Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Auf meinem Netbook ist die Anmeldung in meinem Schul-/Business Konto nicht möglich. Ich sehe, das mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinPickCFG, 29. Oktober 2017.

  1. Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich


    Hallo,


    ich habe ein seltsames Problem. Auf meinem Netbook ist die Anmeldung in meinem Schul-/Business Konto nicht möglich.


    Ich sehe, das mein Abonnement MS Office 365 ProPlus eingestellt ist, sehe im Bowser im Webportal von Office 365 auch, dass die Software auf meinem Gerät installiert ist, wenn ich aber "Anmelden", "Konto hinzufügen" oder "verwalten" klicke, bricht der Anmeldedialog jedes Mal nach Eingabe der E-Mail-Adresse ab. Ich kann kein Passwort eingeben und die Programme werden auch nicht mit dem Konto verknüpft.


    Eine Neuinstallation und eine Reparatur von Office haben das Problem nicht gelöst.


    Auf dem PC und dem Laptop hat das problemlos funktioniert, auf dem Netbook nicht.


    Die Lizenz ist dafür vorhanden.


    Da ich aber auf die Daten zugreifen muss, um arbeiten zu können, ist das Problem sehr ärgerlich.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß

    Martin Pick
     
  2. Georgi T. Win User

    Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

    Hallo Martin,



    Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:



    Den Cache des verwendeten Browsers löschen/leeren. Für Internet Explorer geht das auf

    folgender Weise
    .



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.




    Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

    Hallo Martin,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

    Hallo Martin,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt und
    hier
    eine Anleitung wie Du darauf antwortest.

    Bitte füge dein Konto auf einem anderen PC hinzu. (Lokal)

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Martin Pick Win User

    Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

    Hallo Wolf,

    ich habe zwar die E-Mail über eine private Nachricht erhalten, sehe aber in meinem Profil keine Nachricht für mich.

    Ja, online kann ich mich von jedem der PC, auch dem Netbook, in meinem Account anmelden.

    Gruß

  6. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

    Hallo Martin,



    Du hast bestätigt das es auf 2 PC's funktioniert und ich meine nicht nur die private Konto Verknüpfung.

    Welche Version von Office hast Du denn von der Schule erhalten?

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort den Benutzer Namen deines Konto bestätige mir auch das es Online ,die Anmeldung, geht.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Schulkontos Office

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Office möglich

Keine Anmeldung bei Office möglich: Hallo liebes Support Team, ich kann mich nicht mehr Anmelden trotz Passwort zurücksetzen und auf meine Mail nicht mehr zugreifen. Mein Prüfcode in der Authenticator App muss neu Einrichten werden...
Microsoft Office 23. August 2023

Anmeldung Office nicht möglich

Anmeldung Office nicht möglich: Liebe Microsoft Community,Bei mir tritt folgendes Problem auf. Wenn ich mich über Office bei Microsoft anmelden möchte, dann kommt folgendes Eingabefenster:Gebe ich dort nochmals meine...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?: Hallo liebe Community,ich habe seit Januar mein Ausbildung abgeschlossen und somit das Office Konto meiner Schule nicht mehr benutzt. Laut Lehrer sollte das Konto gelöscht werden. Ich brauche noch...
Microsoft Office 2. November 2022

Anmelden in Office nicht möglich

Anmelden in Office nicht möglich: Hallo, es ist neuerdings nicht möglich sich in einer Office 365 Anwendung anzumelden wenn man bereits im Office-Portal angemeldet ist. Die Fehlermeldung lautet - 'Leider ist an diesem Computer...
Microsoft Office 9. November 2019

Anmeldung von Office nicht möglich

Anmeldung von Office nicht möglich: Nach gelungener Installation unter dem älteren MAC OS 10.11.6 mit der entsprechenden Office Version starte ich Word. Ich bekomme die Aufforderung, mich unter meinem Account anzumelden. Nachdem ich...
Microsoft Office 25. April 2019

Aktivierung meines Schulkontos

Aktivierung meines Schulkontos: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich möchte Office 365 A1 Plus for faculty aktivieren. Bei dieser Aktivierung erscheint folgender Fehler. Es konnte keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Aktivierung meines Schulkontos

Aktivierung meines Schulkontos: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich möchte Office 365 A1 Plus for faculty aktivieren. Bei dieser Aktivierung erscheint folgender Fehler. Es konnte keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.