Anmeldung Skype for Business

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Skype for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Account für Skype for Business Online erstellt (Plan1). Ich kann mich im Office 365 Admin Center mit dem Browser anmelden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramon Beringer, 20. Oktober 2016.

  1. Anmeldung Skype for Business


    Hallo,

    ich habe eine Account für Skype for Business Online erstellt (Plan1).

    Ich kann mich im Office 365 Admin Center mit dem Browser anmelden.

    Ich habe Skype for Business 2016 - 64-bit auf meinem Windows 7 PC installiert (Mit Office 2010 64 Bit)

    Wenn ich nun versuche mich mit dem Skype for Business Client zu verbinden und meine Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" anzumelden, bekomme ich immer den Fehler "Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich. Der Server ist vorübergehend nicht verfügbar. usw"


    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann?

    Ich nutze keinen Proxydienst und in der Firewall wird augenscheinlich nix geblockt.


    Gruß,

    Ramon
     
  2. MartinFinkl- [O365] Win User

    Skype for Business

    Also wich habe jetzt bei 1und1 die 2 Subdomains geprüft:

    sip.**********

    lyncdiscover.******************

    haben wir bei 1und1 eingetragen.

    1 Mitarbeiter kann sich jetzt bei Skype for Business anmelden und die anderen Mitarbeiter bekommen beim Anmelden die fehlermeldung:

    Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich! Skype for businesse konnte keinen Skype for Business Server für "Domain" finden. Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS-Konfiguration (DNS) für Ihre Domäne. Weitere Informationen finden Sie im KB2566790.

    Was machen wir noch falsch?

    Danke nochmal für Ihre Hilfe.

    Viele Grüße
  3. Georgi T. Win User

    Anmeldung bei Skype for Business

    Hallo Wolfgang,



    Bitte schaue dir die Lösungsansätze im Artikel "Benötigen
    Sie Hilfe bei der Anmeldung bei Skype for Business?
    " und wende sie an.



    Sollte es weiterhin nicht möglich sein dich anzumelden, bitte kontaktiere den Administrator deiner Office 365 Organisation. Er soll die möglichen Ursachen vom Artikel "Problembehandlung
    bei Skype für Business Online Anmeldefehlern für Administratoren
    " überprüfen.



    Sehr oft kommt es vor, dass die DNS-Einstellungen für Skype für Business nicht richtig sind. Siehe

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Auf welchem Office Paket funktioniert skype for business?

    Hallo Klaus,



    Damit du Skype for Business benutzen kannst, brauchst du entweder Skype for Business online Dienst oder Skype for Business Server. Du hast Office 2010 und dort ist Lync (Skype for Business) Klient inkludiert, aber nicht der Dienst. Mit
    Office 365 Business Essentials kannst du Skype for Business online
    mit deinem Skype for Business Klient verbinden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Basic auf "Vollversion" updgraden mit Office 365

    Hallo Pascal,



    Du sollst den Unterschied zwischen Skype for Business Plan 1 und Skype for Business Plan 2, Skype for Business Basic-Desktopversion und Skype for Business Vollversion machen.



    Du hast Office 365 Business Premium und mit diesem Abonnement bekommst Du Skype for Business Plan 2 (was die vollumfängliche Version von Skype for Business ist)+ Skype for Business Basic-Desktopversion (die Anwendung).



    Du kannst die Skype for Business Online-Dienstbeschreibung
    nachschauen.

    Der Skype for Business (Lync)-Client wird für die Nutzung mit diesen Abonnementoptionen unterstützt, ist aber nicht enthalten. Lync 2013 Basic ist für alle Kunden verfügbar. Der Lync Basic-Desktopclient ist eine lokal installierte Anwendung, die
    Anwesenheitsinformationen, Chats und Konferenzfeatures für Office 365-Pläne bereitstellt, die Skype for Business Online enthalten. Office 365 ProPlus, Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E4 beinhalten die Vollversion der Skype for Business (Lync)-Anwendung,
    die zusätzliche Features wie erweiterte Telefonieunterstützung, Archivierung und Compliance-Funktionen enthält. Jedem Benutzer muss eine Skype for Business Online-Lizenz zugewiesen werden.




    Wie schon gesagt, wenn Du die nötige Lizenz hast, sollst Du alle Office Anwendungen komplett deinstallieren und von Portalseite neu installieren, damit Du die Vollversion von Skype for Business installieren kannst.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    skype for business funktioniert nicht

    Hallo GeorgHuss,



    Damit du dich erfolgreich in Skype for Business anmelden kannst, brauchst du Skype for Business Online Lizenz oder lokaler Skype for Business Server.
    Du kannst dich nicht mit Skype Konto in Skype for Business anmelden. Weitere Information
    über Skype for Business, findest du im
    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Skype for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Skype for Business - Similar Threads - Anmeldung Skype for

Forum Datum

Skype for Business - nach Anmeldung friert Skype ein

Skype for Business - nach Anmeldung friert Skype ein: Sehr geehrte Damen und Herren, wir setzen im Unternehmen Skype for Business ein und haben bei einem Mitarbeiter folgendes Problem. Sobald sich der Mitarbeiter im Skype for Business anmeldet,...
Microsoft Office 24. April 2019

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich: Liebe Community, ich habe ein Office 365 Personal Paket und habe mir jetzt Skype for Business installiert. Leider gelingt es mir nicht, mich dort anzumelden / zu registrieren. Ich habe alle...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Skype for Business - Anmeldung am Server

Skype for Business - Anmeldung am Server: Hallo, wir möchten in unserer Firma gerne Skype for Business nutzen. Nun haben wir testweise einige Accounts unserer Office 365 Abos auf Premium umgestellt. Nach der Installation von Skype for...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Anmeldung in Skype for Business

Anmeldung in Skype for Business: Guten Tag, ich kann mich in Skype for Business nicht mit meiner Office-365-Kennung anmelden. Es erscheint, die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit dem Zertifikat auf dem Server gibt. Was muss...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Anmeldung bei Skype for Business

Anmeldung bei Skype for Business: Ich kriege die Meldung : Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Server treten Probleme auf. Wenn diese....wenden Sie sich bitte an Ihr Supporteam. Wer kann helfen ?
Microsoft Office 16. Februar 2018

Skype for Business Anmeldung auf Android

Skype for Business Anmeldung auf Android: Hallo, folgendes Symptom tritt auf meine Android-Smartphone (Android 7.0) auf: Beim Anmeldeversuch bleibt die App bei folgendem Bildschirm stehen: [IMG] Das Ladesymbol/der Kringel dreht sich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Anmeldung bei Skype for Business scheitert

Anmeldung bei Skype for Business scheitert: Guten Morgen Community! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Office 2016 Pro Plus Paket erworben. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Skype for Business welches ja im Paket mit inkludiert...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Anmeldung Skype for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.