Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Wüller, 22. November 2018.

  1. Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme:


    Klicke ich unter Einstellungen auf „Konto“ stürzt die App ab.


    Klicke ich nach dem Fotografieren auf pdf > OneDrive kann ich mich mit meinem persönlichen MS Konto anmelden, nicht aber mit dem Geschäfts-/Schulkonto.


    Kennt jemand dieses Verhalten und kennt ggf. eine Ursache oder Fehlerbehebung?


    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Augustine_E Win User

    Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

    Hallo Florian,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren? Haben Sie auch versucht, "soft-reset " auf Ihrem Gerät durchzuführen?

    Wenn keine dieser Lösungen effektiv ist, sollten Sie versuchen, sich direkt an den Microsoft Support zu wenden. Den Support-Link finden Sie auf

    der Seite der App, unter Herausgeberinfo
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. JogiBusch Win User

    Outlook Anmeldung

    Hallo Peter,

    ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  4. ThomasLST Win User

    E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird dir bei Anmeldung zu Microsoft Answers (dieses Forum) die Auswahl zwischen einem persönlichen oder einem Microsoft Geschäfts- und Schulkonto angeboten?
  5. Yves Steiner Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

    Hallo s.polay

    Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

    Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

    Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

    Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

    Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

    Liebe Grüsse

    Yves S.
  6. Lucas Lauer Win User

    Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Jennifer. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Wenn Sie der einzige Administrator in dieser Organisation sind und beim Versuch, sich beim Admin Center anzumelden, die Überprüfung des Authentifikators erforderlich ist, können Sie versuchen, sich an den Microsoft Office-Telefonsupport zu wenden:

    https://support.microsoft.com/topic/global-cust...

    Wenn es einen anderen globalen Administrator in Ihrer Organisation gibt, muss er sich im Admin Center anmelden und die Authentifizierungsmethode Ihres Kontos zurücksetzen.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Geschäfts Schulkonto

Forum Datum

Ich Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglich

Ich Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglich: Hallo,Ich erhalte ungf jede 15 minuten eine meildung, die sagt Anmeldung mit Geschäfts oder Schulkonto nicht möglich.Ich erhalte die naricht seit dem ich mein BIOS geupdatet, nach mehrfachen...
Apps 2. Juni 2023

Ich Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglich

Ich Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglich: Hallo,Ich erhalte ungf jede 15 minuten eine meildung, die sagt Anmeldung mit Geschäfts oder Schulkonto nicht möglich.Ich erhalte die naricht seit dem ich mein BIOS geupdatet, nach mehrfachen...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...: Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch lässt es mich nur Geschäfts- oder Schulkonto...
Surface 24. Mai 2023

Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator

Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator: Die Anmeldung am Authenticator ist nach Handy Wechsel nicht möglich, es kommt immer wieder "Anmeldeanforderung bestätigen" mit Authenticator App.Ich kann mich auch nicht über den Browser anmelden...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich: Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider Version 1806 Build 10211.20004 . Seit dieser...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. problem mit geschäfts und schulkonto kennwort geändert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.