Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich nutze OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Handy, beides keine Apple Produkte. Auf meinem Ipad mini 2 ist die Anmeldung jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacqueeeliniii, 28. November 2019.

  1. Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich


    Guten Abend,


    ich nutze OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Handy, beides keine Apple Produkte. Auf meinem Ipad mini 2 ist die Anmeldung jedoch nicht möglich. Immer wieder nach der Passworteingabe werde ich mit der Meldung „onenote konnte ihr erstes Notizbuch nicht öffnen.“ dazu aufgefordert, mich erneut anzumelden. Es ist eine Endlosschleife!


    Ich habe die neuste Version von OneNote und auch mein ipad ist auf dem neusten Update-Stand.


    Ich möchte OneNote als Lehrerin in der Schule nutzen und bin daher auf mein ipad angewiesen.


    Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem oder kann mir auch so weiterhelfen. Ich wäre so so so dankbar!


    Liebste Grüße

    Jacqueline
     
  2. Pauline R. Win User

    ONEnote Ipad Zeichnen

    Hallo,

    das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Zeichnen in einer One-Note App

    Hallo,

    das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Marco Seefeldt Win User

    OneNote für iPad - Anmeldung mit LiveID nicht möglich

    Hallo Gerald,

    du meinst die App auf dem Tablet? Das Betriebssystem muss mindestens iOS 4.2 entsprechen! Stelle das bitte sicher.

    Kannst du diese App mal deinstallieren und erneut installieren? Kannst du das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder einen Hardreset durchführen?

    Gruss,

    Marco
  5. GeraldKulhanek Win User

    OneNote für iPad - Anmeldung mit LiveID nicht möglich

    Komisch... Ich hatte schon mal darauf geantwortet!?
    Na ja, danke, aber ich habe bereits alles probiert was möglich ist (bin Heavy User und kenne mich sehr gut aus)... Ich hab' die aktuellste iOS-Version auf meinem iPad v2, keinen Jailbreak und mittlerweile aufgegeben mit der App - dann halt nicht!
    Auch das noch immer keine ordentliche SkyDrive-Anbindung fürs iPad da ist (iPhone x2, nö danke...)... Da verwende ich lieber Box - da hab' ich 50GB free, eine tolle App und gute iOS-Anbindung.
    Warum braucht MS eigentlich immer Jahrzehnte um seine Software ordentlich hinzubekommen?! (Win7 ist klasse, Office 2010 auch, aber wenn jetzt für den LiveKrempel nochmal ein paar Jahre draufgehen, bis das ordentlich funzt, wird MacOS immer attraktiver...)
    ;0)

    Schönen Gruß

    gerraldo
  6. Andy M8405 Win User

    Kurznotizen (in OneNote) auf iOS verlangen immer nach Kennwort, obwohl man eingeloggt ist

    Hi Alexander
    Danke für die Rückmeldung.
    Die Synchronisierung und Anmeldung funktioniert problemlos über
    • Office-Web-Apps von allen Devices aus (also auch vom iPhone, iPad)
    • lokal installiertes Outlook365 auf Laptop
    • lokal installierte Kurznotizen App auf dem Laptop (die lokal installierte OneNote App auf dem Laptop unterstützt die Kurznotizen ja nicht direkt)
    Nur eben mit der OneNote App auf dem iPhone funktionieren die Kurznotizen nicht. Dort verlangt er immer nach dem Passwort obwohl ich korrekt eingeloggt bin. Eine Eingabe des Passwortes ist gar nicht möglich, denn wenn ich auf die Meldung tippe passiert gar nichts, es erscheint nicht einmal ein Passwort Eingabescreen. Spannender Weise funktionieren aber alle Notizbücher die unter demselben Account laufen problemlos in der OneNote App auf dem iPhone...

    Auf dem iPad scheinen die Kurznotizen unter OneNote schon gar nicht erst verfügbar zu sein. Somit kann ich das gar nicht testen.
    Nicht wirklich durchgängig das Ganze ;-)
    Gruss Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung OneNote iPad

Forum Datum

OneNote App Anmeldung iPad

OneNote App Anmeldung iPad: Hallo,Ich kann mich zwar im Browser in OneNote anmelden, jedoch habe ich in der App folgendes Problem:Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Meldung, dass ich nicht registriert bin.Wenn ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich: Ich kann mich mit alle meine Geräte PC/phone an Onedrive & Office365 anmelden, jedoch auf keiner meiner iPads.Bekomme verschiedene Fehlermeldung wenn ich mich an Onedrive oder Office365 anmelden...
Microsoft Office 28. November 2023

Anmelden am iPad nicht mehr möglich

Anmelden am iPad nicht mehr möglich: Ich kann mich an meinem iPad in den Microsoft Apps Word etc. nicht mehr anmelden. Angeblich ist mein Benutzername unbekannt; obwohl das zeitgleiche Einloggen am Handy/über die Website...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich: Hallo, ich kann mich via iPad nicht auf Word anmelden. Habe Office-Abo für 7 Euro gekauft, auf dem ipad werde ich informiert, dass mein Konto nicht funktioniert und ich mich mit einem Schul- oder...
Microsoft Office 4. September 2019

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 2. Juli 2018

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 1. Juli 2018

OneNote Anmeldung nicht möglich

OneNote Anmeldung nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich in meiner Windows App auf dem Laptop nicht mehr anmelden kann. Wenn ich Konto auswähle erscheint das Fenster "Konto auswählen" jedoch ist...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.