Anmeldung Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Microsoft Store im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein aktives Microsoft Konto mit meiner EMail, welche auf googlemail.com endet. Nun versuche ich im Store eine App runterzuladen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz Marek, 20. November 2019.

  1. Anmeldung Microsoft Store


    Hallo,


    ich habe ein aktives Microsoft Konto mit meiner EMail, welche auf googlemail.com endet.

    Nun versuche ich im Store eine App runterzuladen. Hier erscheint dann die verknüpfte outlook-Adresse mit Outlook.de.

    Das Passwort habe ich leider vergessen. Wenn ich mir ein neues zusenden lassen möchte, dann erscheint allerdings eine Mailadresse, mit der kein Konto verknüpft ist. Hier ist mir ein Schreibfehler unterlaufen, denn diese endet nicht auf googlemail sondern googelmail.

    Im Ergebnis bekomme ich also keinen Code, mit dem ich das Kennwort zurücksetzen könnte.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Anmeldung Microsoft Store

    Ändere das Passwort ohne dies zu bestätigen. Es dauert 30 Tage bis dies akzeptiert wird.
  3. Sergey Mehov Win User

    Anmeldung Microsoft Store

    Hallo Heinz.

    Sie möchten outlook.de verwenden, haben jedoch das Passwort vergessen. Die einzige Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen, besteht darin, die falsche E-Mail-Adresse zu verwenden. Richtig?

    In diesem Fall ist die Option zur Kennwortwiederherstellung für dieses Formular
    https://account.live.com/acsr
    verfügbar.
  4. Thomas Löwe Win User

    rechnung einsehen

    Hallo Peter,

    auf die Download und den Produkt-Key kann nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto hier zugegriffen werden:

    https://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayDownloadHistoryPage/ThemeID.30303100

    Auf deine Käufe kannst du nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto hier zugreifen:

    https://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayAccountOrderListPage/ThemeID.30303100

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Produktkey angegeben und auf eine leere seite geleitet worden!!!

    Die Seite ist erst nach Anmeldung und Registrierung oder nach Kauf im Online-Store zu benutzen.
  6. Rroommaann Win User

    Office 365 A1

    Warum geht es im Store, nicht jedoch bei der Office anmeldung? <- Das ist die Frage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Microsoft Store - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft Store - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Store

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich...
Apps 12. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich...
Games und Spiele 12. März 2024

Fehlermeldung bei anmeldung im Store

Fehlermeldung bei anmeldung im Store: Hey ich habe versucht Minecraft zu starten woraufhin ich diese fehlermeldung bekam,,Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store...
Games und Spiele 14. August 2023

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden: Guten Tag und zwar habe ich leider ein großes Problem mit dem Microsoft Store nach dem Anmelden. Es ist so ziemlich egal, was ich mache und tue, nachdem ich mich angemeldet habe. Sobald ich auf...
Apps 11. August 2023

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden: Guten Tag und zwar habe ich leider ein großes Problem mit dem Microsoft Store nach dem Anmelden. Es ist so ziemlich egal, was ich mache und tue, nachdem ich mich angemeldet habe. Sobald ich auf...
Games und Spiele 11. August 2023

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich in der Microsoft Store App nicht anmelden. Die Anmeldung im Browser funktioniert einwandfrei. Problembeschreibung: Ich wollte in einem Spiel etwas kaufen....
Apps 21. November 2018

kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden

kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden: Hallo, ich habe mir heute einen Wireless Xbox Elite Controller gekauft.Damit dieser funktioniert,muß man im Microsoft Store eine App herunterladen. Wenn ich nun auf der Microsoft Seite...
Apps 17. Oktober 2016
Anmeldung Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.