Anmeldung bei OneDrive

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 ProPlus for Faculty über meine Schule auf meinem Rechner. Diese habe ich wieder aufgespielt, nachdem mein Computer eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusHolste, 17. Oktober 2016.

  1. Anmeldung bei OneDrive


    Ich habe Office 365 ProPlus for Faculty über meine Schule auf meinem Rechner. Diese habe ich wieder aufgespielt, nachdem mein Computer eine Schadsoftware hatte und formatiert werden musste. Leider kann ich mich jetzt nicht mehr über die Programme (OneNote, Word etc.) bei meinem OneDrive Speicher anmelden. Die Abfrage der notwendigen Daten erscheint noch, aber dann tut sich nichts. Wie kann ich das wieder beheben, da es vor der Computererneuerung gut funktioniert hatte.
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note - One Drive - Benutzerprofile

    Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

    Bernd
  3. Aline Couturier Win User

    Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

    Hallo - auf die Ordner der Firma, die über OneDrive freigegeben sind, kann ich direkt über den Explorer zugreifen.

    Sobald ich hieraus eine Datei in einer Office-Anwendung öffne, werde ich zur Anmeldung aufgefordert.

    Da die Ordner über OneDrive freigegeben sind, gehe ich davon aus, dass die Problematik bei OneDrive liegt.

    Das Anmeldefenster sieht meines Erachtens mal nach einer Anmeldung bei OneDrive aus, mal aber auch wie die Anmeldung bei Office.

    Ich habe bereits eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten, die ich als Tipp im Internet gefunden habe, ausprobiert - aber das Problem tritt leider immer noch auf.

    Ich hoffe, Sie können mir helfen dieses Problem zu lösen.

    Vielen Dank! Ich freue mich von Ihnen zu hören

    AC
  4. KlausFischer4 Win User

    Onedrive - nicht angemeldet

    Hallo,

    sorry, gleicher Fehler wieder ;-(

    OneDrive - nicht angemeldet - und das System hängt sich auf

    die Anmeldung an OneDrive scheint nicht zu funktionieren

    Gruß Klaus
  5. teorema67_ Win User

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

    Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  6. BerndS._123 Win User

    OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

    Hallo,

    das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei OneDrive - Similar Threads - Anmeldung OneDrive

Forum Datum

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive: Nach einem Passwortwechsel kann ich mich auf meinem Android-Telefoin nicht mehr in Onedrive anmelden.Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Ge´ben Sie eine...
Microsoft Office 18. März 2024

OneDrive anmelden nicht möglich

OneDrive anmelden nicht möglich: Hallo,wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, dann kommt die Fehlermeldung "Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal".Das geht schon den...
Microsoft Office 12. März 2024

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich: Bei Anmeldeversuchen, z.B. im Store erscheint ein graues Feld und verschwindet dann.
Apps 11. März 2024

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich: Bei Anmeldeversuchen, z.B. im Store erscheint ein graues Feld und verschwindet dann.
Games und Spiele 11. März 2024

Ich kann mich nicht auf OneDrive am PC anmelden

Ich kann mich nicht auf OneDrive am PC anmelden: Ich bin an meinem Lenovo PC mit dem Microsoft Konto angemeldet aber kann mich nicht am OneDrive anmelden. Wenn ich auf das Wolkensymbol unten rechts klicke und weiter auf "Anmelden" passiert...
Microsoft Office 9. März 2024

Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich

Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich auf meinem Iphone nicht mehr in Onedrive anmelden. seit 7 Tagen .Beim PC geht es.Mein Benutzer lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Ursache?

Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Ursache?: Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Beim durchgestrichenen weißen Cloud-Symbol versuchte ich mich persönlich anzumelden:- Popup: Ihr...
Microsoft Office 23. Februar 2024
Anmeldung bei OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.