Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten

Diskutiere und helfe bei Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen, seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr online speichern, ich muss mich anmelden, ich kann auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Fischer, 10. Februar 2019.

  1. Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten


    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen, seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr online speichern, ich muss mich anmelden, ich kann auch Mailadresse und Kennwort eingeben aber es wird nicht gespeichert und ich werde dann gleich erneut aufgefordert alles einzugeben.

    Das zweite Problem, ich kann mich nur noch bei einer Anwendung (PPT, Word,.. )anmelden sobald ich mich bei einer zweiten anmelde falle ich bei der ersten wieder raus!


    Was kann ich tun?

    Danke im Voraus

    Melanie
     
  2. Peter.Star Win User

    Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten

    Nur eine Anwendung mit einem anderen Konto anzumelden ist nicht möglich. Bei dem Paket handelt es sich um ein Ganzes und nicht einzelne Anwendungen. Uns wozu ein zweites Konto?
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten

  4. -Stormdragon- Win User

    Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten

    Guten Tag, Melanie!

    Frage:

    Dein Konto Login funktioniert per Microsoft Webseite?:

    https://account.microsoft.com/

    Mögliche Lösung, wenn ja:

    Falls es sich hier um eine App handelt: Deinstalliere dies und installiere diese neu. Damit sollte das Problem weg sein.
  5. Anni80 Freie Berater Win User

    Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

    Guten Tag!

    Du hättest in Deiner Überschrift schon darauf hinweisen können, dass es sich bei Dir um Word auf einem Mac handelt.

    Das ist dann erst dem Screenshot zu entnehmen.

    Beim "Speichern unter" hast Du die Option "Onlinespeicherorte" gewählt?

    Ansonsten kannst Du doch jeden Eintrag und somit auch jeden Unterordner aus dem Ausklappmenü wählen.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Warum kann ich in O365 (Mac) keine Speicherorte hinzufügen?

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Teste bitte einen neuen Dokument mit einer beliebigen Office Anwendung zu erstellen und gehe zu Speichern unter, wähle Onlinespeicherorte, clicke auf dem Plus "+" und versuche dort dein OneDrive erneut hinzufügen. Sehe Speichern einer Datei an einem anderen Speicherort auf einem Onlinedienst im Artikel. Du kannst sonst gern eine Aufnahme vornehmen und hier anhängen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten - Similar Threads - Anmeldung einzelnen Anwendungen

Forum Datum

Wie kann ich einen Onlinespeicherort entfernen?

Wie kann ich einen Onlinespeicherort entfernen?: Hallo,ich nutze Office für Mac und würde gerne die beiden OneDrive Verzeichnisse entfernen. Beide Accounts werden nicht mehr benutzt, allerdings finde ich keine Möglichkeit um diese zu entfernen!...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Excel Anwendung auf Sharepoint Speichern

Excel Anwendung auf Sharepoint Speichern: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Excel Anwendung inkl. Makros laufen. Dies liegt auf einem Sharepoint. Nach dem öffnen in Excel nicht im Browser gibt es leider immer wieder Fälle, dass...
Microsoft Office 24. April 2020

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Allgemeines 12. Juni 2018

Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10

Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10: ich habe ein Problem mit der Aktivierung einer ALIASE-Anmeldung. Hintergrund: ich möchte das eine "fremde Person" für mich einen neuen Rechner unter meinem MS-Konto installiert aber mit diesen...
Outlook.com 6. Oktober 2017

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme von der Hochschule einen "Rabatt" für das Office 365 ProPlus Paket, welches ich dann für wenig Geld kaufen kann (also eine Lizenz). Dies...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme von der Hochschule einen "Rabatt" für das Office 365 ProPlus Paket, welches ich dann für wenig Geld kaufen kann (also eine Lizenz). Dies...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.