Anmeldung, ungültige Anforderung

Diskutiere und helfe bei Anmeldung, ungültige Anforderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit kurzem habe ich ein Office 365 Konto für Studenten. Ich müsste ganz dringend damit arbeiten, bei der Anmeldung kommt jedoch immer "leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie Pa, 10. Oktober 2017.

  1. Amelie Pa
    Amelie Pa Gast

    Anmeldung, ungültige Anforderung


    Hallo,

    Seit kurzem habe ich ein Office 365 Konto für Studenten. Ich müsste ganz dringend damit arbeiten, bei der Anmeldung kommt jedoch immer "leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen"

    Ich habe mein Passwort auch schon zurück gesetzt, daran lag es nicht.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Vielen Dank


    Amelie
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung, ungültige Anforderung

    Hallo Amelie,



    Du kannst einen anderen Internet Browser in privaten Modus öffnen und versuchen dich anzumelden.

    Wenn es wieder nicht klappt, kannst du dich an deiner Uni wenden und
    Helpdesk kontaktieren, denn nur dein Administrator kann dein Kennwort zurücksetzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bestätigungscode wird im Regelfall sehr schnell versendet.

    Möglich ist, dass der Bestätigungscode beim Eintreffen in deinem E-Mailpostfach bereits ungültig ist.

    In welcher Zeitspanne nach Anforderung geht der Bestätigungscode bei dir ein?

    Wende dich an den E-Mailadministrator in deiner Bildungseinrichtung.
  4. Murat Ca Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hi,

    Word und Excel funktionieren fehlerfrei. Das Problem besteht tatsächlich nur mit Outlook und zwar nicht nur auf dem Macbook.

    Beim Verbinden von Outlook zu Office 365 auf meinem Iphone steht:

    Leider können wir Sie nicht anmelden.

    Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.

    Schöne Grüße

    Murat
  5. Dirk55555 Win User

    Anmeldung nicht möglich

    Ich habe das selbe Problem.

    "

    Leider können wir Sie nicht anmelden.
    Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen

    "

    Sowohl mit meinem Admin Account, als auch meinem User Account kann ich mich nicht einloggen.

    Anmelde URL: https://login.microsoftonline.com

    -----------------

    UPDATE

    -----------------

    Nachdem ich mich für diesen Post erfolgreich für die Community angemeldet hatte, ging der Login plötzlich wieder.

    Möchte trotzdem gerne wissen was da los war.
  6. pascaldo11183 Win User

    Office aktivierung

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort.

    gekauft bei Gk4.me

    MS Office 2013 Pro

    Internet aktivierung nicht möglich ungültiger Key

    ( bei der Erstanmeldung auch schon)

    Per tel. Anmeldung das gleiche mit evl. Producktpiaraterie hinweis zusatz.

    ( bei der erstmaligen anmeldung vor ein paar Monaten lief alles gut und ohne negative Ereignisse)

    danke für deine Hilfe

    LG Pascal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung, ungültige Anforderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung, ungültige Anforderung - Similar Threads - Anmeldung ungültige Anforderung

Forum Datum

Hilfe bei einer SummeWenn Anforderung

Hilfe bei einer SummeWenn Anforderung: Hallo, ich möchte die Summe aller Werte in Spalte C zählen, wenn in Spalte B eine Zeile drunter ein bestimmtes Wort ist. zB wenn das Wort "Auto" in Zeile 8 Spalte B, dann soll er den Wert in Zeile...
Microsoft Office 13. März 2024

Anmeldung bei Onenote Clipper führt zu Neu-Installations Anforderung

Anmeldung bei Onenote Clipper führt zu Neu-Installations Anforderung: Nach Installation von Onenote Clipper unter Edge führt der Versuch, sich bei Clipper mit der Userid anzumelden dazu, dass der Dialog verlangt, Clipper zu installieren obwohl dieser schon...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden"

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden": Guten Tag,ich habe in meinem akademischen Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke...
Outlook.com 29. Mai 2023

Anforderungs Timeout

Anforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig: Beim Anmelden wird Code an mein Telefon gesendet. Richtig eingegeben. Nach der Eingabe kommt die Fehlermeldung ungültiges Code.
Microsoft Office 9. Juni 2021

Anforderung zur Überprüfung des Alters

Anforderung zur Überprüfung des Alters: Hallo, versehentlich wurde das Geburtsdatum des Hauptkontos auf das Kind verstellt, so dass ich nun zur Änderung einen Altersnachweis erbringen muss. Das Formular online habe ich ausgefüllt....
Outlook.com 12. Juli 2019

anforderung product key

anforderung product key: nach rücksetzen windows 10 über 8 und 8.1 erscheint beim öffnen die anforderung " product key ", den ich nicht mehr kenne. kann aber durch übergehen problemlos arbeiten!?
Allgemeines 25. November 2016
Anmeldung, ungültige Anforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.