Anmeldung bei Teams

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung in Teams mit meiner geschäftlichen eMail-Adresse den Hinweis: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von karsten.niemann, 6. März 2020.

  1. Anmeldung bei Teams


    Hallo,

    ich erhalte bei der Anmeldung in Teams mit meiner geschäftlichen eMail-Adresse den Hinweis:

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.

    Da ich selber der Administrator der Unternehmensgruppe bin, würde ich gerne wissen, wer sich da unberechtigterweise als Admin bei Teams registriert hat.


    Viele Grüße


    Karsten Niemann
     
  2. StefanS.7 Win User

    Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

    Hallo,
    <br />es funktioniert auch keine Anmeldung mehr an MS Teams.
    <br />
  3. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  4. Galin Karlovv Win User

    Anmeldung bei Teams

    Hallo Karsten,



    Welche Abo hast du von Office 365?

    Bitte gehe zu Admin Center Benutzer/ aktive Benutzer und prüf, ob Microsoft Teams als Dienst für dick

    aktiviert
    ist.

    Bitte prüf, ob du die moderne Authentifizierung für deine Organisation aktiviert hast. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .

    Bitte prüf, ob du dich mit einem anderen Konto in Microsoft Teams angemeldet hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ChrisHackl Win User

    Teams Anmeldung

    Es reicht dir nicht, dass du die falsche Anwendung, die nur für Unternehmen ist, heruntergeladen hast und versuchst diese mit dem Konto zu verbinden, das kein Exchange-Konto ist.

    Dazu postest du in der falschen Community und beschimpfst dabei Microsoft.

    Weiter so...!
    Was redest du den?

    Ich habe Teams und Teams an sich funktioniert auch - nur die Anmeldung / Verknüpfung mit Trello klappt nicht - (Trello Account ist dabei ein Google Account - bzw. jetzt Atlassian) - bei dem versuch des verknüpfens kommt die selbe Fehlermeldung... du pflaume
  6. karsten.niemann Win User

    Anmeldung bei Teams

    Hallo Karsten,

    Welche Abo hast du von Office 365?

    Bitte gehe zu Admin Center Benutzer/ aktive Benutzer und prüf, ob Microsoft Teams als Dienst für ****

    aktiviert
    ist.

    Bitte prüf, ob du die moderne Authentifizierung für deine Organisation aktiviert hast. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .

    Bitte prüf, ob du dich mit einem anderen Konto in Microsoft Teams angemeldet hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Wir nutzen kein aktives ABO von Office 365,

    sondern lediglich die freie Version von Teams.

    Wenn ich es richtig weiß, ist derjenige, der sich als erstes mit seiner geschäftlichen

    eMail-Adresse bei Teams registriert automatisch der Admin.

    Da ich aber der Admin unserer Organisation bin, möchte ich gerne wissen, wer sich

    aus unserer Organisation bei Teams angemeldet hat und diesen Admin-Status hat.

    Ist es möglich, dies herauszufinden?

    Viele Grüße

    Karsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Teams - Similar Threads - Anmeldung Teams

Forum Datum

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Anmeldung MS Teams unter MAC IOS Monterey 12.7.2 nicht möglich / Fehler 2002

Anmeldung MS Teams unter MAC IOS Monterey 12.7.2 nicht möglich / Fehler 2002: Hallo zusammen,ich habe seit neustem folgendes Problem vor 4-6 Wochen funktionierte die Anmeldung an der Teams Desktop App noch einwandfrei!.Neuinstallation von Teams für MAC. Öffnen der Desktop...
Microsoft Office 22. Januar 2024

nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich!

nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich!: Hallo,ich habe aus Microsoft Teams ein Upgrade bestellt und fbezahlt. Eine Bestätigung zum Abonnementkauf habe ich auf die angegebene E-mail Adresse mit Angabe der Auftragsnummer erhalten.Die...
Microsoft Office 12. November 2023

Wenn ich mich bei Teams anmelde, dann erscheint ein weißes Fenster. Wie behebe ich dieses...

Wenn ich mich bei Teams anmelde, dann erscheint ein weißes Fenster. Wie behebe ich dieses...: PS. das ist ein StudentenkontoBei Word kann ich die automatische Speicherung auch nicht aktivieren, da erscheint beim anmelden wieder das weiße Fenster.
Microsoft Office 14. September 2023

Anmeldung OneDrive und Teams Fehlercode 0x8004de44

Anmeldung OneDrive und Teams Fehlercode 0x8004de44: Hallo an alleSeit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem Teams und OneDrive-Konto anmelden. Wenn ich bei OneDrive auf anmelden klicke, popt ein Fenser auf mit in etwa dem Text: "Stellen...
Microsoft Office 7. August 2023

Anmeldung Teams bei Gast-Organisation nicht möglich

Anmeldung Teams bei Gast-Organisation nicht möglich: Wir haben ein Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wir haben eine Firmen-E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Teams/ Outlook Probleme mit der Anmeldung mit 365 Business Basic

Teams/ Outlook Probleme mit der Anmeldung mit 365 Business Basic: Hallo, ich habe mir auf Grund der veränderten Bedingungen in Teams, das 365 Business Basic Paket gekauft. Seit dem ich diesen Schritt getan habe, kann ich nicht mehr Besprechungen planen....
Microsoft Office 10. Mai 2023
Anmeldung bei Teams solved

Users found this page by searching for:

  1. jemand hat bereits teams für ihre organisation eingerichtetfordern sie ihren administrator auf teams für sie einzurichten oder richten sie eine andere organisation in teams mit einer anderen e-mail-adresse ein.

    ,
  2. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren Administrator auf Teams für Sie einzurichten oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein. Andere E-Mail-Adresse verwenden

    ,
  3. jemand hat bereits teams für ihre organisation eingerichtet

    ,
  4. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren Administrator auf Teams für Sie einzurichten oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.