Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich kann mich mit meinem Geschäftskonto auf dem Windows Phone nicht anmelden: Wenn ich auf Einstellungen -> E-Mail-Konten -> Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Schopka, 1. Juni 2018.

  1. Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich


    Liebe Community,


    ich kann mich mit meinem Geschäftskonto auf dem Windows Phone nicht anmelden:


    Wenn ich auf Einstellungen -> E-Mail-Konten -> Konto hinzufügen -> Microsoft-Konto gehe und mich mit meinem E-Mail-Konto bei Microsoft anmelden möchte, kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Hingegen kann ich mich mit den gleichen Anmeldedaten unter https://login.microsoftonline.com im Geschäftskonto anmelden, weshalb das Passwort nicht falsch sein kann.


    Ich denke, das Problem ist, dass ich unter der gleichen E-Mailadresse mit einem anderen Passwort ein privates Konto habe. Dieses habe ich bereits gelöscht (jedoch dauert es 30 Tage, ehe das Konto wirklich gelöscht ist). Jedoch kann ich bei der Anmeldung im Microsoft-Konto auf dem Windows Phone nicht angeben, dass ich mich im Geschäftskonto einloggen möchte.


    Ich habe alles mögliche versucht, aber ich kann mich auf dem Handy nicht einloggen. Hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank im Voraus!

    Nadine
     
  2. Diego_B Win User

    Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich

    Hallo Nadine,

    Danke für deine Nachricht.

    Um das zu überprüfen, wende dich bitte an den Konten-Support. Wir haben in der Community leider keinen Zugriff auf diese Daten.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Antezedenz Win User

    Auf Musik aus OneDrive for Business zugreifen

    Servus Georgi,

    Danke für deine Antwort. Mittels OneDrive App kann ich sehr wohl auf den Cloudinhalt von OneDrive for Business zugreifen. Es ging mir aber nicht um die OneDrive App sondern um Xbox Music/Groove Music. Von der App aus lässt sich die Musiksammlung filtern.
    So kann "Streamen" ausgewählt werden, um Musik aus der Cloud befindet zu streamen, ohne dass sie lokal gespeichert ist. Und hhier leigt mein Problem: Zwar kann ich Musik streamen, jedoch eben nur jene, die im persönlichen und nicht im OneDrive for Business
    gespeichert ist.

    Ich verwende Windows 10 Build 14393 und ein Lumia 640 Dual SIM mit Windows Phone 8.1
  4. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Thomas Löwe.

    Ich habe mir vor sieben Tage das Lumia 950 XL Dual-SIM gekauft und besitze das Office 365 Home mit einer gültigen Lizenz bis August 2016.

    Ich frage mich, wenn auf Windows Mobile 8.1 die Office-Dokumente noch bearbeitet werden konnten - unabhängig von der Lizenz-Art -, warum soll es auf Windows Mobile 10 nicht mehr möglich sein? Das wäre für Office ein riesen Rückschritt gegenüber aller Office
    Personal & Home Kunden!

    Schöne Grüsse.

  5. Th Mc Win User

    Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

    Hallo,

    was für ein Dilemma und keine Lösung, trotz diverser "Hilfsversuche".

    SCHADE, einfach geht anders!

    Bei mir gleiches Zeitzonenproblem (nach Terminanlage am Handy):

    - Lumia 950 xl, Dual-Sim,

    - Outlook 2013

    Und nun???

    Gruß Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ist die Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto zwischenzeitlich wieder möglich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Geschäftskonto Windows

Forum Datum

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Geschäftskonto anmelden. Wenn ich mich anmelde sagt das System das Kennwort sei falsch und wenn ich ein neues Kennwort anfordere kommt der Hinweis das Konto sei...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Surface Duo 2 und Dual Sim

Surface Duo 2 und Dual Sim: Hallo,ich möchte gerne wissen wie die Dual Sim Funktionalität beim Surface Duo 2 funktioniert.Soweit ich bisher weiß gibt es eine eSim und einen freien Simkartenslot.Kann ich also meine private...
Surface 13. Januar 2022

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte?
Surface 10. August 2021

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich bekomme sie nicht in die Cloud, weil sie z.B. nicht...
Allgemeines 5. Februar 2019

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo...
Windows Insider 27. Dezember 2016

lumia 640 lte dual sim

lumia 640 lte dual sim: habe ein lumia 640 lte kann es aber nicht mehr aktivieren meldet nur bitlocker recovery und dann press to rebouot and try again
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

Windows Mobile 10 Dual Sim Abstürze

Windows Mobile 10 Dual Sim Abstürze: 1. Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät 2. wozu ist syncronisileren gut bei Emails? 3. sind alle windows phone schlecht oder nur mein 909? 4. Family Konto - soll Eltern...
Microsoft Windows 23. November 2015
Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.