Anmeldung für Office 365

Diskutiere und helfe bei Anmeldung für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche die ganze Zeit mich mit meiner Uni Emailadresse auf der Microsoft Seite anzumelden, um Office 356 laden zu können. Ständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esra93, 16. März 2020.

  1. Esra93
    Esra93 Gast

    Anmeldung für Office 365


    Guten Tag, ich versuche die ganze Zeit mich mit meiner Uni Emailadresse auf der Microsoft Seite anzumelden, um Office 356 laden zu können. Ständig kommt aber die Meldung: "Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "haw-hamburg.de" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "45a330b1-b1ec-4cc1-9161-9f03992aa49f" in diesem Mandanten nicht zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Verwenden Sie ein anderes Konto."

    Ich weiß jetzt nicht was ich genau machen muss. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. Ich bin Studentin der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg.


    Mit freundlichen Grüßen


    Esra
     
  2. Technik SIEDA Win User

    MS 365 Basic Ipad Pro

    Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

    Wenn, ja:

    Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

    Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

    Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim einrichte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich.

    Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

    Hierbei handelt es sich um eine programmgemäße Funktion und keinen Programmfehler.

    Nach deinen Angaben kannst du die vorgegebene Funktionalität bereits nutzen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. Skioholic Win User

    Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Nach dem Start von einem Office Programm öffnet sich ein Fenster zur Aktivierung von Office. Wo ich meine Mailadresse eingebe, danach noch ein weiteres zur Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung.

    Ja Office 365 University ist aufgeführt!

    Gruß Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung für Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung für Office 365 - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Anmelden bei Office 365

Anmelden bei Office 365: Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann ich mich beim Produkt nicht anmelden, da mein...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Anmelden bei Office 365

Anmelden bei Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe einen neuen Computer erhalten. Deshalb habe ich meinen Laptop von meiner Verknüpfung gelöst und mich eigentlich von den Office-Paket am Windows...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Office 365-Anmeldung

Office 365-Anmeldung: Hallo zusammen,ich musste meinen Rechner neu installieren und scheitere jetzt an der Microsoft 365 Single "Aktivierung". Wenn ich im Browser mich anmelde, ist die Lizenz aktiv, mittlerweile durch...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Anmeldung Office 365

Anmeldung Office 365: Hallo,ich habe ein Problem bei der Anmeldung mit Office 365 for Enterprice. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:Ich habe schon mir alle im Internet angebotenen Lösungen ausprobiert. Ich nutze...
Microsoft Office 19. September 2021

Office 365 Anmeldung

Office 365 Anmeldung: Hallo, ich habe eine Lizenz von Office365 Business mit der Mailadresse Leitung@ski..... Damit habe ich im Januar ein Notebook installiert und es arbeitete einwandfrei. Plötzlich trat ein Defekt...
Microsoft Office 3. März 2021

kann mich nicht anmelden bei office 365

kann mich nicht anmelden bei office 365: Hallo, habe ein Problem. Kann mich nicht bei office 365 anmelden. Kommt immer folgende Meldung. diese Emailadresse ist nicht in unserem System vorhanden will one drive noch auf einem anderen...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Anmeldung bei Office 365

Anmeldung bei Office 365: Hallo, vor kurzem ist mein Windows abgestürzt und ich musste meinen PC noch einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danch habe ich mir von meinem Microsoft Konto Office 365 heruntergeladen....
Microsoft Office 6. Juli 2017
Anmeldung für Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.