Anmeldung funktioniert nicht (Mac)

Diskutiere und helfe bei Anmeldung funktioniert nicht (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten auf dem iMac bei einer App (egal ob Word, Excel, OneNote,...) anmelden will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Augst, 3. Februar 2019.

  1. Anmeldung funktioniert nicht (Mac)


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten auf dem iMac bei einer App (egal ob Word, Excel, OneNote,...) anmelden will kommt nach ein-zwei Sekunden einfach wieder das normale Menü, allerdings ohne das ich angemeldet bin...

    Ich kann mich im Browser, auf dem iPad, iPhone... ohne Probleme anmelden und mit meinem Konto arbeiten. aber auf dem Mac geht es nicht.

    Habe auch schon alles entfernt und neu installiert... kein Erfolg.

    Exchange habe ich auch schon entfernt und neu installiert, ohne erfolg.


    Hat jemand einen Tip?


    Danke
     
  2. Boris Danne Win User

    Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

    ...Interessanter Weise hat mein Outlook client auf Android das gleiche verhalten gezeigt und hat wohl auch von dem Autodiscover den alten Kontonamen vorgeschlagen bekommen. Nach dem Ändern hat hier die Anmeldung aber
    funktioniert. Outlook auf meinem Mac weiterhin nicht.

    Hat jemand einen Tipp, wo ich eine Einstellung ändern muss?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 für Mac unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Augustine_E Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo Benedikt,

    danke für die Nachricht.

    Damit wir dich besser unterstützen können, möchte ich dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

    1. Welche Edition von Office (Home/Business/Professional/ProPlus) und für welches System (PC/Mac)?
    2. Haben Sie schon versucht die Apps neu zu installieren?
    3. Funktioniert die Anmeldung auf dem PC/Mac?


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Microsoft Office 2016 für Mac unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. tobikenobi Win User

    Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

    Hi,

    vielen Dank! Mit Internet Explorer funktioniert die Anmeldung.

    Jetzt habe ich leider ein anderes Problem. Ich habe eine Lizenz für Mac gekauft (im Landen falsch ausgeschildert) ich benutze aber ausschließlich Windows. Besteht die Möglichkeit die Lizenz auf Windows umzuschreiben ? Im Geschäft konnten die es mir nicht
    umtauschen.

    MFG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung funktioniert nicht (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung funktioniert nicht (Mac) - Similar Threads - Anmeldung funktioniert Mac

Forum Datum

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: UTC Date: 2023-07-27T07:43:41.256ZClient Id: 4A283EB81011486EA84686F146A46E2FSession Id: ccef4ef7-f5aa-46fc-a34a-e5aa212246b0Client Version: 20230714005.10BootResult: configurationBack Filled...
Outlook.com 27. Juli 2023

Anmeldung Funktioniert nicht

Anmeldung Funktioniert nicht: Ich habe ein Problem mit dem Anmelden bei meinem ComputerWenn ich den Rechner In den Energiesparrmodus bringe und mich dann wieder mit meinem PIN anmelden möchte spuckt er mir den FehlerCode...
Apps 18. Oktober 2021

Anmeldung Funktioniert nicht

Anmeldung Funktioniert nicht: Ich habe ein Problem mit dem Anmelden bei meinem ComputerWenn ich den Rechner In den Energiesparrmodus bringe und mich dann wieder mit meinem PIN anmelden möchte spuckt er mir den FehlerCode...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Office 365 Buisness-Anmeldung funktioniert nicht (Mac)

Office 365 Buisness-Anmeldung funktioniert nicht (Mac): Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten auf dem iMac bei einer App (egal ob Word, Excel, OneNote,...) anmelden will kommt nach ein-zwei Sekunden einfach wieder...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder hochgefahren habe, kam die Meldung: " Íhre PIN ist...
Surface 4. Januar 2019

Anmeldung Skype for Business MAC funktioniert nicht.

Anmeldung Skype for Business MAC funktioniert nicht.: Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC nicht anmelden kann. Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert....
Microsoft Office 25. Juni 2018

One Note auf Mac, Anmeldung funktioniert nicht

One Note auf Mac, Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir aus dem App Store Microsoft OneNote heruntergeladen (Version 16.14.1) und wollte mich dann mit meinem Microsoft Konto anmelden. Hierbei ist auch keine Fehlermeldung...
Microsoft Office 20. Juni 2018
Anmeldung funktioniert nicht (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.