Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kathii____, 4. Januar 2019.

  1. Kathii____
    Kathii____ Gast

    Anmeldung funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet.


    Vorhin als ich es wieder hochgefahren habe, kam die Meldung: " Íhre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können sie ihre PIN erneut einrichten.


    ich habe aber keine zugriff auf die Einstellungen und kann nichts machen



    Hat jemand das gleiche Problem/ weiß wie man es beheben kann ??


    Bitte helft mit. Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Anmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps Sonntag um 17:42 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele Sonntag um 17:42 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Freitag um 17:22 Uhr

Das Anmelden für Sicherheitseinstellungen funktioniert nicht.

Das Anmelden für Sicherheitseinstellungen funktioniert nicht.: Ich komme zwar in mein Konto, aber zur Überprüfung der letzten Aktivitäten in den Sicherheitseinstellungen, da wird mir kein Code an meine Mail-Adresse gesendet. Außerdem kann ich im Link des...
Apps 10. April 2024

Das Anmelden für Sicherheitseinstellungen funktioniert nicht.

Das Anmelden für Sicherheitseinstellungen funktioniert nicht.: Ich komme zwar in mein Konto, aber zur Überprüfung der letzten Aktivitäten in den Sicherheitseinstellungen, da wird mir kein Code an meine Mail-Adresse gesendet. Außerdem kann ich im Link des...
Games und Spiele 10. April 2024

Outlook-Anmeldung funktioniert nicht

Outlook-Anmeldung funktioniert nicht: Mein Outlook 2016 kann sich auf einmal nicht mehr synchronisieren, auch mein Profil wird nicht erkannt. Mehrere Löschversuche von Office 2016 mit erneuten Installationen brachten keine Änderung....
Outlook.com 7. März 2024
Anmeldung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.