Anmeldung zur Freischaltung funktioniert nicht, fürs Abo neu funktioniert es aber zur...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung zur Freischaltung funktioniert nicht, fürs Abo neu funktioniert es aber zur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Office 365 Personal per Internet verlängert, meine ganze Daten konnte ich mit Hilfe meiner E-Mail Adresse und dem dazu gehörigen Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerhardbaeuerle, 5. Januar 2017.

  1. Anmeldung zur Freischaltung funktioniert nicht, fürs Abo neu funktioniert es aber zur...


    Habe mein Office 365 Personal per Internet verlängert, meine ganze Daten konnte ich mit Hilfe meiner E-Mail Adresse und dem dazu gehörigen Passwort erledigen bzw. erkaufen. Bezahlung bzw. Lastschriftverfahren hat alles funktioniert nur als ich mich mit meinen Daten

    anmelden wollte wurde mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Was kann ich machen?
     
  2. Franca_S Win User

    Anmeldung zur Freischaltung funktioniert nicht, fürs Abo neu funktioniert es aber zur Freischaltung wird mein Passwort nicht zugelassen

    Hallo Gerhard,

    wenn du ausschließen kannst das, dad Passwort irgendwie falsch eingegeben wurde, kontaktiere mal hier den

    telefonischen/Chat Support
    , dort kann dir bei der Aktivierung besser weitergehlofen werden, da unsere Möglichkeiten hier aus Datenschutzgründen leider begrenzt sind.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Alexander Huber Win User

    Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

    Ja nach einem Update von MAC OS High Sierra.

    Ich habe jetzt einen neuen Benutzer angelegt nur fürs Office und dort funktionierts.

    Wenn ich wieder auf den Standart Benutzer wechsle funktioniert es wieder nicht.

    mfg

    Alex
  4. KevinFinck Win User

    Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

    Ja; die Anmeldung auf Office.com funktioniert problemlos; dort wird auch mein Abo angezeigt und die Meldung, dass Office noch auf 2 von 2 PCs installiert werden kann, weil die Aktivierung ja noch nicht erfolgte.
  5. Sina_092 Win User

    Office 365 auf neuem Gerät installieren

    Hallo Thomas,

    nach ein paar Versuchen hat es dann doch funktioniert! Vielen Dank für deine Hilfe :)

    Ich denke, da gab es Probleme mit der Freischaltung, da es beim fünften Versuch erst funktioniert hat...

    Viele Grüße
  6. MS_Rookie Win User

    Kontakte + Kalender + Aufgaben in Outlook von Office 365 Home bei 2 PCs und einem Androis Smartphone synchronisieren

    Vielen Dank soweit - es funktioniert!

    Zwei kurze Fragen noch:

    1. Neben dem neuen Outlook.com - Konto habe ich ja noch mein Microsoft Konto. Damit habe ich bislang sämtliche "Anmeldungen" gemacht (Office 365 Home Abo). => Stört das jetzt und muss ich etwas ändern?
    2. Wie bekomme ich die "lokalen Kalenderdaten" in den "Outlook.com Kalender"?
    Danke noch mal für die Hilfe!

    Stephan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung zur Freischaltung funktioniert nicht, fürs Abo neu funktioniert es aber zur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung zur Freischaltung funktioniert nicht, fürs Abo neu funktioniert es aber zur... - Similar Threads - Anmeldung Freischaltung funktioniert

Forum Datum

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: UTC Date: 2023-07-27T07:43:41.256ZClient Id: 4A283EB81011486EA84686F146A46E2FSession Id: ccef4ef7-f5aa-46fc-a34a-e5aa212246b0Client Version: 20230714005.10BootResult: configurationBack Filled...
Outlook.com 27. Juli 2023

Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht

Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht: Habe Code für Freischaltung Outlook bekommen, eingegeben, gut. Dennoch kann ich keine Mails versenden. Bei neuem Versuch: Zeitfenster geschlossen, morgen wieder. Das ist großes Problem, muss mails...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Rechnung fürs Office365-Abo

Rechnung fürs Office365-Abo: Wo finde ich die Rechnung 2022 für die jährliche Abbuchung von Microsoft? Habe noch nie soviele Probleme mit einem Anbieter gehabt für eine Bezahlung auch eine offizielle und korrekte Rechnung zu...
Microsoft Office 8. August 2022

PIN fürs Anmelden

PIN fürs Anmelden: Seit neuestem muss ich beim Anmelden eine Pin eingeben, welche ich nie festgelegt habe. Warum ich jede Woche automatisch überall abgemeldet werd, is ne andere Frage. Nervt aber auch...Da ich keine...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
Microsoft Office 6. Februar 2020

Office Abo freischalten

Office Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder hochgefahren habe, kam die Meldung: " Íhre PIN ist...
Surface 4. Januar 2019
Anmeldung zur Freischaltung funktioniert nicht, fürs Abo neu funktioniert es aber zur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.