Anmeldung bei microsoft office von mac book

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei microsoft office von mac book im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein microsoft 365 account als dienstliche Schulmail, auf die ich bis gestern auch von meinem privaten Rechner aus zugriff hatte. der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christiane und PeterMalz, 16. Mai 2017.

  1. Anmeldung bei microsoft office von mac book


    Ich besitze ein microsoft 365 account als dienstliche Schulmail, auf die ich bis gestern auch von meinem privaten Rechner aus zugriff hatte. der zugriff funktioniert nur noch über die schulrechner. auf meinem privaten gerät erscheint: leider können wie sie nicht anmelden, es wurde eine ungültige Anforderung erteilt und weiter unten

    Correlation ID: 6527e226-2e63-4332-bbfa-287cedc08614

    Timestamp: 2017-05-16 11:47:36Z
    AADSTS50000: There was an error issuing a token.


    kann man das irgendwie selbst beheben? Vielen Dank.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung bei microsoft office von mac book

    Hallo Christiane,



    Du kannst alle Office Anwendungen schliessen und dann die Anmeldedaten von Microsoft von deinem MAC löschen.



    UBF8T346G9.ms



    UBF8T346G9.Office



    UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost



    Mehr Details findest Du im
    Artikel
    .



    Dann Starte die Office Anwendungen und trage deine Office 365 Anmeldedaten ein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. PeterMeffert Win User

    Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

    Hallo Diane,
    <br />ich habe Office im Apple Store gekauft. Ich habe meinen Key Code bei einem privaten Microsoft-Konto hinterlegt, auf dem bereits ein Windows PC registriert ist und Office dann erfolgreich auf meinem Mac Book Pro installiert.
    <br />Jetzt kann ich die Office-Anwendungen auf dem Mac Book aber nicht aktivieren. Die Lizenz erscheint auf meiner Konto-Seite auch nicht unter "Dienste&Abonnements."
    <br />Kann es sein, dass ich ein neues Microsoft-Konto hätte eröffnen müssen, um Office auf meinem Mac Book zu aktivieren?
    <br />
  4. LudgerKulüke Win User

    Office 2011 für Mac - Lizenz freigeben

    Hallo,

    danke für deine schnelle Antwort,

    die PIN wurde auf dem MAC-Book meiner Tochter verwendet, worüber auch die Anmeldung bei Microsoft lief.

    Nun habe ich uns die Office 365-Version gekauft und die Office 2011 Home and Student weiter verkauft.

    Derjenige hat nun das oben aufgeführte Problem bei der Installation.

    Und wie bereits gesagt, ist auf der Microsoft -Seite meiner Tochter kein Eintrag zu der Office 2011 Home and Student zu finden, die deaktivieren könnte!?

    MfG

    Ludger
  5. AchimStroth Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo, Thomas,

    nach einem ausführlichen Chat mit Jonathan (ein Amerikaner?) hat sich Folgendes ergeben:

    auf dem MacBook Pro 15" läuft office 365 jetzt unter Mojave. Jonathan hat mich gebeten, ein Programm zu laden, welches alle früheren Installationsdateien von Office entfernt hat, dann hat er (über Fernzugriff) einen workaround installiert, sodass ich mich
    auf meinem Konto anmelden konnte.

    Allerdings - klone ich dieses MBP und starte ein beliebiges anderes Book oder unseren iMac vom Klon, muss ich mich erneut bei office anmelden, und diese Anmeldung wird nach wie vor verweigert.

    Unter High Sierra wird ebenfalls die Anmeldung verweigert, übrigens auf jedem Gerät auch die Anmeldung aufs "alte" Office für Mac 2011, welches wir seinerzeit gekauft haben.

    Absurd, dass nach Wochen noch keine Lösung angeboten wird.

    Grüße aus Köln

    Achim Stroth
  6. TobiSchädler Win User

    Fehlermeldung kommt nach Neu Installation, was kann ich weiterhin unternehmen

    Hi Olivia,
    <br />es wurde alles ausschließlich auf einem Mac Book Pro geschrieben, mit der Verwendung von Office 2016 for Mac.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei microsoft office von mac book - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei microsoft office von mac book - Similar Threads - Anmeldung microsoft office

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Mac-Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft Office 2021 Mac-Problem bei der Office-Anmeldung: Hallo,ich habe mir soeben Microsoft Office 2021 für meinen MAC gekauft. Die Dateien habe ich erfolgreich runtergeladen, kann mich allerdings nicht anmelden.Hintergrund ist, dass mein Bruder damals...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Ich kann mich bei Microsoft 365 für Mac nicht anmelden.

Ich kann mich bei Microsoft 365 für Mac nicht anmelden.: Hallo,ich habe seit langem ein Microsoft Konto. Das lief auf dem Windowsrechner, online und läuft auch auf meinem iPhone ohne Probleme. Nur auf der aktuell gekauften 365 Version für den Mac kann...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book

Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book: Hallo,meine Microsoft-Lizenz auf dem MacBook für die Office-Produkte war abgelaufen. Dies habe ich mit einer Emailadresse X vor ein paar Jahren gekauft und durchgeführt. Ich bin aktuell nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich eine der Anwendungen, z.B. Word öffne und mich...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Anmeldung bei microsoft office von mac book

Anmeldung bei microsoft office von mac book: Ich besitze ein microsoft 365 account als dienstliche Schulmail, auf die ich bis gestern auch von meinem privaten Rechner aus zugriff hatte. der zugriff funktioniert nur noch über die...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Microsoft surface book Anmeldung

Microsoft surface book Anmeldung: Hallo Community, ich habe mein Surface Book jetzt seit nicht einmal einem Tag und wenn ich es aufklappe und darauf warte mich anzumelden passiert nichts , weder die Gesichtserkennung noch das...
Surface 20. Dezember 2016

Microsoft surface book Anmeldung

Microsoft surface book Anmeldung: Hallo Community, ich habe mein Surface Book jetzt seit nicht einmal einem Tag und wenn ich es aufklappe und darauf warte mich anzumelden passiert nichts , weder die Gesichtserkennung noch das...
Surface 11. Dezember 2016
Anmeldung bei microsoft office von mac book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.