Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen

Diskutiere und helfe bei Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maxmoritz2, 4. Dezember 2019.

  1. maxmoritz2
    maxmoritz2 Gast

    Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen


    Hallo und Guten Tag,

    ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein Microsoft Konto, samt mail meiner gmail-Adress registriert (wozu auch immer das gut sein soll, wenn ich einfach excel powerpoint und word benutzen möchte...).

    Da ich mein gmail Konto wenig nutze und wg Abwesenheit habe ich die Bestägungsmail, die ich erhielt, nicht entsprechend rechtzeitig mit dem link (*) dort erwidert. Nun werden in der office Software die Funktionen runtergefahren mit dem Vorwurf, es sei keine Bestätigung des Kontos erfolgt. Das will ich ja gerne nachholen, aber der link in o.g. mail ist erloschen, d.h. nicht mehr zu bestätigen. Statt dessen wird auf das Konto verwiesen, um dort zu bestätigen. Wie nur? - das ist hier meine Frage!

    Habe unterdessen beim Microsoft Konto ein anderes mail als "alias" angeführt und das alte gmail- Konto gelöscht, in der Hoffnung, dass damit die Aktion (*, s. oben) neu aktiviert würde. Fehlanzeige, die Sanktionen seitens office werden eher verschärft.

    Weiß jemand einen Ausweg?

    Schönen Tag und Danke,

    Ulrich Dahn
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ihr Konto bestätigen...

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2016 Home and Business herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Konto bestätigen, aber wie?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Anfrage kann im Forum nicht bearbeitet werden.

    Bitte rufe direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Zur Office University Verifizierung wähle die Option 2 und danach Option 3.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ihr Konto bestätigen...

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Jens_Troe Win User

    Ihr Konto bestätigen...

    Hallo,

    Fix-It hatte ich schon probiert auf Anraten des Telefon-Supports. Konnte die alte Version nicht vollständig entfernen, ist selbst in einer Art Endlosschleife (keine Reaktion über mind. 30 Minuten) hängengeblieben.

    Nachdem ich "nur" eine Fehlermeldung bekomme, aber sonst normal weiterarbeiten kann, habe ich Bedenken noch andere "Hilfen" zu probieren, aus Sorge, das Problem zu verschlimmern...
  6. Filipa_M Win User

    Ihr Konto bestätigen...

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmelden bei Microsoft Konto

Anmelden bei Microsoft Konto: Ich kann mich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Es kommt die Meldung: Wir konnten Sie nicht anmelden, versuchen Sie es später noch einmal. Oder die Meldung Webseite...
Microsoft Office 24. März 2021

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist meine Email-Adresse hinterlegt, so dass mir über die...
Outlook.com 12. Februar 2020

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen: Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein Microsoft Konto, samt mail meiner gmail-Adress registriert...
Outlook.com 4. Dezember 2019

Anmelden Konto Microsoft

Anmelden Konto Microsoft: Hallo zusammen, habe jetzt schon 5 mal das Kennwort zurück gesetzt. Immer kommt: Das hat leider nicht geklappt. Was soll ich machen ? Info: - habe PC neu gekauft und Microsoft Office ist...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Microsoft Konto bestätigen

Microsoft Konto bestätigen: Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode...
Windows Insider 6. Oktober 2017

Konto bestätigung

Konto bestätigung: Seher gehrte Damen und Herren, Ich wollt per lastschrift bezaheln habe alle angaben Eingegeben , aber die kontobestätigung habe Ich 5 mal falsch eingegeben , muss Ich den betrag wieder...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Seit ungefähr drei Wochen muss ich regelmäßig, wenn ich ein E-mail schreibe mein Konto bestätigen. Das ist immer sehr mühsam, mit dieser mehr als nervigen Verifizierung. Ich bekomme immer ein...
Outlook.com 16. November 2016
Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.