Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Seit dem letzten Update von Microsoft 12.2.2020 wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Robert_steinhaus, 14. Februar 2020 um 12:12 Uhr.

1. Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich

Hallo zusammen.

Seit dem letzten Update von Microsoft 12.2.2020 wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf befindlichen Dateien/Ordnern angezeigt. Statt dessen ein sehr "abgespeckter" Desktop. Zudem geht ein Fenster auf mit der Meldung: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. ..."

Ich habe schon einiges versucht z.B. update zurücksetzen; Admin-Einstellungen; Konto ändern bzw. neues Benutzerkonto. Alles ohne Erfolg. Wer weiss Rat?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Robert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Profil

Forum Datum

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook...
Microsoft Office Freitag um 10:13 Uhr

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook...
Outlook.com Freitag um 09:23 Uhr

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert: Fehlercode 0x80090010 Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Anmeldung bei Mircosoft mit meinem Konto klappt. Auch bei gekauftem Solitäre und Bingo keine Anmeldung...
Microsoft Office Donnerstag um 16:12 Uhr

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Allgemeines Mittwoch um 19:03 Uhr

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen"

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen": Hallo zusammen, ich kann mich seit heute im Outlook nicht mehr anmelden. Der Start hängt sich bereits am Anfang, beim Punkt "Profil wird geladen" auf. Im Abgesicherten Modus habe ich ein 2....
Microsoft Office 24. Juni 2018

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden": Hallo allerseits, ich habe seit kurzen das "Microsoft Office Professional Plus 2016" auf meinem Laptop installiert und jedes mal wenn ich mein Laptop mit Windows 10 starte, erscheint ein...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden": Hallo allerseits, ich habe seit kurzen das "Microsoft Office Professional Plus 2016" auf meinem Laptop installiert und jedes mal wenn ich mein Laptop mit Windows 10 starte, erscheint ein...
Outlook.com 11. Februar 2018
Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.