Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Diskutiere und helfe bei Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenLindhorst, 27. April 2018.

  1. Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen.

    Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die Meldung, dass das Passwort nicht zum Benutzernamen passen würde.


    Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?


    Sven
     
  2. Alexia_Z Win User

    Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

    Können Sie bitte erläutern, was unter "einen
    Alias aus einem Microsoft-Konto löschen" zu verstehen ist?

    Ich hatte ein Hotmail E-Mail Konto, das mir auch bei der Anmeldung auf einem Laptop als Live ID gedient hat. Wie konnte ich dieses E-Mail Account komplett und irreversibel löschen ??

    Danke und VG

    Alexia
  3. Peter.Star Win User

    Account wird doppelt angezeigt

    Deine Hotmail Adresse ist ein outlook.com Account.

    Du möchtest aber die Adresse ändern. https://account.microsoft.com -> E-Mail-Adresse oder Rufnummer für die Anmeldung verwalten. Dort einen Alias erstellen und dann zum primären Alias machen. Es kann bis 48 Stunden dauern bis alle Änderungen durch sind.
  4. Vlado_D Win User

    Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

    Hallo SvenLindhorst,

    es wäre von Vorteil wenn Du die Geräte als vertrauenswürdig kennzeichnest. Hierzu folgende Informationen:

    Was ist ein vertrauenswürdiges Gerät?

    Wenn Du vertrauliche Informationen zu Deinem Microsoft-Konto (z. B. Kreditkarteninformationen) anzeigen oder bearbeiten möchtest, wirst Du unter Umständen aufgefordert, einen Sicherheitscode einzugeben.
    Hierdurch wird sichergestellt, dass nur Du auf Dein Konto zugreifen kannst. Wenn Du ein Gerät jedoch häufig verwendest, kannst Du es als
    vertrauenswürdiges Gerät festlegen. Auf vertrauenswürdigen Geräten musst Du nicht jedes Mal einen Sicherheitscode eingeben, wenn Du auf vertrauliche Informationen zugreifst.

    Wie kennzeichne ich ein Gerät als vertrauenswürdig?

    Wenn Du ein Gerät als vertrauenswürdig kennzeichnen möchtest, musst Du lediglich ein Kontrollkästchen aktivieren. Wenn Du zur Überprüfung Deiner Identität zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert
    wirst, aktiviere folgendes Kontrollkästchen: Ich melde mich oft auf diesem Gerät an. Keinen Code anfordern. Die Aufforderung zur Eingabe des Codes wird anschließend auf diesem Gerät nicht mehr angezeigt.



    So kennzeichnest Du ein Gerät als vertrauenswürdig:

    1. Rufe auf dem Gerät, das Du als vertrauenswürdig kennzeichnen möchtest, die Seite
    Sicherheitseinstellungen auf und melde Du Dich bei Deinem Microsoft-Konto
    an.

    2. Du wirst aufgefordert, einen Sicherheitscode einzugeben. Wähle, ob Du den Code per E-Mail, SMS oder Authentifikator-App erhalten möchtest. Sobald Du den Code hast, gebe ihn in das Textfeld ein.

    3. Aktiviere das Kontrollkästchen „Ich melde mich oft auf diesem Gerät an. Keinen Code anfordern.“ Tippe oder klicke dann auf
    Absenden.

    Ab jetzt musst Du keinen Sicherheitscode mehr eingeben, wenn Du vertrauliche Informationen auf diesem Gerät bearbeiten möchtest.

    Bitte lese den Artikel Vertrauenswürdige
    Geräte
    .

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. GiulianoCastiglia Win User

    e-mails verschwunden

    Hallo Peter, Hallo Uli,

    leider hat es über euren Vorschlag auch nicht geklappt, ich hatte in meinem Account mehrere hundert wichtige e-Mails und habe keine gelöscht. Ich habe nachdem ich mich 2 mal (einmal 2014 und einmal 2015 )eingeloggt hatte diese e-Mail von Hotmail bekommen: Bei
    einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto „L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Zum Ihrem Schutz haben wir eine zusätzliche
    Sicherheitsabfrage angefordert. War danach eine Weile nicht mehr eingeloggt. Als ich mich erneut eingeloggt hatte, habe ich gesehen, dass aus hotmail outlook geworden ist und meine ganzen e-mails verschwunden sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Giuliano
  6. Kate.L Win User

    e-mails der letzten 5 jahre aus dem posteingang verschwunden

    hallo uli,

    ich nutze noch nebenbei den e-mail account meiner firma. in diesem account sind keine e-mails vom hotmail-account zu finden.

    komischerweise sind die e-mails, welche älter als 5 jahre sind, weiterhin bei mir auf dem hotmail account drauf... es fehlen mir wie 5 jahre dazwischen.

    bin echt ratlos...

    vielen dank für eure unterstützung!

    lg

    katja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account - Similar Threads - Anmeldung Hotmail Mail

Forum Datum

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert: -...
Outlook.com 25. Mai 2020

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert: Hallo, Betrifft email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: - In meine mailbox am PC erhalte noch e-mails, kann aber keine mehr versenden. - Mobile...
Outlook.com 20. Juni 2018

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden: Hallo habe eine Frage hoffe das sie mir weiterhelfen können betifft meine E-mail Adresse auf der Arbeit kann keine E-mails mehr empfangen über Outlook würde mich freuen das sie mir schnell...
Outlook.com 28. Januar 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

Mein Hotmail-Account lässt mich nicht ind meine E-Mails schauen

Mein Hotmail-Account lässt mich nicht ind meine E-Mails schauen: Liebes Microsoft-Team, seit heute komme ich nicht mehr in mein Account. Ausloggen funktioniert. Aber es sieht so aus als ob sich einiges verschoben hat. Outlook Mail wird angezeigt, aber wenn...
Outlook.com 7. September 2017

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden: Hallo, ich habe mich heute nach einer sehr langen Zeit in meinem Hotmail E-Mail Zugang angemeldet. Das letzte mal als ich mich angemeldet hatte, gab es Hotmail noch. Mein Postfach ist komplett...
Outlook.com 16. Mai 2017
Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.