Anmeldung BMW

Diskutiere und helfe bei Anmeldung BMW im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Office-Lizenz in meinem Fahrzeug (BMW) einrichten. Dabei werde ich aufgefordert auf die Webadresse: "aka.ms/devicelogin" zu gehen. Dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von c_w_vb, 31. Juli 2018.

  1. c_w_vb
    c_w_vb Gast

    Anmeldung BMW


    Ich möchte eine Office-Lizenz in meinem Fahrzeug (BMW) einrichten. Dabei werde ich aufgefordert auf die Webadresse: "aka.ms/devicelogin" zu gehen. Dort gebe ich den Code aus dem Fahrzeug ein und ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich meine Logindaten richtig eingebe kommt die nachfolgende Fehlermeldung. Ich habe es auch schon mit einem anderen Microsoftkonto versucht. Ohne Erfolg.
    Kann mit jemand ausdeutschen, was die Fehlermeldung bedeutet bzw. was ich anders machen muss.

    Fehlermeldung:

    Anmelden

    Leider können wir Sie nicht anmelden.

    AADSTS50020: User account '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'synyx GmbH & Co. KG' and cannot access the application 'a48fd625-46a7-49cc-a44a-cc16876b4918' in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung BMW

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Nutzung des Dienstes wird ein Office 365 Buinsess Plan mit Exchange Online benötigt.

    Die Office 365 Buisness Pläne sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2

    Für deine Anforderung ist nur der Plan Office 365 Business Premium geeignet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. c_w_vb Win User

    Anmeldung BMW

    Also ich habe im Büro jetzt nochmal nachgeschaut. Es ist eine Office 2016 Professional Lizenz. Kann ich mit dieser die gewünschte Anwendung ausführen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung BMW

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional kann der Dienst nicht genutzt werden.

    Für die Nutzung des Dienstes wird ein Office 365 Buinsess Plan mit Exchange Online benötigt.

    Die Office 365 Buisness Pläne sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2

    Für deine Anforderung ist nur der Plan Office 365 Business Premium geeignet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. c_w_vb Win User

    Anmeldung BMW

    Soweit ich weiß, nicht. Im Büro haben wir nur Dauerlizenzen im Einsatz, kein Office 365.

    Gibt es sonst keine Möglichkeit, sich anzumelden? Immerhin habe ich für den Dienst schon bezahlt.

    Wie würde das mit dem Business Plan funktionieren? Welche Kosten fallen an?

    Vielen Dank für die Infos.

    mfg
  6. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung BMW

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Nutzung des Dienstes wird ein Office 365 Buinsess Plan benötigt.

    Verfügst du über einen Office 365 Buisness Plan?

    Ein Office 365 Home, Personal oder University oder eine Office 2016 Dauerlizenz ist nicht ausreichend.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung BMW - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung BMW - Similar Threads - Anmeldung BMW

Forum Datum

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.: outlook Kalender fordert Passwort. Beim Anklicken der Eingabezeile kommt bitte warten und dann sehr schnell leeres weißes Blatt.Wie kann ich weitermachen?
Microsoft Office Heute um 20:22 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Outlook.com Heute um 19:23 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Microsoft Office Heute um 14:32 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo, vor einer weile habe ich mein hotmail account gelöscht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weil ich zu viele alte emails hatte und aufräumen wollte.jetzt habe...
Outlook.com Heute um 14:03 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Anmeldung BMW

Anmeldung BMW: Ich möchte eine Office-Lizenz in meinem Fahrzeug (BMW) einrichten. Dabei werde ich aufgefordert auf die Webadresse: "aka.ms/devicelogin" zu gehen. Dort gebe ich den Code aus dem Fahrzeug ein und...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Anmeldung Microsoft Office 365 bei ConnectedDrive Services von BMW

Anmeldung Microsoft Office 365 bei ConnectedDrive Services von BMW: 50 Mal versucht und hat nie geklappt trotz Erwerb von Microsoft Office 365...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Anmeldung BMW solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.