Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC

Diskutiere und helfe bei Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe seit ca. 6 Monaten einen Tablet-PC. Darauf lief (Win10) das Officepaket für einige Monate einwandfrei in dieser kostenlosen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aliasanonymous, 17. Dezember 2018.

  1. Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC


    Guten Morgen,

    ich habe seit ca. 6 Monaten einen Tablet-PC. Darauf lief (Win10) das Officepaket für einige Monate einwandfrei in dieser kostenlosen Lizenz für Geräte bis 10 Zoll. Seit etwa vier Wochen kann ich mich nur noch bei Office.com mit meinem Nutzerkonto anmelden, aber nicht mehr in den Office-Programmen auf dem Tablet. Effekt: Ich kann auf dem Tablet nichts mehr speichern, sondern nur mit online-Verbindung arbeiten.


    Woran liegt dass?

    Wie kann ich wieder offline arbeiten und Dokumente speichern?
     
  2. Wolfgang Dlapa Win User

    0365 auf Windows Phone 10.0

    hallo Thomas,

    danke für die rasche Antwort. Ich habe alle O365-Apps gelöscht und Excel neu installiert, es gibt keine Änderung im Verhalten: Excel ist automatisch mit meinem Geschäftskonto verbunden, wenn ich eine Datei öffnen will kommt wieder die Meldung "Zum Bearbeiten
    und speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich", wenn ich dann den Button "Office 365 abrufen" klicke kommt zur Auswahl entweder O365 Personal oder O365 Home zu kaufen.

    ich kann als Administrator in meinem O365-Konto die Office-Installationen sehen (PC und Tablet, Telefon ist keines dabei), aber aktivieren/registrieren kann ich da kein Gerät.

    ich bin auf meinem Lumia mit meinem Organisationskonto angemeldet, aber auch mit meinem Windows-live-Konto

    mbG Wolfgang
  3. Thomas Löwe Win User

    Neues Tablet PC Office geht aber nicht

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2007 wurde auf dem Notebook installiert?

    Die Installation von Microsoft Office 2007 konnte fehlerfrei abgeschlossen werden?
  4. VolkerSchmidt Win User

    Office 365 Home/Anmeldung

    Hallo Herr Löwe,

    na klar gibt es eine gültige Lizenz.

    Ich schrieb auch online geht nur vom Rechner das Microsoftkontounter Einstellungen- Konto- Emailkonto- und aus dem installierten Office heraus geht die Anmeldung nicht.

    Selbst office online geht

    mfg

    Volker
  5. Klaus Peter 2015 Win User

    Das App Kennwort zur Anmeldung einer E-Mail Adresse in Outlook ist weg.

    Hallo Gijs H,

    1.) Auf Outlook.com bin ich nie.

    2.) Sollte alles up to date sein.

    3.) Avast

    4.) IMAP

    5.) Ich mache Outlook auf, er fängt an die Mails abzurufen, wenn er auf die Google Mails kommt geht Fenster auf: Kennwort für IMAP Server...

    Ausgelöst durch eine falsche Anmeldung auf Tablet, glaube ich. Auf dem Tablet was falsches angegeben wollte er in Outlook auf dem Pc das Kennwort, mit dem ich mich da ursprünglich mal angemeldet habe. Das ich auf Google.com mit der Weile mit einem neuen
    Passwort angemeldet bin interessiert ihn nicht. Er will das alte Kennwort. Das neue lehnt er ab. Auch wenn ich die ganze Adresse in Outlook lösche und mich neu mit Googlekonto anmelden will lehnt er ab. Er will das alt Kennwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus
  6. Rafael Lubinski Win User

    OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt

    Guten Abend,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Tatsächlich habe ich diese Anleitung bereits befolgt. Mir ist nicht ganz klar wie die online-Reparatur auf einem Windows Gerät die App auf dem iPad beeinflussen kann, aber das kann auch an meiner mangelnden Expertise liegen.
    <br />Leider wurde das Problem durch die oben erwähnte Maßnahme nicht behoben.
    <br />Ich habe heute noch weitere Geräte (Laptops mit Windows 10 und iPads, OneNote-App-Version 16.56) getestet und kann folgendes Verhalten reproduzieren:
    <br />
    • iOS Version 15.1 vor und nach der Anmeldung bei O365 wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • iOS Version 15.2 vor der Anmeldung wird der Reiter „Kursnotizbuch“ angezeigt. Nach der Anmeldung in mein O365 Konto ist dieser Reiter ausgeblendet.
      <br />
    • Auf allen Laptops mit Windows und im Browser online wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • meine Kollegen berichten gleiches Verhalten auf ihren iPads/iPad Pros.
      <br />
    Wo kann ich noch nachsehen? Gibt es seit iOS 15.2 irgendwelche Datenschutzänderungen bezüglich der OneNote-App?
    <br />VG
    <br />RL
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC - Similar Threads - Anmeldung O365 online

Forum Datum

OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App

OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App: Hallo!ich kann mich Online ins OneNote anmelden, auf den App's funktioniert es nicht mehr! Wenn ich mich anmelde erscheint die Fehlermeldung "Dieser Bentuzername ist möglicherweise nicht korrekt....
Microsoft Office 24. November 2023

Forza Horizon 4 online am PC geht nicht

Forza Horizon 4 online am PC geht nicht: Ich kann Forza Horizon 4 nicht mehr online spielen. Forza Motorsport 7 geht ohne Probleme und auch bei den Xbox-Einstellungen steht offen und verbunden.[IMG]
Games und Spiele 18. Mai 2020

Anmeldung in O365 nicht möglich

Anmeldung in O365 nicht möglich: hallo liebe Community, ich kann mich seit 16. Juni 2018 auf meinem Android-Smartphone in OneNote nicht mehr in O365 anmelden. Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht, es kommt immer...
Microsoft Office 18. August 2018

O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar

O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich habe von Medion ein Ersatzgerät für mein nicht mehr reparierbares Tablet erhalten. Das Tablet P8911. Nach Inbetriebnahme erfolgen mehrere Systemupdates. Nun steht Android 5.0.2...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Outlook Online (O365 Home) PDF download geht nicht

Outlook Online (O365 Home) PDF download geht nicht: hallo, ich möchte aus meinem Outlook Online ein PDF Dokument runterladen. Dieses führt immer zu einem Fehler?
Microsoft Office 28. November 2016

Mein Tablet geht nicht mehr an

Mein Tablet geht nicht mehr an: Besitze ein Tablet CSL Panther 9 mit Windows 10. Gestern wurden Update runtergeladen. alles OK. danach Installiert. Alles OK. Danach sollte ein Neustart durchgeführt werden. Nach den Neustart...
Windows Security 9. Oktober 2016

Mein Tablet geht nicht mehr an

Mein Tablet geht nicht mehr an: Besitze ein Tablet Panther 9 mit Windows 10. Gestern wurden Update runtergeladen. alles OK. danach Installiert. Alles OK. Danach sollte ein Neustart durchgeführt werden. Nach den Neustart wurde...
Windows Security 9. Oktober 2016
Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.