Anmeldung von Office nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung von Office nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach gelungener Installation unter dem älteren MAC OS 10.11.6 mit der entsprechenden Office Version starte ich Word. Ich bekomme die Aufforderung, mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MajaSchon, 25. April 2019.

  1. MajaSchon
    MajaSchon Gast

    Anmeldung von Office nicht möglich


    Nach gelungener Installation unter dem älteren MAC OS 10.11.6 mit der entsprechenden Office Version starte ich Word. Ich bekomme die Aufforderung, mich unter meinem Account anzumelden. Nachdem ich meine Office 365 Email Adr. eingegeben habe, warte ich darauf, dass ich nun das Passwort eingeben kann. Doch nichts passiert. Lediglich das Wartesymbol mit "Laden" erscheint. Auch nach 1,5 Stunden und mehrmaligen Versuchen kein Ergebnis...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

    Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Annabel111 Win User

    Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

    Nein, auch hier ist die Anmeldung nicht möglich.
  5. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  6. Thomas LST Win User

    Anmeldung Office nicht möglich

    Hallo Fabian,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wende dich an den Kundendienst von bluewin.ch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung von Office nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung von Office nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Office

Forum Datum

Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung

Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Problem in jedem meiner Office Programme. Nach dem Hochfahren des Tablets ist das Konto automatisch abgemeldet worden, woraufhin ich mich wieder neu...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden.Meldung seit einigen Stunden:"Wir können Sie z.Zt. nicht anmelden, bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.... "
Microsoft Office Donnerstag um 21:13 Uhr

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...: Hallo,wir benutzen in unserem Unternehmen Microsoft Office Business, leider ist eine Anmeldung im Office Admin Center nicht möglich, da die 2 Faktor Authentifizierung einen Prüfcode an eine...
Microsoft Office Donnerstag um 13:42 Uhr

Office 365 Anmeldung nicht mehr möglich

Office 365 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz und habe Windows 11 Home Version 23H2 64 bit im Einsatz. Seit geraumer Zeit kann ich mich in den Apps von Microsoft 365 nicht mehr anmelden. Wenn ich...
Microsoft Office Donnerstag um 06:13 Uhr

Office 365/ Entra User wird ständig deaktiviert und kann sich nicht anmelden, was tun?

Office 365/ Entra User wird ständig deaktiviert und kann sich nicht anmelden, was tun?: Hallo,Ich habe bei uns ein Problem mit einem Office 365 User. Dieser User wird immer wieder deaktiviert und sobald ich ihn entsperre wird er innerhalb der nächsten paar Minuten wieder gesperrt....
Microsoft Office 9. April 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024
Anmeldung von Office nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.