Anmeldung live-Konto

Diskutiere und helfe bei Anmeldung live-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen wird bei der Anmeldung zum live-Konto die Zustimmung der Eltern verlangt, oder meine Identifikation via Kreditkarte. Liegt das am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von English Language, 17. April 2018.

1. Anmeldung live-Konto

Seit einigen Tagen wird bei der Anmeldung zum live-Konto die Zustimmung der Eltern verlangt, oder meine Identifikation via Kreditkarte. Liegt das am eingetragenen Geburtdatum 2012? Wie kann ich das korrigieren?

2. Vlado_D Win User

Anmeldung live-Konto

Hallo English Language FilmSociety,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home and Student 2007 plus gratis download 2010, aber da funktioniert der Product Key auf einmal nicht.

Hallo Gert,

der erneute Abruf der Software und des Produkt Key ist nur noch über den Punkt "Mein Konto" nach Anmeldung bei Windows Live möglich.

Viele Grüße

Thomas
  4. Peter.Star Win User

Reaktivierung Konto

Hallo,

falls du ein Konto mit outlook, live oder Hotmail hattest reicht eine Anmeldung um das Konto zu reaktivieren. Hattest du ein EAS- (Fremd-) Konto (t-online, gmx, gmail, etc.) dann ist das Konto unwiederbringlich gelöscht.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Ungelesene Emails (Zeitlimit)

Dies sollte dann als Anmeldung gelten. Anmeldung ist persönlich oder Anmeldung über einen Mail-Client (Office Outlook, Windows Live Mail oder App).
  6. Anna Baum Win User

Skype for Business für Privat nutzung

Hallo,

ist das auch mit einer Lizenz für Lehrkräfte möglich, die in der Familie geteilt wird?

Office 365 Konto = Live ID

Bei der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist (KB2566790).

Es ist aber kein .onmicrosoft.com Konto, sondern eine bereits vorhandene Mailadresse (@gmx.de).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung live-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung live-Konto - Similar Threads - Anmeldung live Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden: Ich habe das Problem das wenn ich probiere mich bei Minecraft anzumelden kommt immer die Nachricht "Ein Problem ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal 0x8000000D
Apps 12. Juni 2023

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden: Ich habe das Problem das wenn ich probiere mich bei Minecraft anzumelden kommt immer die Nachricht "Ein Problem ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal 0x8000000D
Games und Spiele 12. Juni 2023

Xbox Live Konto

Xbox Live Konto: Hallo, ich habe ein rießen Problem und zwar, als ich mein Xbox Live Konto erstellt habe, habe ich eine E-Mail Adresse benutzt, die ich erst vor kurzem gelöscht habe, da ich nur noch mit Werbung...
Outlook.com 29. Mai 2018

Live Konto doppelt

Live Konto doppelt: Hallo zusammen, ich habe bisher ein Windows-Phone genutzt und meine Kontakte sind auf dem Live Account. Irgendwann hatte ich Probleme und habe am Handy gebastelt. Es ging auch alles wieder,...
Windows Live Essentials 23. Februar 2018

Windows live konto

Windows live konto: Hallo, ich habe eine frage. Und zwar ist es eine blöde situation, als ich 16 war habe ich mir damals ein msn konto angelegt. Mit diesem konto bzw dieser email adresse habe ich mir, wie es zu der...
Outlook.com 30. Juni 2017

Serverfehler bei Live Konto

Serverfehler bei Live Konto: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (gb.sco) gesendet oder empfangen werden. Betreff '' Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Kann mir bitte jemand einen...
Outlook.com 28. Februar 2017

live mail konto

live mail konto: mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten
Outlook.com 10. November 2016
Anmeldung live-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.