Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Anmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich bei onedrive nicht mehr anmelden da dort eine falsche E-Mail Adresse aus welchem Grund auch immer? hinterlegt ist. Ändern kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranziskaBaumann, 26. April 2020.

1. Anmeldung

ich kann mich bei onedrive nicht mehr anmelden da dort eine falsche E-Mail Adresse aus welchem Grund auch immer? hinterlegt ist. Ändern kann ich sie natürlich auch nicht!

Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Ungelesene Emails (Zeitlimit)

Dies sollte dann als Anmeldung gelten. Anmeldung ist persönlich oder Anmeldung über einen Mail-Client (Office Outlook, Windows Live Mail oder App).
  3. Bernd P. Win User

One Note - One Drive - Benutzerprofile

Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

Bernd
  4. Nicho_ Win User

Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

Aaaalso,

mit der @live adresse habe ich mich auch schon mal bei outlook.com angemeldet, es wurde daraus dann ein outlook account gemacht oder so. Letztendlich müssten beides ja "Microsoft Accounts" sein oder wie das heisst (Live Account früher oder so)

Wie auch immer, wenn du nun sagst eine Windows Anmeldung gilt als Anmeldung,
    was gilt dann alles als Anmeldung?

Beispiel:

Anmeldung bei Outlook.com via Webbrowser -> Ja
    Anmeldung mit Windows 8/8.1 -> Ja
    Anmeldung Mail App unter Win8/8.1 -> Ja
    Abruf via POP3/IMAP (erforder ja eine Anmeldung auf POP3/IMAP Ebene) -> Nein?
    Weiterleitung an andere Adresse -> Nein (leuchtet mir auch ein da keine Anmeldung erfolgt)

Wie sieht es aus, wenn man mit dem Account Mails abruft unter Windows Phone oder Microsoft Outlook (das Mailprogramm meine ich jetzt ;) ) sollte ja dann über EAS laufen?
    POP3/IMAP über z.B. Thunderbird

Ich versuche schon den alten Account los zu werden, aber ich möchte natürlich nicht, dass er mir wegen nem falschen Verständnis "unterm Ar***" weggerissen wird :)
    Ideal wäre natürlich wenn man die Accounts vereinen könnte, aber das geht leider nicht :(

Achso: Wie siehts mit ner Anmeldung unter Xbox 360 aus?
  5. Raumi Win User

Probleme bei der Anmeldung

Hallo Galin,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber das SARA-Programm ist immer an meiner Anmeldung gescheitert. Es hat meine Business-Konto-Anmeldung nicht akzeptiert.

Ich mußte dann einen Computer-Experten heranziehen, der tief in der Registry noch eine Office 365-Grace Edition gefunden hat (keine Ahnung woher), die die Anmeldung verhindert hat. Diese Version war auch nicht in der Systemsteuerung zu finden zum Deinstallieren.

Seit dem Löschen der Grace-Version direkt in der Registry läuft die Anmeldung wieder reibungslos.

6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung - Similar Threads - Anmeldung

Forum Datum

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office Donnerstag um 18:53 Uhr

Nutzer werden immer wieder zur Anmeldung in Word, Excel etc. aufgefordert

Nutzer werden immer wieder zur Anmeldung in Word, Excel etc. aufgefordert: Hallo, ich betreibe ein Remotedesktopfarm mit Office 365 Aktivierung gemeinsam genutzter Computer. Die meisten User haben sich einmal angemeldet und seither funktioniert das. Es gibt aber...
Microsoft Office Mittwoch um 15:12 Uhr

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe eine Office 365 Lizens erworben. Alle Apps Outlook, Exel etc. funktionieren einwandfrei. One Note lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldung siehe unten. Internetverbindung...
Microsoft Office Sonntag um 21:32 Uhr

Skype for Business Desktop Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme

Skype for Business Desktop Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Desktop-Variante von Skype for Business... Meine Frau hat einen Link zur Teilnahme an einer Skype Besprechnung erhalten. Diese ist auf dem...
Microsoft Office Sonntag um 16:02 Uhr

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto: Liebe Community Ich habe vor zirka einer Woche versucht, Teams mit meinem Privatkonto zu nutzen. Dabei kam Microsoft wohl nichts besseres in den sinn, als ein Azure-Account auf mein Konto zu...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Beim Aufrufen von outlook über web-app office 365 kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden

Beim Aufrufen von outlook über web-app office 365 kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden: Es erscheinen 2 Fenster, im oberen folgend eMeldung: Microsoft Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. AADSTS50011: The reply URL specified in the request does not match the reply...
Microsoft Office 13. Mai 2020

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername und das Passwort sind richtig, ich kann mich...
Outlook.com 12. Mai 2020
Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.