Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop)

Diskutiere und helfe bei Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Menschen! Ich habe eigentlich ein Problem, und zwar: beim Versuch offline auf dem Laptop anzumelden (durch der Wahl des Uni-Kontos) und bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaLa, 15. Februar 2018.

1. KatjaLa
    KatjaLa Gast

Hallo, Menschen!

Ich habe eigentlich ein Problem, und zwar: beim Versuch offline auf dem Laptop anzumelden (durch der Wahl des Uni-Kontos) und bei richtiger Angabe des Passworts steht es, dass für dieses Konto keine Office-Produkte gefunden worden sind, obwohl auf der Office 365 Seite steht, dass die Lizenz vorhanden ist, und ich kann die Apps online schon benutzen. Wo fehlt die Connection?

Danke im Voraus für die Rückmeldung.

BG, Katja

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Plan Office A 1 enthält die Onlineversion. Die Desktopversionen (Vollversionen) sind in diesem Plan nicht enthalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

5. KatjaLa Win User

Hallo Thomas!

Danke für die Rückmeldung.

Ich bin an der LMU eingeschrieben.

BG, Katja
  6. KatjaLa Win User

Hi Thomas!

Danke für die Antwort. Ich gebe Bescheid, als etwas von der LMU bekannt wird.

Könnten Sie allerdings erklären, wieso online bei mir alles funktioniert, offline (auf dem Laptop) aber nicht? Sind Sie sicher, dass das Problem an der Uni liegt?

BG, Katja
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop) - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Office 365 home und Office 365 Education auf einem Laptop!?

Office 365 home und Office 365 Education auf einem Laptop!?: Hallo zusammen, für die Familie haben wir zu Hause Office 365 home installiert. Auf unserem PC hat jedes Familienmitglied sein eigenes Benutzerkonto unter Windows angelegt und dort wendet es...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Education Anmeldung

Office 365 Education Anmeldung: Hallo liebes Microsoft Team , Ich bin Studierende an einer Hochschule und habe neulich versucht das Office 365 Education , welches für Schüler / Studierende gedacht ist , zu erwerben. Bei der...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 365 Education offline verwenden

Office 365 Education offline verwenden: Hallo, Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office installieren" angeboten, was ich dann auch gemacht...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education: Hallo, ich will mich seit gestern mit meiner Studenten-Mailadresse für Office 365 Education anmelden und immer kommt folgendes: Vielen Dank, dass Sie vorangehen Sie sind einer der Ersten, die...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education: Hallo, ich will mich seit gestern mit meiner Studenten-Mailadresse für Office 365 Education anmelden und immer kommt folgendes: Vielen Dank, dass Sie vorangehen Sie sind einer der Ersten, die...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.