Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich mit zwei verschiedenen Email Adressen angemeldet. Die erste habe ich schon seit längerem und darüber habe ich ein Abbo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris_H., 19. April 2020.

  1. Iris_H.
    Iris_H. Gast

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen


    Hallo zusammen, ich habe mich mit zwei verschiedenen Email Adressen angemeldet.

    Die erste habe ich schon seit längerem und darüber habe ich ein Abbo für Office 365.

    Die zweite ist meine Lehrer Email Adresse und habe nun kostenfreien Zugang zu Office 365.

    Kann ich die beiden zusammenführen und das Abbo löschen?

    MfG
     
  2. Peter.Star Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Hallo,

    nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

    Peter
  3. Iris_H. Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Wenn du dein Microsoft Konto schließt gehen selbstverständlich alle Daten verloren.

    Was du machen kannst wäre den Kalender freigeben und importieren, die Kontakte als .csv exportieren und dann wieder importieren. Die Mails solltest du an Ort und Stelle belassen.

    Was spricht denn dagegen das Microsoft Konto zu behalten?

    Kostet dich nichts. Nimmt dir keinen Platz weg. Und bleibt dir für die private Kommunikation.
    Hallo Peter,

    das private Abo kostet 99,00 € im Monat.

    Deshalb wollte ich es eigentlich kündigen und nur das Schulabo (kostenfrei) nutzen.

    Aber nach Deiner Mail, würde ich nun doch gerne das private Konto beibehalten, aber von dem Family Abo auf das Personal (ab morgen single) Abo wechseln (30 € günstiger), da ich das Family Abo nicht nutze.

    In den Einstellungen kann ich nur von Jährlicher Zahlungsweise zur monatlichen Zahlungsweise wechseln. Aber vielleicht weißt Du wie ich elegant ohne Datenverluste etc. wechseln kann.

    Vielen Dank für die Informationen.

    Iris H.
  4. Peter.Star Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Selbstredend kannst du dein Abo kündigen und nur die Business Version verwenden. Was du machst ist deine Entscheidung. Dein outlook.com Konto kannst du auch mit der Business Version verwalten. Die monatliche Zahlungsweise ist teurer warum also nutzen?

    Abgesehen davon wird wahrscheinlich nur die höhere Version nutzbar bleiben.

    Mein Rat nutze zukünftig nur die Business Version.
  5. Peter.Star Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Wenn du dein Microsoft Konto schließt gehen selbstverständlich alle Daten verloren.

    Was du machen kannst wäre den Kalender freigeben und importieren, die Kontakte als .csv exportieren und dann wieder importieren. Die Mails solltest du an Ort und Stelle belassen.

    Was spricht denn dagegen das Microsoft Konto zu behalten?

    Kostet dich nichts. Nimmt dir keinen Platz weg. Und bleibt dir für die private Kommunikation.
  6. Iris_H. Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Hallo,

    nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

    Peter
    Hallo,

    gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

    Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

    Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

    Mit freundlichen Grüßen

    Iris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen; von anderen Absender schon.Vielen Dank für Ihre Hilfe
Outlook.com 10. April 2024

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen darunter meine eigene. Senden funktioniert. Von Anderen Adressen ist kein Problem.Vielen Dank für Ihre Antwort
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden: Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden. Ich habe versucht über einer anderen Email Adresse es wiederherzustellen. Ohne Erfolg. Es fehlen Informationen. Brauche Hilfe ich habe auf...
Outlook.com 24. Februar 2024

Zwei Office Abo's mit selber Email-Adresse

Zwei Office Abo's mit selber Email-Adresse: Liebe Community,mein Vater hat zwei Office-Abos parallel auf demselben PC, aber ich kann nur ein Abo im Microsoft-Konto sehen. Es werden aber zweimal im Jahr 69 EUR abgebucht.Ich habe hier zwar...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten: Hallo zusammen, ich habe bei der Installation von Office 365 dessen Lizenzierung über ein anderes Konto läuft, wie das zum Login in Windows 10 dummerweise ausgewählt, dass dieser Office 365...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf...

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf...: Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern (privat und geschäftlich). Jede Email-Adresse wird auf einem eigenen PC in einem eigenen Outlook-Programm verwaltet. Die...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Diesselbe Mail-Adresse in zwei verschiedenen Systemen?

Diesselbe Mail-Adresse in zwei verschiedenen Systemen?: Guten Tag, ich migriere gerade meine Mail User von einem Zimbra System zu O365/Exchange. Der Domänenname @agsfroesch.com, der unter Zimbra noch benutzt wird, wurde im Zuge der Migration auch...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.