Anmeldung mit MS-Konto scheitert

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit MS-Konto scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinem Konto in Office, OneNote, Skype, etc. anmelden. Es gibt immer die Meldung: Anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guard55, 7. Mai 2019.

  1. Guard55
    Guard55 Gast

    Anmeldung mit MS-Konto scheitert


    Hallo,


    ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinem Konto in Office, OneNote, Skype, etc. anmelden.

    Es gibt immer die Meldung:

    Anmelden
    Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal.


    Auch das zurücksetzen des Passwortes hat nichts gebracht...


    Die Kontowiederherstellung geht nicht, da ich die Authenticator-App verwende...


    Ich möchte gerne an meine Daten!!!

    Was kann ich noch tun???
     
  2. Alexandra_G Win User

    Anmeldung mit MS-Konto scheitert

    Guten Tag Guard55,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Versuche bitte, auf https://account.microsoft.com mit dem betroffenem Konto zuzugreifen, und wenn
    Du Probleme hast, den Anweisungen auf der Seite zu folgen, dich sodann an den Microsoft Konto-Support zu wenden: https://support.microsoft.com/de-de/hub/4294457/microsoft-account-help

    Unsere Kollegen haben Zugriff auf das Microsoft Konto und können Dir weiterhelfen.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.



    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

    Alexandra
  3. Matthias Schlier Win User

    Zugriff auf OneDrive durch externe App

    Ich habe ebenfalls das Problem, mit meinem Konto mit welchem ich OneDrive nutze "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und eben nicht mein Privates ist, sondern ein Business Konto ist, wie ich aktuell gelernt habe.
    Damit funktioniert die Anmeldung nicht und scheitert mit dem Hinweis "Konto nicht existent". Was kann ich machen um dies zu nutzen? Zur Info: Ich bin auch gleichzeitig der Administrator für die o.g. Firmendomäne.
  4. Georgi T. Win User

    Anmeldung scheitert

    Hallo Trimmelino,



    Du muss Dich mit den gleichen Anmeldeinformationen, wie im Office 365 Portal, in der Admin App anmelden.



    Welche Administrator Rolle hast Du im Office 365 Portal? Kannst Du
    diese URL aufrufen
    , wenn Du im Office 365 angemeldet bist? Damit Du die Office 365 Admin App nutzen kannst, musst Du
    mindestens eine der 5 Administratorrollen zugewiesen bekommen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. IngoM-7 Win User

    Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

    Ich habe das gleiche Problem, trat aber erst mit der Aktualisierung auf 1709 auf. Ich habe in Outlook nochmal nachgeschaut und verwundert festgestellt das Office ein Update hat. Ich hab´s gemacht und jetzt findet die Suche Garnichts mehr.

    Wenn man dann ein Diagnoseprogramm laufen lässt scheitert es dann daran, das es für Home und Personalkäufer keine Anmeldung gibt.

    Das ist ne echt schwache Nummer von MS.

    Keine Ahnung wie das wieder ins Lot kommt.
  6. arturerber Win User

    Office 360 auf Macbook nach inappaktivierung

    Entgegen meiner ersten Antwort hat mir der Beitrag doch geholfen. Ich scheiterte immer bei der Anmeldung durch einen Eingabefehler. Nach richtiger Eingabe hat jetzt alles bestens geklappt.

    vielen dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit MS-Konto scheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit MS-Konto scheitert - Similar Threads - Anmeldung Konto scheitert

Forum Datum

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife: Hallo Community,ich hatte mal ein MS Konto für die Arbeit eingerichtet, den ich aber mittlerweile wieder gelöscht habe, da ich es nicht mehr brauchte.Nun meckert Windows unter Windows Explorer als...
Apps 20. Oktober 2023

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife: Hallo Community,ich hatte mal ein MS Konto für die Arbeit eingerichtet, den ich aber mittlerweile wieder gelöscht habe, da ich es nicht mehr brauchte.Nun meckert Windows unter Windows Explorer als...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Anmelden OneNote scheitert

Anmelden OneNote scheitert: Beim Anmelden an OneNote sehe ich das da: [IMG] Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich mich erfolgreich an OneNote anmelden
Apps 22. Februar 2021

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode: Das Hotmail Konto meines Vaters braucht einen Passwortwechsel. Zugriff hat er auf seine Mails, kann sich auch ab- und anmelden. - Der Sicherheitscode kommt nicht per eMail an. Mailadresse =...
Outlook.com 15. Februar 2021

Anmeldung über MS-Konto und ISV

Anmeldung über MS-Konto und ISV: Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit einem Microsoftkonto angemeldet und versucht sich...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Anmeldung über MS-Konto und ISV

Anmeldung über MS-Konto und ISV: Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit einem Microsoftkonto angemeldet und versucht sich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Anmeldung in Office scheitert

Anmeldung in Office scheitert: Moin zusammen, ich besitze eine Office365 Home - Version für 5 Installationen. Nach einem schweren Systemfehler wurden alle Rechner neu aufgesetzt, die Installationen im Office-Konto deaktiviert...
Microsoft Office 12. April 2017
Anmeldung mit MS-Konto scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.