Anmeldung Office Mobile Word, Excel, PowerPoint und OneNote nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office Mobile Word, Excel, PowerPoint und OneNote nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, das Anmelden in die im Betreff genannten Applikation funktioniert auf meinem Huawei P20 Pro (EMUI 8.1) mit einem O365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DigitalNomad, 10. Oktober 2018.

  1. Anmeldung Office Mobile Word, Excel, PowerPoint und OneNote nicht möglich


    Hallo Community,


    das Anmelden in die im Betreff genannten Applikation funktioniert auf meinem Huawei P20 Pro (EMUI 8.1) mit einem O365 Business Account leider nicht.

    Es kommt die nachfolgenden Fehlermeldung:


    Über OneNote "Anmelden nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal."

    Über Word, Excel und PowerPoint "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden. Bei Office ist ein Problem aufgetreten."


    Lustigerweise funktioniert die OneDrive und SharePoint App ohne Probleme.

    Die Suche in der Community hat mich leider nicht weitergebracht, deshalb habe ich mich entschiedenen einen eigenen Beitrag zu erstellen.


    Ich würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen.


    Vielen Dank und Grüße...
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Partner Admin kann nicht einsteigen, da mein Paßwort nicht funktioniert

    Hallo,

    du kannst das Office 365 auf dem Windows Phone nur nutzen, wenn du eine Business Version von Office 365 hast. Die Anmeldung erfolgt dann über das Office 365 Konto. Wenn du keine Business Version von Office 365 hast, kannst du nur die normalen Office Apps
    (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) nutzen. Hier meldest du dich mit deinem Microsoft Konto an. Weitere Informationen zu Office Mobile findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-windows-phone


    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Samsung Tab 4 - Office 365

    Hallo,

    nein, dazu gibt es die mobilen Apps aus dem Store. Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Die Outlook App nicht zu vergessen.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Anmeldung Office 365 an Lumia 930 geht nicht

    Hallo Gernot,

    du kannst die Office 365 App auf dem Windows Phone nur nutzen, wenn du eine Business Version von Office 365 hast. Die Anmeldung erfolgt dann über das Office 365 Konto (Schul- oder Organisationskonto). Wenn du keine Business Version von Office 365 hast, kannst
    du nur die normalen Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) nutzen. Hier meldest du dich mit deinem Microsoft Konto an. Weitere Informationen zu Office Mobile findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-windows-phone


    Gruß,

    Pauline
  5. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Torsten,

    Bleibt noch eine Frage: Wie richte ich Office365 auf meinem Lumia 620 ein?
    Die Office 365 App auf dem Windows Phone kannst du nur nutzen, wenn du eine Business Version von Office 365 hast. Die Anmeldung erfolgt dann über das Office 365 Konto (Schul- oder Organisationskonto).

    Wenn du keine Business Version von Office 365 hast, kannst du nur die normalen Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) nutzen. Hier meldest du dich mit deinem Microsoft Konto an. Weitere Informationen dazu findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-windows-phone


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office Mobile Word, Excel, PowerPoint und OneNote nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office Mobile Word, Excel, PowerPoint und OneNote nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Office Mobile

Forum Datum

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 11. November 2019

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Juni-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word, Excel und...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht

Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht: Schönen guten Tag Ich habe das problem das ich mich in den Anwendungen wie Word, Excel, usw nicht anmelden kann. Ich habe schon vieles Probiert wie zb Neu install nun bin ich ratlos woran das...
Microsoft Office 7. April 2019

Ankündigung des Januar-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Januar-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Januar-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Juli-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word, Excel...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word...
Microsoft Office 16. November 2017
Anmeldung Office Mobile Word, Excel, PowerPoint und OneNote nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.