Anmeldung Microsoft- Konto

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Microsoft- Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum muss ich mich eigentlich andauernd anmelden, wo ich doch jedesmal wieder "angemeldet bleiben" anklicke? Es nervt einfach nur! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DarthPeter, 16. Januar 2019.

  1. DarthPeter
    DarthPeter Gast

    Anmeldung Microsoft- Konto


    Warum muss ich mich eigentlich andauernd anmelden, wo ich doch jedesmal wieder "angemeldet bleiben" anklicke? Es nervt einfach nur!
     
  2. JanStephan Win User

    Anmeldung Microsoft-Konto

    Hallo Sarah,

    ich klinke mich mal ein, weil ich exakt das gleiche Problem habe, wie Matthias. Auch ich kann mich bei Microsoft nicht mit meinem Konto anmelden. Von meinem Desktop-PC funktioniert das einwandfrei, wenn ich es aber von meinem Notebook (Lenovo Yoga 500, vor
    zwei Monaten gekauft) mit dem Internet-Explorer versuche, dann klappt es nicht. Zum einen lädt er ewig, zum anderen kommt dann die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten, man soll es nochmal versuchen .

    Das liegt dann wohl irgendwie an den Einstellungen meines Notebokes, oder? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Geht da rum, das Officepaket auf den Laptop zu bekommen.

    Beste Grüße und schon mal vielen Dank

    Jan
  3. DarthPeter Win User

    Anmeldung Microsoft- Konto

    Hallo Peterich bin ein unabhängiger Office Experte,

    Das hängt wohl damit zusammen dass Du die Cookies auf Deinem Browser löschst.
    Nö, hab noch mal nachgeschaut...ist bei Chrome nicht eingeschaltet. Ist mir heute gleich 3 mal in einer Sitzung passiert...das geht ja gar nicht. Anmelden beim Microsoftkonto, da wollte ich schauen, weil mir ne Mail von Skype ins Haus kam, mein Telefonguthaben
    wäre aufgebraucht, aber mein Abo läuft noch bis 18.3.2019. Da hab ich nichts gefunden zu und da war irgendwo nen Link zu Office 365. Angeklickt und ich sollte mich schon wieder anmelden und bei nem anderen Link auch noch. Ich habe doch nur ein Microsoftkonto
    und das sollte doch für alle Microsoftseiten gelten. Achso, Feedback-Hub wollte auch noch ne Anmeldung, wegen des Skype- Problems. Wenn ich das Laptop anmache, melde ich mich doch mit dem Microsoftkonto an, das sollte doch wohl reichen.

    Aber bei Google funktioniert das auch nicht, ein bekanntes Problem, seit Jahren. Mach ich Chrome zu, ist die Anmeldung weg.
  4. Dan_Av Win User

    Anmeldung Microsoft-Konto

    Hallo Sarah,

    ich klinke mich mal ein, weil ich exakt das gleiche Problem habe, wie Matthias. Auch ich kann mich bei Microsoft nicht mit meinem Konto anmelden. Von meinem Desktop-PC funktioniert das einwandfrei, wenn ich es aber von meinem Notebook (Lenovo Yoga 500, vor
    zwei Monaten gekauft) mit dem Internet-Explorer versuche, dann klappt es nicht. Zum einen lädt er ewig, zum anderen kommt dann die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten, man soll es nochmal versuchen .

    Das liegt dann wohl irgendwie an den Einstellungen meines Notebokes, oder? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Geht da rum, das Officepaket auf den Laptop zu bekommen.

    Beste Grüße und schon mal vielen Dank

    Jan
    Hallo Jan,

    wende dich bitte an unseren
    Answer Desk ,
    die Kollegen von "Konten und Abrechnung" werden dir bestimmt weiterhelfen.

    Liebe Grüße
  5. Sarah_Sa Win User

    Anmeldung Microsoft-Konto

    Hallo Matthias,

    gerne versuche ich dir zu helfen. Damit ich dieses machen kann, kannst du mir bitte genau sagen, wo du dich nicht anmelden kannst? Meinst du am PC oder bei Office? Was genau passiert? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du Office nur auf diesem PC installiert
    oder auch auf einem anderen PC mit dem selben Microsoft Konto.

    Diese Informationen, helfen mir dabei dir weiter zu helfen.

    Gruß,

    Sarah
  6. Peter.Star Win User

    Anmeldung mit dem Microsoft Konto

    Hallo,

    deine Frage habe ich abgetrennt. Ohne anschauliche Beschreibung deines Problems ist leider keine Hilfe möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Microsoft- Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft- Konto - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Kann mich nicht bei meinem Microsoft-Konto anmelden

Kann mich nicht bei meinem Microsoft-Konto anmelden: Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."Ich hatte früher...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Apps 5. Januar 2022

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Nach Eingabe des Kennworts erscheint der Bildschirm mit Button „Weiter“ zur Erstellung einer PIN. Nach drücken „Weiter“ erscheint die Fehlermeldung „Leider ist ein Problem aufgetreten“. Das...
Apps 2. Dezember 2021

Anmelden bei Microsoft Konto

Anmelden bei Microsoft Konto: Ich kann mich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Es kommt die Meldung: Wir konnten Sie nicht anmelden, versuchen Sie es später noch einmal. Oder die Meldung Webseite...
Microsoft Office 24. März 2021

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Immer wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt ein Feld das sagt dass man jetzt zusätzlich einen Code generiert bekommt. Soweit so gut, doch wenn ich diesen Code anfordern...
Outlook.com 25. März 2019

Anmelden Konto Microsoft

Anmelden Konto Microsoft: Hallo zusammen, habe jetzt schon 5 mal das Kennwort zurück gesetzt. Immer kommt: Das hat leider nicht geklappt. Was soll ich machen ? Info: - habe PC neu gekauft und Microsoft Office ist...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich mit meinem Computer über mein Microsoft Konto angemeldet. Das funktioniert ohne Probleme. Mit dem Computer meines Sohnes auf dem ich das Officepaket (Office 365) installiert...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Anmeldung Microsoft- Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.