Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern abend kann der OneDrive for Business Client keine Anmeldung durchführen. Als Info steht über den Taskleistensymbol nur Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen_929, 23. Februar 2017.

  1. Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich


    Hallo,


    seit gestern abend kann der OneDrive for Business Client keine Anmeldung durchführen. Als Info steht über den Taskleistensymbol nur Anmeldung wird ausgeführt. Es kommt aber zu keiner Anmeldung. Beenden des Client und neu starten bringt kein anderes Ergebnis.

    Über Office 365 kann ich mich sehr wohl anmelden.

    Im Admin Center finde ich unter Vorfälle den Hinweis das manche Office 365 Service nicht verfügbar sein könnten ....

    Kann das damit zusammenhängen?


    mfg

    Jürgen
     
  2. Vlado_D Win User

    Login

    Hallo frank1893,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, sollten noch einige Angaben gemacht werden.

    Verwendest Du OneDrive for Business?

    Hast Du ein OneDrive Konto für den privaten Gebrauch?

    Hierzu folgende Informationen:

    Auf onedrive.live.com ist nur die Anmeldung mit einem privaten Konto möglich. Wenn es sich um ein Business/Uni Konto handelt, erfolgt
    die Anmeldung auf login.microsoftonline.com.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Georgi T. Win User

    Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich

    Hallo Jürgen,



    Ich freue mich, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Juergen_929 Win User

    Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich

    Hallo Georgi,

    offensichtlich war mein Problem auf den Ausfall von OneDrive Business zurückzuführen. Nachdem der Dienst wieder fehlerfrei läuft, kann auch ich mich wieder einloggen.

    Danke für Deine Rückmeldung.

    mfg

    Jürgen
  5. Georgi T. Win User

    Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich

    Hallo Jürgen,



    Es ist sehr gut, dass du den
    Office 365 Dienststatus
    überprüft hast, aber du solltest in dem Fall nachschauen ob der OneDrive Dienst betroffen ist.
    Wenn das der Fall ist, kann das natürlich der Grund für die scheiternde Anmeldung des OneDrive Klienten sein.



    Funktioniert der OneDrive Klient jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. KarstenSchmid Win User

    Ich möchte in One drive Ordner per Link freigeben, ohne dass sie sich andere anmelden müssen

    Hallo,

    ich fasse mal zusammen: Die Freigabe über Link ohne Anmeldung funktioniert nur für einzelne Dateien, nicht für ganze Ordner? Für mich als Fotograf ist es wichtig, dass ich meinen Kunden per Link und ohne Anmeldung, das wäre viel zu umständlich, ihre Bilder
    zur Verfügung stellen kann. Das ist, wie ja schon angeklungen, über die private Version on OneDrive auch aus der App heraus problemlos möglich. Aus Sicherheitsgründen funktioniert das aber bei OneDrive for Business nicht.

    Das wäre für mich nämlich definitiv ein Kriterium, meine Office 365 Testversion nach ablauf des Monats nicht zu verlängern und wieder zu OneDrive privat zurückzukehren.

    Beste Grüße

    Karsten Schmid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung OneDrive for

Forum Datum

Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business

Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business: Hallo Community, nach einem gestrigen Testupgrade von Office365 Professional Plus auf Business Premium, in der gleichen vorhandenen Domäne, klappte eine Anmeldung bei Skype for Business ohne...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich: Liebe Community, ich habe ein Office 365 Personal Paket und habe mir jetzt Skype for Business installiert. Leider gelingt es mir nicht, mich dort anzumelden / zu registrieren. Ich habe alle...
Microsoft Office 3. Februar 2019

OneDrive for Business: Wie anmelden?

OneDrive for Business: Wie anmelden?: Hallo, ich habe heute mein Office 365 Home Abo in ein Office 365 Business Abo geändert. Dazu musste ich ein neues Konto anlegen und habe eine onmicrosoft.de ID erhalten. Nun habe ich also das...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Anmeldung bei Skype for business nicht möglich

Anmeldung bei Skype for business nicht möglich: Hi, ich bekomme auf einem Rechner immer die oben genannte Meldung wenn ich mich mit der Email Adresse und dem Passwort anmelden will. Zusätzlich sagt die Meldung: "Für Ihr Konto scheint die...
Microsoft Office 15. März 2018

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich: Guten Tag, ich habe gerade Skype for Business installiert, kann mich aber nicht anmelden. Ich weiß nicht, was Skype für einen Anmeldenamen erwartet, mein normaler scheint es jedoch nicht zu...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich: Hallo, ich habe über meine Uni Office 365 ProPlus erworben. Leider kann ich mich bei Skype for Business nicht einloggen. Bei Office 365 kann ich mich jedoch ganz normal einloggen mit meinen...
Microsoft Office 2. Januar 2017

OneDrive for Business Dienst-Anmeldung in Office nicht möglich

OneDrive for Business Dienst-Anmeldung in Office nicht möglich: Beim Anmelden von OneDrive for Business (Hochschule) als Dienst in einem Office-Programm (Office 2013) lande ich stets wieder in der Web-Oberfläche von OneDrive.
OneDrive 21. November 2016
Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive for business anmeldung geht nicht

    ,
  2. anmeldung bei onedrive nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.