Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonsupport von Microsoft mir nicht weiterhelfen konnte und mich hierauf verwies, stelle ich meine Frage nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Autodidakt02, 29. Januar 2020.

  1. Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da der Telefonsupport von Microsoft mir nicht weiterhelfen konnte und mich hierauf verwies, stelle ich meine Frage nun hier.


    Ich habe gestern ein neues Tablet gekauft Lenovo Yoga Book, Android 7.1.1.

    Immer wenn ich mich versuche in OneNote, Word, Exel oder PowerPoint anzumelden, also auf den Button anmelden drücke, kann ich meine E-Mail Adresse angeben und werde dann auf die Seite weitergeleitet "Konto erstellen".


    Tablet wurde schon zurück gesetzt und auch die Apps neu installiert.

    An meinem Handy besteht dieses Problem nicht, hier ist ein problemloses Einloggen möglich.


    Ich hoffe Sie können mir helfen und vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

    Hallo,

    Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

    Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

    Jede Installation auf einem Rechner zählt.

    Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

    Peter
  3. ManneKr Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Thomas,

    Deine Anleitung zur Onlinereparatur von Office 365 Personal ist hervorragend. Die Office-Apps funtionieren nun wieder einwandfrei. Vielen Dank dafür!

    Auf meinem Android-Gerät finde ich kein Microsoft-Konto, wo ich mich abmelden könnte, sondern nur die Aufforderung von Microsoft zur Anmeldung bei der jeweiligen Office-App (z.B. Word).

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred
  4. MatthiasWestendorf Win User

    outlook.com Mail-Konto unter Office365 Business lässt sich nicht anlegen

    Vielen Dank Wolf,

    leider funktioniert auch dieser Vorschlag nicht. Zweistufige Anmeldung ist aktiviert, **** aber bei dem Versuch der Anmeldung nicht auf dem Handy auf. Es ist schon kurios. Das einzige Gerät auf dem ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen kann ist ein Android-Handy. Diese
    ganze Aktion kostete mich jetzt bereits mehrere Stunden......

    Gruß

    Matthias
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Office Android

Forum Datum

Teams für Android Anmeldung nicht möglich.

Teams für Android Anmeldung nicht möglich.: Guten Tag, Ich habe auf meinen 2 Rechnern Miceosoft 365 installiert Teams ist nicht dabei. deshalb habe ich auf meinem Redmi 4A die Android Teams App installiert.. Bei der Anmeldeprozedur wird...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich: Langsam aber sicher platzt mir der Kragen... Ich stehe überall an und habe keine Ahnung mehr warum das Problem auftritt und noch weniger wer dieses endlich beheben kann... Ich kann mich auf keinen...
Microsoft Office 2. Juni 2020

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich: Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone. Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Anmeldung Android nicht mehr möglich

Anmeldung Android nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016) auf meine Mails zugreifen kann. Ich hatte im Vorfeld ein Anmeldeproblem...
Outlook.com 4. Juli 2018

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android)

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android): Ich habe mich für Office 365 Home entschieden, da ich am Computer und auf dem Mobilgerät sowohl für mich privat wie auch für die Firma immer alle Daten griffbereit habe. Auf meinem Android Gerät...
Microsoft Office 29. November 2017

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich: Hallo, ich habe ein "Office 365 Business Premium" Paket. Nun habe ich Outlook auf meinem Smartphone (Android 7) installiert. Leider ist es mir nicht möglich, mein Konto einzurichten, da am...
Microsoft Office 9. November 2017

Office von Android Gerät deinstallieren

Office von Android Gerät deinstallieren: Hallo, ich habe Office auf meinem Android. Wiel lösche ich das, da ich es nicht benötige? Gruß Brosche
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.