Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich letztens ein neues Handy und eine neue Telefonnummer bekommen habe und mich darauf mit meinem Microsoft Office Konto bei Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliviaStrutynski, 22. Oktober 2018.

  1. Anmeldung


    Hallo,

    nachdem ich letztens ein neues Handy und eine neue Telefonnummer bekommen habe und mich darauf mit meinem Microsoft Office Konto bei Outlook anmelden wollte, geht gar nichts mehr. Ich kann keine neuen Mails mehr bekommen, ich kann mich auf meinem Computer nichtmal in meinem Konto einloggen (angeblich keine Internetverbindung, das ist aber quatsch) und dadurch kann auch meine Office Lizenz nicht überprüft werden, sodass ich kein PowerPoint benutzen kann. Ich brauche das aber alles dringend!!! Bin Studentin und befinde mich zur Zeit in China. Wir müssen Präsentationen erstellen und ich muss meine Mails irgendwie checken können.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note - One Drive - Benutzerprofile

    Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

    Bernd
  3. Raumi Win User

    Probleme bei der Anmeldung

    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine Hilfe, aber das SARA-Programm ist immer an meiner Anmeldung gescheitert. Es hat meine Business-Konto-Anmeldung nicht akzeptiert.

    Ich mußte dann einen Computer-Experten heranziehen, der tief in der Registry noch eine Office 365-Grace Edition gefunden hat (keine Ahnung woher), die die Anmeldung verhindert hat. Diese Version war auch nicht in der Systemsteuerung zu finden zum Deinstallieren.

    Seit dem Löschen der Grace-Version direkt in der Registry läuft die Anmeldung wieder reibungslos.

  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.