Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte bei der Anmeldung zu MS Teams folgende Meldung: Ich möchte nur mit meinem bestehenden Konto arbeiten. Was kann ich tun? Jemand hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasZipper, 28. April 2020.

  1. Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich


    Ich erhalte bei der Anmeldung zu MS Teams folgende Meldung:

    Ich möchte nur mit meinem bestehenden Konto arbeiten. Was kann ich tun?

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet
    Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.
     
  2. Powershrink Win User

    Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich

    Ich auch dieselbe Frage und hätte gerne eine Antwort
  3. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  4. CG_2019 Win User

    Teams Anmeldung nicht möglich

    Nach Neuinstallation des Systems hat sich das Problem nicht mehr ergeben. Hoffe, Teams läuft jetzt langfristig stabil.

    Lg
  5. Martin Souczek Win User

    Teams Anmeldung nicht möglich

    Danke - Bei mir ist das Problem nach Upgrade auf Win 10 1903 ebenfalls behoben!
  6. Martin Souczek Win User

    Teams Anmeldung nicht möglich

    Ich habe seit 27.08. das selbe Problem. Ich habe versucht zu analysieren, was sich am/zum Vortag verändert hat.

    1. Microsoft .NET Framework 4.8 (KB4486153) wurde automatisch von Windows "erfolgreich installiert".

    2. Am Vortag hat mich Skype for Business gefragt, ob ich statt Skype Teams nutzen/testen möchte. Ich habe diese Frage mit ja beantwortet, ohne dass sich zunächst etwas verändert hat.

    Ich nutze auf dem Rechner WIN 10 pro Version 1803 in Verbindung mit Office 2019, SFB und dem Office 365 Business Essentials.

    Ich habe ebenfalls Teams komplett deinstalliert, Datei-Reste manuell gelöscht und die Registry von Überbleibseln der Teams -Installationen befreit. Danach Teams wieder installiert. -> Selbes Problem wie vorher. Zusätzlich habe ich auch das Kennwort erneuert.
    Teams funktioniert mit iPhone-App und über das Webfrontend weiterhin ohne Probleme.

    Viele Grüße Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Teams

Forum Datum

Teams für Android Anmeldung nicht möglich.

Teams für Android Anmeldung nicht möglich.: Guten Tag, Ich habe auf meinen 2 Rechnern Miceosoft 365 installiert Teams ist nicht dabei. deshalb habe ich auf meinem Redmi 4A die Android Teams App installiert.. Bei der Anmeldeprozedur wird...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

keine mögliche Anmeldung bei MS Teams

keine mögliche Anmeldung bei MS Teams: Hallo Zusammen Ich benutze von der Uni aus MS Teams schon seit über einem halben Jahr habe auch einen Uni Account über den ich es verwende. Seit Afang dieses Semesters kann ich mich aber auch...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich Mac

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich Mac: Hallo, ich bin über die Schule itslearning Bremen bei Teams angemeldet - Leider kann ich mich an meinem Mac auf unserer Lernplattform itslearning nur über den Chrome-Browser anmelden über...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!: Hallo,also es besteht folgendes Problem. Habe eine Office 365 Lizenz meiner Uni erhalten und wollte heute an einem Übertragung durch meine Dozentin teilnehmen. Ich bisher folgend vorgegangen:...
Microsoft Office 22. April 2020

MS Teams - Anmeldung nicht möglich

MS Teams - Anmeldung nicht möglich: Hallo meine Tochter soll von der Schule aus an MS Teams-Sitzungen teilnehmen. Nun habe ich ihr ein Konto angelegt auch in die Familiengruppe hinzugefügt, und wollte sie anmelden. Nun bekomme ich...
Microsoft Office 14. April 2020

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich: Hallo zusammen, bei der Anmeldung im Teams erhalte ich immer folgende Meldung: Jemand hat bereits Microsoft Teams für Ihre Organisation eingerichtet => Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Teams Anmeldung nicht möglich

Teams Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Leute, hab seid bald 2 Wochen ein Problem mit der Anmeldung bei Teams (Client-Version auf dem lokalen Rechner). Wenn ich versuche mich anzumelden, öffnet sich das Anmeldefenster kurz...
Microsoft Office 27. August 2019
Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.