Anmeldung Office Konto Student

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office Konto Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Richter, 29. November 2017.

  1. Anmeldung Office Konto Student


    Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist. Und wenn ich mich nun mit meinen Studenten-konto anmelden will findet er mein Kono nicht ... Was habe ich falsch gemacht ? :D
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Student von Tab auf Laptop

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Office-Programm wird nicht das Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

    Die Anmeldung kann im Office-Programm mit jedem Microsoft Konto erfolgen. Die Microsoft Konten können natürlich identisch sein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung Office Konto Student

    Hallo Lara,



    Du kannst
    SARA
    Programm nutzen, damit du Office Anwendungen auf deinem Rechner aktivieren kannst.

    Hast du andere Office Anwendungen auf deinem Rechner installiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung Office Konto Student

    Hallo Lara,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Franzi1234 Win User

    Neues Surface einrichten

    Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Eine weitere Frage:
    Wird mein Microsoft Konto mit der Endung @bwedu.de, das ich bei der Anmeldung zur UniLizenz für Office 365 erhalten habe, ungültig, wenn ich kein Student mehr bin ?
    Oder kann ich dieses Microsoft Konto privat weiter nutzen, und daher jetzt für alle Anwendungen nutzen ?

    MfG
    <br />Franziska
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dem verwendeten Microsoft Konto keine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet.

    Die Anmeldung zu einem Microsoft Konto kann auch erfolgreich erfolgen, wenn dort keine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist. Dort kann zum Beispiel OneDrive genutzt werden.

    In den Office Apps können die erweiterten Bearbeitungsoptionen nur mit einem gültigen Abonnement von Office 365 genutzt werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office Konto Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office Konto Student - Similar Threads - Anmeldung Office Konto

Forum Datum

Windows Anmeldung mit Studenten Konto

Windows Anmeldung mit Studenten Konto: Hallo,ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sein von der Hochschule zugewiesenes MS-Konto mit dem auch Office365 einwandfrei funktioniert auch für die Anmeldung in Windows zu...
Apps 7. Oktober 2022

Windows Anmeldung mit Studenten Konto

Windows Anmeldung mit Studenten Konto: Hallo,ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sein von der Hochschule zugewiesenes MS-Konto mit dem auch Office365 einwandfrei funktioniert auch für die Anmeldung in Windows zu...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Anmeldung für kostenfreies Office als Student

Anmeldung für kostenfreies Office als Student: Guten Tag,ich möchte mich bei microsoft 365 anmelden, um das kostengünstige/kostenfreie Angebot für Studierende zu nutzen; Word, Excel etc..Zunächst werde ich aufgefordert, meine E-Mail Adresse...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Office 365 für Studenten Anmeldung.

Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine Hochschul-Email angebe und meine Identität...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Anmeldung Office Konto Student

Anmeldung Office Konto Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 28. November 2017

Anmeldung mit Microsoft Studenten Konto

Anmeldung mit Microsoft Studenten Konto: Hallo, wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Microsoft" nicht vorhanden und kann auf die...
Microsoft Office 9. November 2017

Office 365 Student - kann mich nicht anmelden

Office 365 Student - kann mich nicht anmelden: Ich habe große Probleme beim anmelden für office 365. Laut meines Wissens kann ich es kostenlos nutzen, da ich an der TU München studiere. Ich habe bis gestern ein Test - Abo benutzt und will nun...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Anmeldung Office Konto Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.