September 2017.

  1. Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort


    ..hierzu erscheint immer folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort

    Hallo Ulf,



    Du sollst den Globalen Administrator in deiner Organisation kontaktieren, damit er prüfen kann, ob der Zugang für dein Konto freigeschaltet ist.

    Der Administrator kann auch dein Kennwort zurücksetzen, aber du kannst diese Aktion nicht selbst machen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.

  4. Peter.Star Win User

    Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

    Hallo,

    Hotmail und outlook.com sind ein und dasselbe, es hat sich nur der Name geändert.

    >"obwohl ich nie ein Kennwort für Hotmail.com vergeben habe "

    Das kann nicht sein. Mailadresse und Passwort sind Teile der Anmeldung ohne Passwort keine Anmeldung.

    Könnte es daher möglich sein, das du dein Passwort "verlegt" hast?

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

    Hallo,

    da das Problem Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben.

    An Hand der Screenshots lässt sich erkennen das dein Konto nicht korrekt eingerichtet ist. Wäre dem so könntest du den Server nicht sehen können.

    Es ist nur möglich bei einem Konto mit outlook.com. Dieses Konto muss automatisch eingerichtet werden.

    Erzeuge hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com, dann Konto hinzufügen Name, Mailadresse und Passwort - Fertig.

    Peter
  6. Leo_L Win User

    Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich

    Hallo Christine,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du es bereits mit einer Reparatur oder Neuinstallation von Office versucht?

    Außerdem kannst du, wenn du das Passwort für deine Datendateien kennst, auch einmal versuchen, ob sich dieses nicht ändern lässt.

    In diesem
    Artikel
    ist die Anleitung (etwas runterscrollen).

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort - Similar Threads - Anmeldung Microsoft trotz

Forum Datum

Office 365 Apps nach Update - keine Anmeldung möglich trotz korrekter daten

Office 365 Apps nach Update - keine Anmeldung möglich trotz korrekter daten: Office 365 will nach Update neue Anmeldung und akzeptiert Email nicht mehr, Daten sind korrekt. Online komme ich in den MS-Account rein. Keine Chance
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.: Sehr geehrtes Microsoft-Team, im Moment habe ich nur noch Probleme mit Office365, welches ich von der Uni gestellt bekomme. Sobald in ich OneNote gehe, steht oben die Meldung Synchronisieren nicht...
Microsoft Office 30. März 2023

Anmeldung mit onmicrosoft.com-Adresse trotz geändertem Passwort nicht möglich

Anmeldung mit onmicrosoft.com-Adresse trotz geändertem Passwort nicht möglich: Hallo, ein Bekannter (selbständiger Unternehmer, aber ein absoluter IT-Laie) bat mich bei folgendem Problem um Hilfe. Er kaufte sich schon vor einigen Jahren eine Lizenz für Office 365. Für...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich: Hallo! Da mein Laptop zur Reparatur musste, habe ich das automatische Anmelden ohne Eingabe des Kennworts deaktiviert. Nun kann ich mich bei Outlook (Version 2010) nicht mehr einloggen, es wird...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich: Hallo! Da mein Laptop zur Reparatur musste, habe ich das automatische Anmelden ohne Eingabe des Kennworts deaktiviert. Nun kann ich mich bei Outlook (Version 2010) nicht mehr einloggen, es wird...
Outlook.com 6. Januar 2018

Anmeldung bei hotmail mit korrektem Passwort nicht möglich

Anmeldung bei hotmail mit korrektem Passwort nicht möglich: Sowohl mein Computer, als auch mein iPhone sagt mir, mein Hotmail-Kennwort wäre falsch. Zunächst in Abständen von 2-3 Monaten, mittlerweile alle 2 Tage. Daraufhin muss ich es immer wieder...
Outlook.com 4. Februar 2017

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key: Ich habe festgestellt, dass ich mich nicht anmelden kann, dies obwohl ich einen korrekten Key eingegeben habe, mit meiner E-Mail Adresse klappt es nicht. Was kann da nicht i.O. sein??
Microsoft Office 20. Januar 2017
Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.