anmeldung

Diskutiere und helfe bei anmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine schwiegermutter ist hier in Deutschland zu besuch, jetzt wollte sie gerade an ihr outlook kontoöffnen über meinen pc und der wollte zur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von michaellechte, 6. Oktober 2019.

  1. anmeldung


    meine schwiegermutter ist hier in Deutschland zu besuch, jetzt wollte sie gerade an ihr outlook kontoöffnen über meinen pc und der wollte zur Sicherheit ihre nummer die hinterlegt ist um ich einen Code zuzuschicken, nun ist es aber ihr Festnetz in England,, sie ist hier im Kontopostfach befindet sich ihre mail zum ausdrucken ihrer bordingcard für morgen und ist mittlerweile am boden zerstört und versteht das alles nicht mehr, sie ist 75
     
  2. Peter.Star Win User

    Ungelesene Emails (Zeitlimit)

    Dies sollte dann als Anmeldung gelten. Anmeldung ist persönlich oder Anmeldung über einen Mail-Client (Office Outlook, Windows Live Mail oder App).
  3. Bernd P. Win User

    One Note - One Drive - Benutzerprofile

    Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

    Bernd
  4. Nicho_ Win User

    Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

    Aaaalso,

    mit der @live adresse habe ich mich auch schon mal bei outlook.com angemeldet, es wurde daraus dann ein outlook account gemacht oder so. Letztendlich müssten beides ja "Microsoft Accounts" sein oder wie das heisst (Live Account früher oder so)

    Wie auch immer, wenn du nun sagst eine Windows Anmeldung gilt als Anmeldung,
    was gilt dann alles als Anmeldung?

    Beispiel:

    Anmeldung bei Outlook.com via Webbrowser -> Ja
    Anmeldung mit Windows 8/8.1 -> Ja
    Anmeldung Mail App unter Win8/8.1 -> Ja
    Abruf via POP3/IMAP (erforder ja eine Anmeldung auf POP3/IMAP Ebene) -> Nein?
    Weiterleitung an andere Adresse -> Nein (leuchtet mir auch ein da keine Anmeldung erfolgt)

    Wie sieht es aus, wenn man mit dem Account Mails abruft unter Windows Phone oder Microsoft Outlook (das Mailprogramm meine ich jetzt ;) ) sollte ja dann über EAS laufen?
    POP3/IMAP über z.B. Thunderbird

    Ich versuche schon den alten Account los zu werden, aber ich möchte natürlich nicht, dass er mir wegen nem falschen Verständnis "unterm Ar***" weggerissen wird :)
    Ideal wäre natürlich wenn man die Accounts vereinen könnte, aber das geht leider nicht :(

    Achso: Wie siehts mit ner Anmeldung unter Xbox 360 aus?
  5. Raumi Win User

    Probleme bei der Anmeldung

    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine Hilfe, aber das SARA-Programm ist immer an meiner Anmeldung gescheitert. Es hat meine Business-Konto-Anmeldung nicht akzeptiert.

    Ich mußte dann einen Computer-Experten heranziehen, der tief in der Registry noch eine Office 365-Grace Edition gefunden hat (keine Ahnung woher), die die Anmeldung verhindert hat. Diese Version war auch nicht in der Systemsteuerung zu finden zum Deinstallieren.

    Seit dem Löschen der Grace-Version direkt in der Registry läuft die Anmeldung wieder reibungslos.

  6. Peter.Star Win User

    Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

    Die Anmeldung bei Windows reicht nicht, die Anmeldung muss am Konto erfolgen aber da du ja outlook.com in Office hast besteht keine Gefahr. Die Anmeldung über Office Outlook reicht.

    Ich Sachen Verschieben wieder was dazu gelernt.

    outlook.com wird als .ost Datei geführt entspricht aber nicht einem IMAP Konto. Bis einschließlich 2010 gab es nur .pst Dateien. Nur zur Info.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

anmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

anmeldung - Similar Threads - anmeldung

Forum Datum

Strom anmelden?

Strom anmelden?: Hallo alle zusammen, wir werden jetzt bald und zwar schon 2 Monaten umziehen und planen daher nun alles. Wisst ihr, wie man eigentlich Strom anmelden muss, wenn man umzieht?
Umfragen Heute um 11:47 Uhr

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo. Bei meinem Asus mit Windows 10 Taucht das Problem auf, dass sich der Nutzer nicht mehr anmelden lässt und damit die Software etc. Nicht mehr nutzbar ist. Alles, was im Netzt steht, wurde...
Apps 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen...
Apps 19. März 2024

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo. Bei meinem Asus mit Windows 10 Taucht das Problem auf, dass sich der Nutzer nicht mehr anmelden lässt und damit die Software etc. Nicht mehr nutzbar ist. Alles, was im Netzt steht, wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen...
Games und Spiele 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Games und Spiele 19. März 2024
anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.