Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich!

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kollegen, wie schon hinlänglich bekannt, "vergisst" OneNote ja gerne mal die Zugangsdaten auf dem Mac und man muss Name und Passwort neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von meisterleise, 23. April 2019.

  1. Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich!


    Hallo Kollegen,


    wie schon hinlänglich bekannt, "vergisst" OneNote ja gerne mal die Zugangsdaten auf dem Mac und man muss Name und Passwort neu angeben. Geht das nicht, so hilft es, im Schlüsselbund die entsprechenden Einträge zu Microsoft zu löschen.


    Nun habe ich die nächste Stufe des Anmeldeproblems:

    • Es erscheint das Anmeldefenster
    • Ich gebe meinen Benutzer ein und klicke auf weiter
    • Es käme nun das Fenster zur Eingabe des Passworts
    • doch das rödelt endlos ohne Ergebnis


    Was ich schon getan habe:

    • OneNote komplett deinstalliert inkl. aller Zusatzdateien und neu installiert
    • Alle zugehörigen Schlüsselbunddateien entfernt
    • Passwort neu gesetzt


    Ich habe noch weitere Mac mit älteren und neueren macOS. Dort funktioniert alles.


    Was kann ich noch tun? Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?


    • Im Wörterbuch speichern
      • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch...
      • Eine neue Wortliste erstellen...
    • Kopieren
     
  2. meisterleise Win User

    Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich!

    Mit der neuesten Version 16.24 funktioniert es bei mir nun wieder.

    Ich hoffe sehr, dass die Kontoverwaltung nun etwas stabiler läuft...
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

    Hallo,

    Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

    Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

    Jede Installation auf einem Rechner zählt.

    Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  5. Georgi T. Win User

    Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Maximilian,



    Natürlich bekommt man Hilfe. Lass uns etwas Anderes versuchen, bitte die komplette Prozedur durchführen.:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    Wie schon von dir gemacht, die Anmeldeinformationen in Windows löschen. (Der Pfad kann bei verschiedenen Betriebsysteme leicht abweichen.)



    Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe eintippen.



    Regedit.exe starten.



    Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren.
    Siehe Bild:




    [​IMG]




    Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf delete/löschen), regedit schließen.



    Rechner neustarten und bei einer Office Anwendung anmelden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Maximilian Koenig Win User

    Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Georgi,

    gesagt, getan! Bis jetzt scheint das so wunderbar zu funktionieren, danke! Zumindest sehe ich, dass er die Onedrive-Dateien wieder synchronisiert hat. Das lässt mich hoffen ;-)

    Nur den Pfad konnte ich nicht ganz folgen (entweder ich bin blind, oder der ist vielleicht wirklich für ein älteres/anderes Betriebssystem?), deswegen habe ich dann "Anmeldeinformation" in die SuFu eingegeben und das so gefunden :)

    Sollte das Problem wieder auftauchen, melde ich mich. Wie ist das Problem entstanden? Am Tag vorher ging noch alles ohne Probleme.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich! - Similar Threads - Anmeldung Benutzer

Forum Datum

Konto win 11 bei Anmeldung mit Nachricht: Benutzer ist nicht vorhanden

Konto win 11 bei Anmeldung mit Nachricht: Benutzer ist nicht vorhanden: Hallo,ich bin e5 lizenziert und richte aktuell einen neuen Rechner virt. Maschine ein. Dabei will ich mein Konto hinzufügen und habe meine Firmen E-Mail-Adresse angegeben, die auch im...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Microsoft 365 Business Basic – kann mich nicht anmelden mit Benutzer – möchte Konto kündigen

Microsoft 365 Business Basic – kann mich nicht anmelden mit Benutzer – möchte Konto kündigen: Hallo, ich habe offenbar irgendwann mal das Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Die Rechnungen kommen monatlich rein doch ich kann mich nicht anmelden mit der Emailadresse *** Die...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Keine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows Benutzer

Keine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
Microsoft Office 25. August 2023

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
Microsoft Office 25. August 2023

Benutzer anmelden

Benutzer anmelden: Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich...
Apps 26. Juli 2023

Benutzer anmelden

Benutzer anmelden: Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich...
Games und Spiele 26. Juli 2023

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Microsoft Office 30. Januar 2023
Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.