Anmeldung mit Microsoftkonto auf Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Microsoftkonto auf Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe WP 8.1 mit Lumia 640 XL neu aufgesetzt. Nun versuche ich seit Tagen mich beim Microsoft-Konto anzumelden.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rosvo, 11. März 2017.

  1. Rosvo
    Rosvo Gast

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 nicht möglich


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo, habe WP 8.1 mit Lumia 640 XL neu aufgesetzt. Nun versuche ich seit Tagen mich beim Microsoft-Konto anzumelden. "Verbindung kann nicht hergestellt werden, versuchen sie es später"

    Brauche Hilfe - Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Microsoftkonto auf Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Microsoftkonto auf Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoftkonto Lumia

Forum Datum

Keine Anmeldung mit dem ipad beim Microsoftkonto möglich

Keine Anmeldung mit dem ipad beim Microsoftkonto möglich: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues iPad air gekauft und kann mich jetzt nicht mehr mit den Office 365 Apps Word, Excel, usw. bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Über den Browser ist eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Anmeldung im Microsoftkonto für Universität nicht möglich

Anmeldung im Microsoftkonto für Universität nicht möglich: Hi,ich habe mir heute Microsoft 365 runtergeladen und alle Anweisungen meiner Uni befolgt, um die Microsoft Apps mit meiner Uni-Lizenz bzw. meinem Uni-Konto freizuschalten. Sobald ich nun meine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1. Wie bekomme ich Win 10 zurück?
Allgemeines 4. März 2019

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein Windows-Benutzerkonto ist allerdings ein privates und nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Lumia 535 - phone 8.1

Lumia 535 - phone 8.1: mein Lumia 535 verbindet sich mit zwar mit meinem Router, trotzdem besteht keine Internet-Verbindung. Beim MS-Konto steht: "nicht aktuell". Ich kann es aber nicht aktualisieren, da keine...
Allgemeines 26. Dezember 2017

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows 10 auf LUMIA 640XL DualSim

Windows 10 auf LUMIA 640XL DualSim: Ich habe Win 10 upgrade auf meinem Lumia 640XL Dual-Sim durchgeführt, das war gelungen. Dann wurde ich nach dem Sicherheits-Code für mein MS-Konto gefragt, den ich anforderte. Leider wurde meine...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Anmeldung mit Microsoftkonto auf Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. nokia lumia 640 xl anmelden nicht möglich

    ,
  2. Microsoft konto bei Windows Phone 8.1 nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.