Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich! Hallo zusammen System: Windows 10, Office home 365, Programm: Outlook Ich möchte eine neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ITL034, 15. März 2020.

  1. ITL034
    ITL034 Gast

    Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!


    Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!


    Hallo zusammen


    System: Windows 10, Office home 365, Programm: Outlook


    Ich möchte eine neue E-Mail Konto pop manuell hinzufügen. IMAP manuell Konfiguration funktioniert ohne Problem.

    Aber leider pop Konfiguration leider geht nicht.

    Fehler: Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

    Könnte jemand bitte mir ganau Eingangserver, Ausgangserver und jeweilige Portnummer und nötige informationen geben?

    Besten dank

    Grüsse

    ITL034
     
  2. ITL034 Win User

    Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

    beim Konto einrichten habe ich im erweiterte setup POP ausgewählt und konfiguriert, aber immer Fehlermeldung

    Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

    Danka nochmals
  3. ITL034 Win User

    Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

    Ich habe eine @gmail.comkonto auch probiert, leider geht nicht.

    wegen eine ECDL Test möchte ich POP Konto einrichten.

    Danke
  4. Peter.Star Win User

    Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

    So etwas nennt man dann Perlen vor die Säue werfen.

    Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto und sollte auch als solches genutzt werden, damit werden dann Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Du hat mit Office 50 GB an Speicher.

    Du hast das Konto auf POP umgestellt?

    Einstellungen -> Posteingang -> Zahnrad -> Weitere Optionen -> E-Mail synchronisieren.
  5. Peter.Star Win User

    Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Und wir sollen jetzt raten um was für ein Konto es sich handelt?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

    Wenn ich mich Recht erinnere gibt es das Erweiterte Setup in der Mail-App nicht aber in Office Outlook.

    Wovon ist denn jetzt die Rede?

    Weiterhin beantwortest du die Fragen nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich! - Similar Threads - Anmeldung Eingang Server

Forum Datum

Keine Eingänge und Ausgänge möglich

Keine Eingänge und Ausgänge möglich: Ich kann keine Nachrichten empfangen und senden. Ich hab bereits sehr viel Mails gelöscht.Kann es sein, dass es dauert, bis ein Empfang und versandt von Nachrichten wieder möglich ist? Hat jemand...
Outlook.com 24. März 2023

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
Outlook.com 29. Januar 2023

Anmeldung beim Server nicht möglich

Anmeldung beim Server nicht möglich: Bei meinem Outlook 2013 kommt bei Einrichten neues Konto immer die Meldung" Anmeldung im eingehenden Server nicht möglich". Wie kann ich Problem beheben
Outlook.com 28. Juni 2022

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar

Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt auch nach genauer Befolgung auf der Supportseite kein...
Microsoft Office 1. September 2020

Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!: Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich! Hallo zusammen System: Windows 10, Office home 365, Programm: Outlook Ich möchte eine neue E-Mail Konto pop manuell hinzufügen. IMAP manuell...
Microsoft Office 15. März 2020

Hotmail auf POP Server umstellen

Hotmail auf POP Server umstellen: Hallo Zusammen ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Folgendes: Ich möchte das meine Mails vom Server Hotmail auf mein iPhone gehen und auf dem Server automatisch gelöscht...
Outlook.com 16. Januar 2020
Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.