Anmeldung bei Office nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Office nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich stelle hier meine Frage, nachdem ich vergeblich 33 Minuten lang an Telefon darauf gewartet haben, mit einem Microsoft-Mitarbeiter sprechen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielVazquezMartinez, 24. Januar 2019.

  1. Anmeldung bei Office nicht möglich


    Ich stelle hier meine Frage, nachdem ich vergeblich 33 Minuten lang an Telefon darauf gewartet haben, mit einem Microsoft-Mitarbeiter sprechen zu können.


    Wir haben ein Office-Abonnement seit 3 Jahren und bisher hat es reibungslos funktioniert. Wir haben 2 PC´s angemeldet und seit 3 Tagen stand bei beiden die Meldung "Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben". Ich habe versucht, wieder mich anzumelden, aber das hat nicht geklappt, obwohl Login und Passwort stimmten. Danach habe ich die folgenden unterschiedlichen Lösungen versucht:
    1.- Nur das Passwort ändern

    2.- Abmelden, Office reparieren und wieder anmelden (oder mindestens versucht...)

    3.- Abmelden, Office deinstallieren, wieder installieren und wieder anmelden

    4.- Abmelden, alle Office bezogene Angabe von der Anmeldeinformationsverwaltung (in Windows 10) löschen und wieder anmelden

    5.- Firewall ausschalten

    6.- Antivirus-Software beenden


    Maßnahme 2 hat bei einem PC funktioniert (d.h. ich konnte mich tatsächlich wieder anmelden), obwohl die Meldung taucht immer wieder auf. Bei dem anderen PC hat NICHTS funktioniert.


    Irgendeine Idee außer der naheliegenden, das Office-Abonnement zu kündigen?


    Vielen Dank im Voraus!


    Daniel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

    Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Annabel111 Win User

    Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

    Nein, auch hier ist die Anmeldung nicht möglich.
  5. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  6. Thomas LST Win User

    Anmeldung Office nicht möglich

    Hallo Fabian,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wende dich an den Kundendienst von bluewin.ch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Office nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Office nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Office

Forum Datum

Office Anmeldung via PIN unmöglich

Office Anmeldung via PIN unmöglich: Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei Office/Outlook anmelden. In der Vergangenheit ging das immer wunderbar über EMail/Passwort. Jetzt möchte Office/Outlook eine PIN...
Outlook.com Heute um 15:23 Uhr

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
Microsoft Office Gestern um 13:12 Uhr

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...: Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden will ein Word-Dokument schreiben, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021" auf dem Rechner installiert. Wie kann ich das Dokument weiter...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps Sonntag um 17:42 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele Sonntag um 17:42 Uhr

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...: Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung schläagt dann immer mit Fehlercode 29 fehl. Weshalb?
Microsoft Office Samstag um 21:33 Uhr
Anmeldung bei Office nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.