Anmeldung Whiteboard

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Whiteboard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche derzeit, mich mit Microsoft Web App auf einem Android Gerät anzumelden. Ziel ist es, Whiteboard auf meinem PC sowie auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaukeRühmann, 2. Mai 2020.

  1. Anmeldung Whiteboard


    Hallo,


    ich versuche derzeit, mich mit Microsoft Web App auf einem Android Gerät anzumelden. Ziel ist es, Whiteboard auf meinem PC sowie auf meinem Tab gleichzeitig zu benutzen.


    Leider bekomme ich immer folgenden Fehlerhinweis:

    Leider können wir Sie nicht anmelden.

    AADSTS50020: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Microsoft Services' and cannot access the application '95de633a-083e-42f5-b444-a4295d8e9314'Microsoft Whiteboard Services in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.

    Details zur Problembehandlung
    Wenn Sie sich an Ihren Administrator wenden, senden Sie ihm diese Informationen.

    Informationen in die Zwischenablage kopieren


    Request Id: 86173f5f-956e-4efc-8ca8-55d70c940900
    Correlation Id: c3fc21f0-c518-4fce-afe6-a8406844f52f
    Timestamp: 2020-05-02T08:35:48Z
    Message: AADSTS50020: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Microsoft Services' and cannot access the application '95de633a-083e-42f5-b444-a4295d8e9314'Microsoft Whiteboard Services in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.


    Erweiterte Diagnose: Aktivieren

    Wenn Sie Support zu einem Problem anfordern möchten, aktivieren Sie diese Option, und versuchen Sie, den Fehler zu reproduzieren. Auf diese Weise werden zusätzliche Informationen gesammelt, die zur Problembehandlung beitragen.



    Wie komme ich weiter?


    VG
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Anmeldung Whiteboard

    Hallo HaukeRühmann,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich bin froh, dass Sie Microsoft Azure verwenden.

    Da es sich um einen Business-Service handelt, schlage ich vor, dass Sie sich diesbezüglich an Ihren Arbeitsplatzadministrator oder Hochschuladministrator wenden.

    In unserem Forum unterliegen Business-Lösungen nicht dem technischen Support. Als bewährte Methode wenden Sie sich an einen Administrator, der sich die Mitnutzen für Ihr Microsoft-Konto genauer ansehen kann.

    Darüber hinaus sende ich einen Link zu dem Artikel, der Informationen über die Möglichkeit enthält, Unterstützung für den Administrator von einem dedizierten
    Hilfekanal zu erhalten.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Myk Ylaya Win User

    Whiteboard Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo A H, danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich bin Myk, ein unabhängiger Berater und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie sich nicht bei der Whiteboard-App anmelden können:

    1. Falsche Anmeldeinformationen: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Kennwort eingeben, die mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sind.

    2. Temporäre Serverprobleme: Die App kann Sie möglicherweise nicht anmelden, wenn temporäre Serverprobleme vorliegen. In einem solchen Fall können Sie es nach einigen Minuten erneut versuchen.

    3. Netzwerkverbindungsprobleme: Wenn Ihre Internetverbindung instabil oder langsam ist, können Sie sich möglicherweise nicht bei der Whiteboard-App anmelden. Versuchen Sie, Ihren Router neu zu starten, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

    4. Probleme mit der App-Kompatibilität: Wenn Sie eine ältere Version der App verwenden, ist diese möglicherweise nicht mit den neuesten Updates kompatibel, was zu Anmeldeproblemen führt. Versuchen Sie, die App auf die neueste Version zu aktualisieren.

    5. Probleme mit dem Microsoft-Konto: Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung bei der App haben, kann Ihr Microsoft-Konto selbst Probleme haben. Versuchen Sie, Ihr Passwort zurückzusetzen, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Lassen Sie es uns wissen.

    Herzliche Grüße,
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Galin Karlovv Win User

    Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

    Hallo Jens,

    Bitte prüf im
    Artikel
    , was ich unter Privaten Browser meine. Diese Funktion gibt es bei allen Browsern.
    Der Benutzer kann sich in einem Browser anmeldem und dann Whiteboard Online öffnen. Dort gibt es die Option oben rechts Open in App. Er kann darauf klicken und testen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  5. Jens Winalke Win User

    Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

    Hallo Galin,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ob er ein anderes Microsoft-Konto hat, weiß ich nicht. Faszinierend ist, dass sämtliche anderen Apps aus 365 sich auf seinem Ipad funktionieren, nur bei dieser App eine solche Fehlermeldung erscheint.

    Was meinst du denn mit privatem Browser? Bei der Anmeldung im Browser die Privatsphäreneinstellung aktivieren?

    Viele Grüße

  6. Galin Karlovv Win User

    Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

    Hallo Jens,

    Besteht das Problem nur mit einem Benutzer und hat er auch ein anderes Microsoft Konto?
    Kann der Administrator das Kennwort von diesem Benutzer zurücksetzen? Es ist empfehlenswert, dass sich der Benutzer von einem privaten Browser anmeldet.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Whiteboard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Whiteboard - Similar Threads - Anmeldung Whiteboard

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Microsoft Office Heute um 14:32 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo, vor einer weile habe ich mein hotmail account gelöscht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weil ich zu viele alte emails hatte und aufräumen wollte.jetzt habe...
Outlook.com Heute um 14:03 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Apps Heute um 09:42 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Mein Account wurde offensichtlich gehakt.Und das Passwort zu oft falsch eingegeben sodass mein Konto blockiert ist .Ich habe jetzt alles eingegeben.Die letzten Mails was ich gesendet habe...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

Whiteboard Anmeldung funktioniert nicht

Whiteboard Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag, bei m starten der Whiteboard App kommt die Meldung: "Sie müssen sich anmelden, um die Whiteboard-App zu verwenden"Wenn ich auf anmelden gehe verändert sich nichts. Habe die App schon...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich: Hallo allerseits, eine weitere Frage, die ich habe. EIn Nutzer unserer Hochschule hat das Problem die MS Whiteboard App auf seinem Ipad zu installieren. Er bekommt die Fehlermeldung, dass die...
Microsoft Office 23. Oktober 2020
Anmeldung Whiteboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.