Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Seit dem letzten Update von Microsoft 12.2.2020 wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Robert_steinhaus, 14. Februar 2020.

  1. Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich


    Hallo zusammen.


    Seit dem letzten Update von Microsoft 12.2.2020 wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf befindlichen Dateien/Ordnern angezeigt. Statt dessen ein sehr "abgespeckter" Desktop. Zudem geht ein Fenster auf mit der Meldung: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. ..."

    Ich habe schon einiges versucht z.B. update zurücksetzen; Admin-Einstellungen; Konto ändern bzw. neues Benutzerkonto. Alles ohne Erfolg. Wer weiss Rat?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Robert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Profil

Forum Datum

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Gestern um 23:03 Uhr

Outlook Anmeldung mit einem neuen Profil funktioniert nicht

Outlook Anmeldung mit einem neuen Profil funktioniert nicht: Hallo Support,in unserem Unternehmen wechseln gerade mehrere hundert Personen von ihrem alten Email Konto zu einem neuen.Bei fast allen klappt das ohne Probleme, nur ein paar weniger 5 bis 7...
Outlook.com 16. Februar 2022

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7: Guten Tag liebe Community,Bei der Anmeldung bin ich in ein temporäres Profil gekommen indem alle meine Daten nicht mehr sichtbar/verfügbar waren. Wie kann ich nun vorgehen ?Ich wäre über ein paar...
Allgemeines 2. Mai 2021

Temporäres Profil Anmeldung

Temporäres Profil Anmeldung: 2020-03 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme KB4541509 Installationsdatum: ‎16.‎03.‎2020 19:33 Installationsstatus: Erfolgreich Updatetyp: Wichtig...
Allgemeines 16. März 2020

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen"

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen": Hallo zusammen, ich kann mich seit heute im Outlook nicht mehr anmelden. Der Start hängt sich bereits am Anfang, beim Punkt "Profil wird geladen" auf. Im Abgesicherten Modus habe ich ein 2....
Microsoft Office 24. Juni 2018

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden": Hallo allerseits, ich habe seit kurzen das "Microsoft Office Professional Plus 2016" auf meinem Laptop installiert und jedes mal wenn ich mein Laptop mit Windows 10 starte, erscheint ein...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden": Hallo allerseits, ich habe seit kurzen das "Microsoft Office Professional Plus 2016" auf meinem Laptop installiert und jedes mal wenn ich mein Laptop mit Windows 10 starte, erscheint ein...
Outlook.com 11. Februar 2018
Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.