Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich mit meinem Unikonto bei OneNote auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy S3) anzumelden. Leider kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von johnnymauser, 27. Oktober 2018.

  1. Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich


    Hallo,

    ich habe nun mehrfach versucht, mich mit meinem Unikonto bei OneNote auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy S3) anzumelden.

    Leider kommt immer die Fehlermeldung "Stellen Sie die Einrichtung Ihres Geschäfts-, Schul- oder Unikontos fertig, um auf Ihre Notizbücher zuzugreifen. Tippen Sie hier, um fortzufahren, oder bitten Sie ihren Administrator um Hilfe". Ich kann "Wiederholen" oder "Konto wechseln" auswählen.


    Nach einem Tipp auf "Tippen Sie hier" werde ich auf die Website von Office365 weitergeleitet, kann dort aber leider keine Auswahl zu einer Fertigstellung treffen.

    Nach einem Tipp auf "Wiederholen" kommt die gleiche Meldung erneut.

    Ich bin bei OneDrive angemeldet und auf dem PC funktioniert die Anmeldung mit meinem Konto bei OneNote, ebenso wie die Anmeldung bei Word und Excel auf dem Tablet.


    Woran kann es liegen, dass ich mich nicht anmelden kann?

    Danke im Voraus,

    Nadine
     
  2. Leon.O Win User

    Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

    Hey Nadine,

    hast du schon dein Problem gelöst ? Ich habe nämlich genau die gleichen Schwierigkeiten :(

    Gruß Leon
  3. johnnymauser Win User

    Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Meine IT-Abteilung kann mir leider nicht weiterhelfen.

    Mit Excel und Word funktioniert der Zugang problemlos. Woran kann es liegen, dass dieser bei OneNote nicht funktioniert? Wenn ich mich über die Einstellungen in der App verbinden will, kommt immer die Meldung ich könne mich nicht mit einem Uni-Konto verbinden...

    Grüße

    Nadine
  4. Augustine_E Win User

    Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

    Hallo Jonny,

    danke für die Nachricht.

    Sie sollten sich an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden. Sie sollten Ihnen helfen können, das Problem zu lösen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    LG

    AEG
  5. Galin Karlovv Win User

    Uni-Konto Anmeldung nicht möglich

    Hallo Marc,
    <br />Du sollst dich an den Administrator deiner Organisation wenden, damit er MFA für dein Konto deaktiviert und wieder aktiviert. So kannst du dich ohne MFA anmelden und deine neuen Telefonnummer eingeben.
    <br />Mehr Details sind im Artikel beschrieben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Angelique Caprice Win User

    Fehler 0xE0001068

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für Deine Unterstützung!

    Ich nutze bei Word und Excel meinen Uni-Account, was problemlos funktioniert.

    Bei OneNote komme ich erst gar nicht bis zur Anmeldung. Ich erhalte nach dem Starten die beiden Screens, die ich als Bilder hochgeladen habe, worauf ich OneNote nur beenden kann ("Schließen").

    Mein Android-System hat sich erst vor wenigen Tagen geupdatet, aber das Problem besteht weiterhin.

    Word und Excel funktionieren, wie gesagt. Nur OneNote nicht.

    Freundliche Grüße

    Ariane
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung OneNote Android

Forum Datum

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto: Hallo ZusammenIch kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
Microsoft Office 28. August 2023

OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich: Ich will mich nicht einem geschäftlichen und einem privaten Konto bei OneNote anmelden, aber das Anmelden eines privaten Kontos geht nicht.
Microsoft Office 12. Mai 2023

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich

Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich: Hallo Microsoft-Community, seit einigen Tagen versuche ich mich mittels meines bereit gestellten Uni-Accounts bei OneNote auf meinem Android Tablet Samsung Galaxy s6 lite anzumelden. Auf meinem...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: Guten Tag,ich habe keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Uni-Konto anzumelden, da eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet und ein Code per SMS an meine ALTE Handy Nummer gesendet wird zu welcher...
Microsoft Office 9. September 2021

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?: Hallo zusammen, was ich möchte: Ich möchte auf meinem PC mit meinem Windows-Hello-Pin anmelden ....ABER das geht nicht. Bilder sind [IMG][IMG]eingefügt, damit ihr das auch visuell vor Augen...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Office365 nach Wechsel der Uni

Office365 nach Wechsel der Uni: Hallo an alle, ich habe meine Uni gewechselt. Besteh eine Möglichkeit, dass ich nur die Adresse ändere und mein altes Konto behalte? Vielen Dank für Eure Anregungen! Daniela
Microsoft Office 27. Dezember 2019
Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.