Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die Anmeldung auf der One Drive App aus dem Playstore auf dem Acer Chromebook 14 funktioniert nicht. Ich erhalte immer die Mitteilung "Versuchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spillane, 23. Juni 2018.

  1. Spillane
    Spillane Gast

    Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht


    Hallo! Die Anmeldung auf der One Drive App aus dem Playstore auf dem Acer Chromebook 14 funktioniert nicht. Ich erhalte immer die Mitteilung "Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch mal". Habe App bereits mehrmals neu installiert, ohne dass sich etwas verändert. Neueste Chrome OS-Version ist installiert. Die Word App funktioniert über One Drive übrigens einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
     
  2. Augustine_E Win User

    Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht

    Hallo Spillane,

    danke für die Nachricht.

    Kannst du dich über OneDrive Onlineanmelden?

    Hast du scho versucht nach dein Chromebook nach/vor der Neuinstallation neu zu starten?

    Du kannst diese Seite besuchen, um zu erfahren, wie du Synchronizierungsprobleme beheben kannst:

    Beheben von Problemen mit der OneDrive für Android-App
    .

    Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

    LG

    AEG
  3. Leo_L Win User

    Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht

    Hallo Spillane,

    danke für deine Nachricht.

    Sollte das Problem noch bestehen, dann versuche es doch bitte bei unserem OneDrive Support.

    Siehe wie folgt:

    Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ? > E-Mail an Support senden.



    Freundliche Grüße

    Leo
  4. Spillane Win User

    Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht

    Hallo AEG,

    danke für die schnelle Antwort. Ja, ich kann mich über OneDriveOnline anmelden. Auch funktioniert die OneDrive App auf meinem Android-Tablet und Android-Telefon einwandfrei. Neustart nach/vor Neuinstallation habe ich auch probiert - ohne Erfolg. Die Seite
    "Beheben von Probleme" kenne ich schon, die Hinweise dort haben mir nicht weitergeholfen.

    Falls du noch einen Tipp hast, freue ich mich.

    Gruß

  5. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  6. dennislenthe Win User

    One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung One Drive

Forum Datum

One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht

One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert OneDrive bei mir nicht mehr richtig. Ich hab heute sogar das neueste Update bzw. OneDrive heruntergeladen und installiert -aber das Problem besteht immer...
Microsoft Office 4. November 2018

One Drive anmelden

One Drive anmelden: Ich habe meine Nichte den Laptop mit allen Updates aktualisiert. wenn ich mich bei OneDrive anmelden wil und den Button anmelden klicke passiert nichts. Was kann ich dagegen tun? One Drive App...
OneDrive 4. Januar 2018

One Drive / One Note Syncronisierung/Anmeldung

One Drive / One Note Syncronisierung/Anmeldung: Hallo ich habe Probleme mit Synchronisierung bzw. Anmeldung bei One Drive und One Note bei öffnen bzw. Versuch zum speichern von Dateien werde ich immer wieder befragt nach Password...
OneDrive 2. Januar 2018

One-Drive Anmeldung online nicht möglich

One-Drive Anmeldung online nicht möglich: Ich kann mich seit heute Mittag nicht auf der online Seite von OneDrive anmelden. Da ich morgen eine Präsentation halten muss und auf die Dateien angewiesen bin werde ich nun nervös. Es kommt...
OneDrive 17. Dezember 2017

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden: Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht...
OneDrive 20. Dezember 2016

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden: Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht...
OneDrive 16. Dezember 2016

One Drive App für Mac

One Drive App für Mac: Ich habe folgendes Problems: Nach vielen Wochen problemlosen Arbeitens mit Office365 stürzt seit heute die One Drive-App auf meinem Mac Book Pro immer wieder ab. Wenn ich die App starte,...
OneDrive 4. Oktober 2016
Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.