Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe es ein weiteres sehr eigenartiges Problem bei dem ich Eure hilfe bzw. Unterstützung benötige. Habe ein Windows 7 Pro Desktop-PC an... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von INNIUS DOE Admin, 28. Februar 2018.

  1. Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich!


    Hallo,


    ich habe es ein weiteres sehr eigenartiges Problem bei dem ich Eure hilfe bzw. Unterstützung benötige.


    Habe ein Windows 7 Pro Desktop-PC an dem die Anmeldung nicht mehr möglich ist. ich kann mich weder mit irgendeinem Domänen-Account noch mit einem lokalen Account an dem PC anmelden. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Domäne ist ncht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden."


    Egal wie ich es auch versuche, mit Domäne\username, nur username, oder Computername\username oder .\username es folgt immer die selbe Fehlermeldung, auch wenn ich absichtlich ein falsche Passwort eingebe. Es folgt keine Meldung username oder Paswort falsch sondern immer einzig diese eine Fehlermeldung die oben steht.


    Hat jemand von Euch ein Tipp wodran das liegt und was ich machen kann um das zu beheben ohne gleich wieder alles neu aufsetzen zu müssen. Neu Aufsetzen bedeutet auch imer wieder neue Aktivierung OS und Office und da gab es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit anderen PC´s schon. einige sind schon zu oft neu aufgesetzt und lassen sich nicht erneut aktivieren. Wenn´s geht möchte ich ein neu aufsetzen und aktivieren vermeiden.


    MfG Andy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich! - Similar Threads - Anmeldung Windows7 Domäne

Forum Datum

Anmeldung per Domäne?

Anmeldung per Domäne?: Hallo zusammen,habe seit gestern ein Problem mit einem Benutzer bei uns. Dieser Nutzer war in z.B. Excel angemeldet mit den Daten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 20. August 2021

Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
Allgemeines 27. Februar 2019

zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig

zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig: Hallo Zusammen, seit kurzen ist eine zusätzliche Domäne Anmeldung beim öffnen von Office Dokumente aus dem SharePoint heraus notwendig. Das war letzte Woche noch nicht. Es betrifft alle 400...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Surface Pro - keine Anmeldung möglich

Surface Pro - keine Anmeldung möglich: Ich besitze seit ein paar jahren ein Windows Surface Pro. Nachdem ich das letzte Update gemacht habe konnte ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Das von mir NIE geänderte Passwort wird...
Surface 7. September 2018

Windows Anmeldung in die Domäne

Windows Anmeldung in die Domäne: Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne angemeldet. Im AD auch korrekt vorhanden,...
Allgemeines 24. August 2018

Windows7 kein Update mehr möglich

Windows7 kein Update mehr möglich: Hallo Habe seit dem 13.09.2016 probleme mit dem Automatischem Update von Windows7. Gehe auf Updates suchen und es kommt: Es wird nach Updates gesucht Mehr passiert über stunden hinweg...
Allgemeines 12. Oktober 2016

Mit XP Home an einer Domäne anmelden

Mit XP Home an einer Domäne anmelden: Wenn man sich (aus welchen Gründen auch immer) mit einer Windows XP Home-Version an eine NT oder Win 2000 Netzwerk-Domäne anmelden möchte, wird man feststellen, das das standardmäßig nicht...
Windows Insider 3. Oktober 2005
Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.