Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Nutzung von OneNote auf dem ipad pro muss ich mich immer wieder beim Microsoft Konto anmelden. Gibt es irgendwo eine Option "angemeldet bleiben"? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerAchtert, 23. Oktober 2016.

  1. Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro


    Bei Nutzung von OneNote auf dem ipad pro muss ich mich immer wieder beim Microsoft Konto anmelden.

    Gibt es irgendwo eine Option "angemeldet bleiben"?
     
  2. Dan_Av Win User

    Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro

    Bei Nutzung von OneNote auf dem ipad pro muss ich mich immer wieder beim Microsoft Konto anmelden.

    Gibt es irgendwo eine Option "angemeldet bleiben"?
    Hallo Werner,

    versuche die App zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Sobald du das gemacht hast, melde dich zuerst bei OneDrive an und dann erneut bei OneNote.

    Lass uns wissen, ob es so klappt.

    Liebe Grüße
  3. SonjaHaider Win User

    Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

    Liebe Augustine,

    jetzt habe ich auch die Authentifizierungs-App geladen. Ist also noch ein Schritt mehr. Trotzdem verweigert er mein Anmelden mit dem Hinweis, dass die angegebene Adress offenbar keine Geschäft- oder Schul-EmailAdress ist und eine Anmeldung mit einem persönlichen
    Konto auf meinem Ipad Pro nicht möglich ist.

    Was tun?

    Danke
  4. RudolfWS Win User

    Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schließe das Abonnement zu Microsoft 365 hier ab:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Danach kann in den Office Mobile Apps die Anmeldung mit dem zugeordneten dem Abonnement zugeordneten Microsoft Konto erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    danke für deine prompte Antwort. Der von dir gelieferte link hat
    exakt mein Problem gelöst.

    Läuft jetzt auf meinem iPad Pro 12,9 Zoll und auf anderen MAC's bei mir.

    Danke für den guten Service !!!

    BG Rudolf
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal für iPad - Nutzer unbekannt, obwohl angemeldet ...

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Office 365 Personal angezeigt?

    Nach deinen Angaben wird in deinem Fall die Anmeldung mit einem Organisationskonto und nicht mit einem Microsoft Konto verlangt.

    Welche App wurde auf dem iPad installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deinem iPad können die Office Apps installiert werden, welche im AppStore verfügbar sind:

    https://products.office.com/de-de/mobile/Office-iPad

    Nach Anmeldung in den Office Apps mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde, stehen auch die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich mich auf dem iPad anmelden

Wie kann ich mich auf dem iPad anmelden: Hallo, ich habe Microsoft Office für ein Apple gerät gekauft. Seither hatte ich dies über meinen MacBook genutzt, jetzt möchte ich mich beim MacBook anmelden und das Office Packet über das iPad...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf dem iPad Anmelden!

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf dem iPad Anmelden!: Sehr geehrtes Support Team. Ich kann mich nicht mehr in Word, Exel, PP usw. in der iPad App anmelden. Jedes mal wenn ich die Anmeldedaten eingebe kommt folgender Text, „Leider können wir sie nicht...
Microsoft Office 29. August 2023

Anmeldung auf IPad

Anmeldung auf IPad: Ich habe ein 365-Abo und kann es auf dem IPad nicht nutzen. Ich bekomme in der Office App und in Word folgende Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Word Konto auf Ipad pro

Word Konto auf Ipad pro: Guten Tag, ich habe das neue home and student 2019 gekauft. Vorher hatte ich ein Abonnement. Auf dem normalen Windows Laptop konnte ich ohne Probleme das neue Word 2019 über die Microsoft Website...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto

OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto: Hallo, Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote erstellten Notizbücher auf dieses Konto...
Microsoft Office 19. April 2018

Kann mich am iPad nicht anmelden

Kann mich am iPad nicht anmelden: Hallo, leider kann ich mich an meinem iPad nicht mit meinen Daten einloggen. Es kommt immer der Fehler "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein." Jedoch...
Outlook.com 20. März 2018

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich mit meinem Computer über mein Microsoft Konto angemeldet. Das funktioniert ohne Probleme. Mit dem Computer meines Sohnes auf dem ich das Officepaket (Office 365) installiert...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.