Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac. Ich wollte mich gerne mit meinem Microsoft Account bei Word anmelden aber dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bazzzinga01, 2. Mai 2018.

  1. Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac


    Liebe Community,

    ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac. Ich wollte mich gerne mit meinem Microsoft Account bei Word anmelden aber dies funktioniert leider nicht.

    Ich kann die Emailadresse und das Passwort eingeben aber ich werde einfach nicht angemeldet. Auch wenn ich ein Dokument bei Word öffne und versuche dies freizugeben, kann ich mich auch dort nicht mit meinem Microsoft Account anmelden.

    Bei meinem Account kann ich mich aber Online anmelden und es besteht dort kein Problem.

    Ich habe das Office Packet einmal komplett deinstalliert und neu auf den Mac gespielt aber dies löst das Problem leider nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich dieses Problem an meinem Mac lösen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. Leo_L Win User

    Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac

    Hallo

    danke für deine Rückmeldung.

    Nach der Neuinstallation:

    1. Reboote dein Mac im abgesicherten Modus

    2. Starte den Office-Setup-Assistent, aktiviere Office

    3. Neustart deines Computers im normalen Modus

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  3. Kyle_Si Win User

    Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac

    Hallo Bazzzinga01,

    mal schauen, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen.

    • Welche
      Office-Version
      hast du genau?
    • Bekommst du eine Fehlermeldung?
    • Kannst du einen Screenshot von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Bazzzinga01 Win User

    Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac

    Hallo Kyle_Si,

    ich habe Office 365 und ich bekomme leider auch keine Fehlermeldung.

    Ich kann meine Email ganz normal eingeben und das Passwort. Dann kommt dieses Bild:


    [​IMG]


    Es lädt kurz und es passiert nichts. Ich kann mich dann wieder von vorne anmelden aber ich werde nie angemeldet.
  5. Bhavik Jadav (jadz) Win User

    Bilder werden nicht richtig dargestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KatharinaB78,

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

    Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Der Screenshot, den Sie geteilt haben, scheint in Ordnung zu sein, können Sie den Screenshot auch dort freigeben, wo er das Bild falsch anzeigt.

    Auch wenn es Ihnen möglich ist, das Dokument per URL zu teilen, dann teilen Sie es bitte, damit ich es mir ansehen kann, aber stellen Sie sicher, dass keine persönlichen oder wichtigen Informationen auf dem Dokument gespeichert sind.

    Geschieht dies nur bei einem bestimmten Dokument oder einem dokumentarischen Dokument?

    Passiert dies, wenn Sie dieses Word-Dokument starten?

    Haben Sie versucht, dieses Word-Dokument in der Online-Version von Word zu öffnen, nur um zu sehen, ob Sie Bilder richtig sehen?

    Versuchen Sie auch auf Ihrem Mac, ein neues Dokument zu erstellen und das gleiche Bild, das ein Problem verursacht, dort einzufügen, und prüfen Sie, ob Sie das Problem dort reproduzieren können.

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Danke
    Bhavik
  6. Martin Lipkow Win User

    Zweite Potenz eingeben

    Bei mir erscheint keine Menüleiste mit Bruch, e hoch x usw.

    Ich habe bei meinem Word Dokument den Status "Freigeben"

    Muss ich Word 2016 erst anmelden?

    Gruß Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac - Similar Threads - Anmeldung Word Freigeben

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich bei Word, Excel auf dem Mac

Anmeldung nicht möglich bei Word, Excel auf dem Mac: Hallo,ich neu auf einen Mac umgestiegen, und kann mich nun nicht bei meinen Office Anwendungen anmelden. Der Fehler: Benutzername nicht korrekt und ich soll mich an meinem Administrator wenden....
Microsoft Office 19. November 2023

Anmeldung nich möglich bei Word, Excel auf dem Mac

Anmeldung nich möglich bei Word, Excel auf dem Mac: Hallo,ich neu auf einen Mac umgestiegen, und kann mich nun nicht bei meinen Office Anwendungen anmelden. Über den Browser kann ich mich problemlos einloggen und auch mein Abonnement einsehen. Nach...
Microsoft Office 19. November 2023

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.: Der obere bereich, wo man normalerweise auf Funktionen zugreift ist praktisch komplett ausgegraut. Auch ein Textmarkieren bzw. -kopieren ist nicht mehr möglich - also alles Tilt.
Microsoft Office 4. Januar 2023

Keine Anmeldung in Word möglich

Keine Anmeldung in Word möglich: Hallo, ich kann mich durch meinen Stundenten-Account ohne Probleme in Office-Online anmelden. Bei der Anmeldung am der Desktop-Version kommt immer diese Fehlermeldung: [IMG] Dankeschön im...
Microsoft Office 6. April 2021

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 27. April 2018

Word Dokumente als Link zum Download freigeben

Word Dokumente als Link zum Download freigeben: Hallo, ich habe heute versucht in Onedrive Wird Dokumente so freizugeben, dass diese entweder im lokalen Word geöffnet oder heruntergeladen werden können. Beides klappt aber nur wenn entweder...
Microsoft Office 7. April 2017
Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.