Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich im Browser im Office 365 anmelde geht das auf 2 meiner PC (Windows 8 und Windows 10) problemlos. Beim dritten (Windows 10) erscheint aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Marti, 28. Juni 2017.

1. Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC

Wenn ich mich im Browser im Office 365 anmelde geht das auf 2 meiner PC (Windows 8 und Windows 10) problemlos. Beim dritten (Windows 10) erscheint aber immer die Meldung, dass das Konto nicht bekannt ist, oder das Passwort nicht stimme. Obwohl ich paralell dazu auf den beiden anderen PC und auch auf Iphone/Ipad-Apps mit den gleichen Anmeldedaten problemlos an- und abmelden kann. Kann mir jemand einen Tip geben wo das Problem liegen kann?

Vielen Dank!

2. Thomas Löwe Win User

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  3. cgerigk Win User

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

Ich habe Office 365 Business - Anmeldung für OneNote Synchronisation funktioniert auch nicht.

Passwort und Benutzernamen stimmen. In Word etc. funktioniert es.
  4. Wolf Spohr Win User

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert

Guten Morgen,

Ja das kannst Du.

Die Office Anmeldung hat keine Auswirkung auf die Anmeldung am PC.

Das sind 2 komplett verschiedene Konten und sind online nicht mit einander verknüpft.

Lokal kannst Du die Office 365 Adresse ach hinzufügen und als Hauptkonto festlegen.

Dann musst Du nicht löschen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  5. khk_pfalz Win User

Windows 10 - Office 365 2016 bringt auf dem 2. PC folgende Meldung

Entschuldigung:

Anmerkung: Abo Office 365 Haupt PC User xxxxx

2. PC Anmeldung gleicher User xxxxx ????
  6. OlafSi Win User

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

Hallo,

ich nutze Office 365 Business.

Anmeldung hat vorher funktioniert.

Ich habe die App mit der aktuellen Version und mit einer älteren Version neu installiert, bei beiden hat es ebenfalls nicht funktioniert.

Gruss

Olaf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Office 365 Anmeldung über Authentificator funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung über Authentificator funktioniert nicht: Hallo, bei mir das gleiche Problem wie bei einigen anderen Usern. Ich möchte mich bei MS 365 über 2FA anmelden. Ich bin der einzige Administrator. Nun ist mein altes Handy defekt und ich habe ein...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Anmeldung in Office 365 funktioniert nicht

Anmeldung in Office 365 funktioniert nicht: Guten Tag,bei meinem Office 365 funktioniert die Anmeldung nicht. Der Link über der Arbeitsmappe fordert mich auf, mich anzumelden, damit die Dateien in der Cloud gesichert werden. Komisch dabei,...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC, Smartphone und Tablet Office 365 installiert.Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden.Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme auch die...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Office 365 Anmeldung funktioniert nicht mit Programmen, word, exel, ppt. office 365 ist auf mac 10.12.6 (sierra) installiert und auch schon gelaufen. im testmonatsmodus einwandfrei nach...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 19. April 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 18. April 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC, Winphone und Tablet Office 365 installiert. Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden. Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme...
Microsoft Office 22. November 2016
Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.