Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Diskutiere und helfe bei Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sebsevi, 4. April 2020.

  1. sebsevi
    sebsevi Gast

    Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort


    Hallo,


    leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt.

    Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe?


    Ich habe drei Kinder, für die neue Microsoft Accounts erstellt werden sollten.


    Bei zwei Kindern sind wir so vorgegangen:

    Neue E-Mail Adresse beantragen -> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** festgelegt -> Kennwort vergeben -> Alter eingegeben -> Zustimmung von mir als Elternteil eingeholt -> Zustimmung erteilt.

    Ergebnis: Das Konto wird in meinem Profil als Mitglied der Familie angezeigt.

    Problem: Kind kann sich nicht anmelden, angeblich ist das Passwort falsch. Passwort zurücksetzen geht nicht, da nicht genug Informationen zum Verifizieren meiner Berechtigung vorhanden seien.


    Beim dritten Kind habe ich dann in den Familien-Einstellung direkt ein neues Mitglied hinzugefügt -> neue E-Mail Adresse beantragt wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -> Kennwort vergeben.

    Ergebnis wie oben. Kind wird angezeigt in Familie, Anmelden am Microsft-Konto nicht möglich falsches Kennwort


    Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen kann und was ich zum Beheben tun muss? Vielen Dank.
     
  2. jacmol_es Win User

    Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

    Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden

    Hallo Tatiana,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Das (falsche) Microsoft Konto wurde nach deinen Angaben eingerichtet. Ist eine Anmeldung bei diesem Microsoft Konto möglich?
    <br />
  4. Martin Mory Win User

    Outlook synchronisieren

    Hi Peter,

    vielen Dank für Deine Info - leider funktioniert es nicht :-( Ich befürchte ich habe ein falsches Microsoft-Konto (mit der falschen Extension) für die Anmeldung bei Outlook.com verwendet.

    Ist es möglich den Account zurückzusetzen so daß ich eine Neuanmeldung vornehmen kann

    LG

    Martin
  5. Thomas_LW Win User

    Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf Microsoft 365

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben verfügen deine Kinder über kein Microsoft Konto.

    Die Installation erfolgte somit aus deinem Microsoft Konto.

    Eine permanente Anmeldung mit einem Microsoft Konto ist nicht erforderlich. Deinen Kindern steht dann OneDrive nicht zur Verfügung.

    Spätestens nach 30 Tagen erfolgt eine Online-Prüfung deines Abonnements auf Gültigkeit, hierzu musst du dich mit deinem Microsoft Konto anmelden. Nach abgeschlossener Prüfung stehen die Office-Programme wieder zur Verfügung und es kann eine Abmeldung erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Waldemar Czock Win User

    Problem mit wiederaktivierung

    Hallo Thomas,

    das Problem liegt daran das ich mich an das Erstinstallation Microsoft Konto nicht mehr erinnern kann, ich gebe immer ein falschen Passwort, habe schon alle mögliche Passwörtern ausprobiert die ich verwende.

    Gibt es irgend einen Link vom MS wo ich mir mein Office herunterladen kann und mich neu registrieren ?

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort - Similar Threads - Anmeldung Kindern Microsoft

Forum Datum

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann...
Apps 30. Januar 2024

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich. Passwort wird nicht akzeptiert.

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich. Passwort wird nicht akzeptiert.: Hallo zusammen,ich habe einen zweiten Rechner, welchen ich per RDP im Heimnetz nutzen möchte. Mein Hauptaccount dort ist mein Microsoft Account, mit dem ich mich hier auch eingeloggt habe. Das...
Apps 14. Januar 2023

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich. Passwort wird nicht akzeptiert.

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich. Passwort wird nicht akzeptiert.: Hallo zusammen,ich habe einen zweiten Rechner, welchen ich per RDP im Heimnetz nutzen möchte. Mein Hauptaccount dort ist mein Microsoft Account, mit dem ich mich hier auch eingeloggt habe. Das...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kind...
Apps 9. Oktober 2022

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kind...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Games und Spiele 27. November 2021
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.